InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

„Geld verdienen mit Immobilien“ - spontanes Online Seminar am 21.03.2020, 11:00 Uhr

ID: 1802556

Nicht jede Wohnung paßt zu jedem Anleger, wie sollte also meine erste vermietete Wohnung aussehen? Darüber hinaus gibt es die berühmte 18-Punkte-Risiko-Checkliste für Erstanleger.


(IINews) - Ralf Schütt ist Inhaber der Beratungskanzlei HIPPP.
Seit mehr als 29 Jahren ist er aktiv in dem Bereich Immobilien und Finanzierungen.
Seinen reichen Wissens- und Erfahrungsschatz gibt er auch gerne in Seminaren weiter.

„Meine geplanten Vor-Ort Seminare fallen in den nächsten Wochen aus.
Ich werde diese aber nicht komplett fallen lassen, sondern biete diese jetzt spontan live online und zugänglich für alle an.
Das erste wird morgen geliefert und startet um 10:30 Uhr.

Das Thema ist „Passives Einkommen“ - „Geld verdienen mit Immobilien“ und richtet sich an Starter.

Die Inhalte werden unter anderem sein:
Wie rechnet sich eine vermietete Immobilie? Hier gibt es zwei Faktoren: Zum ersten die Anschaffung resp. die Finanzierung, das Halten der Wohnung und der spätere Gewinn beim Verkauf.
Der zweite Strang ist der Cash Flow, was bedeutet das überhaupt, wie hoch sollte dieser sein, wie sind die reinen monatlichen Geldflüsse, was kommt wann rein, was geht wann raus.
Ein weiteres Thema wird die Immobilie an sich sein.
Nicht jede Wohnung paßt zu jedem Anleger, wie sollte also meine erste vermietete Wohnung aussehen. Darüber hinaus gibt es die berühmte 18-Punkte-Risiko-Checkliste für Erstanleger.
Dies ist nur eine kleine Auswahl.
Das Seminar wird live auf YouTube übertragen, Fragen können also direkt live im Chat gestellt werden.

Was ist zu tun? 1. Bei Youtube anmelden (Konto einrichten),
2. Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UC99Ohl13SxIrv2NDcjEN5bQ?sub_confirmation=1 3. Am 21.03.2020 live dabei sein und Fragen stellen!
Für den aktivsten Teilnehmer gibt es am Ende eine Überraschung.

Je nachdem wie lange die Corona Maßnahmen anhalten, werde ich weitere Online Seminare planen und rechtzeitig bekanntgeben.“

Für Interessierte: Jetzt hier klicken und und automatisch an dieses erste Online Seminar erinnert werden:





https://www.youtube.com/channel/UC99Ohl13SxIrv2NDcjEN5bQ?sub_confirmation=1


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ralf Schütt, seit 25 Jahren Unternehmer und Seminarleiter, Autor von drei Büchern zum Thema Haus kaufen und Geld verdienen mit Immobilien, erfolgreicher Investor und unabhängiger Finanz- und Immobilienberater. Mit „Geld verdienen mit Immobilien“ lebt er sein Hobby und seine Idee seit frühester Kindheit. Zu ihm kommen seine Klienten mit ihrer ersten Idee eines Immobilienkaufs und werden auf Wunsch betreut bis zum Verkauf oder vollständigen Entschuldung - ein fester Ansprechpartner für alles: Machbarkeit, Ankauf, Finanzierung, Vermietung, Verkauf, Gewinnrealisierung.
Ralf Schütt ist auch bekannt als häufiger Gast mit seiner „Geldschau“ bei dem Hamburger TV-Sender Hamburg 1!



Leseranfragen:

HIPPP - Hamburger Immobilien- und Honorarberatung
Ralf Schütt
Hagener Allee 48
22926 Ahrensburg
teamralfschuett(at)hippp.de
040 411 8980



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Online-Trading-Plattformen können schnell zur Verlustfalle werden. ESK hilft den betrogenen Anlegern.
Next Trade Ltd. – Olympus Markets und Aspen Holding. Wer steckt hinter diesen Namen?
Bereitgestellt von Benutzer: ralfschuett
Datum: 20.03.2020 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1802556
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Schütt
Stadt:

Ahrensburg


Telefon: 0404118980

Kategorie:

Geldanlage


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 275 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"„Geld verdienen mit Immobilien“ - spontanes Online Seminar am 21.03.2020, 11:00 Uhr
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HIPPP - Hamburger Immobilien- und Honorarberatung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HIPPP - Hamburger Immobilien- und Honorarberatung



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 102


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.