InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Chelsea-Kapitän Ballack muss sich gegen Mailand geschlagen geben

ID: 179972


(dts) - Im Rückspiel zwischen dem FC Chelsea und Inter Mailand im Londoner Stamford Bridge Stadion hat die Heimmannschaft gestern Abend eine Niederlage hinnehmen müssen. Mit einem 0:1 konnte sich Mailand gegen Chelsea durchsetzen und zieht damit ins Viertelfinale der Champions League ein. Bereits im Hinspiel hatten die Italiener mit einem 2:1 die Oberhand behalten. Den Siegtreffer hatte gestern der Kameruner Samuel Eto`o in der 78. Minute erzielt. Eine Rote Karte zog Referee Wolfgang Stark in der 86. Minute wegen einer Tätlichkeit gegen Chelsea-Stürmer Didier Drogba. Nach 21 gewonnen Heimspielen seit Februar 2006 hat Chelsea nun eine Niederlage im eigenen Stadion einstecken müssen. Mailand hat es damit erstmals seit drei Jahren wieder unter die besten Acht der Champions League geschafft. Für den deutschen Kapitän Michael Ballack ist hingegen der Traum vom Gewinn der europäischen Königsklasse erneut geplatzt. Das zweite Spiel des Tages zwischen ZSKA Moskau und FC Sevilla endete mit einem 2:1 für die Russen. Heute Abend trifft der FC Barcelona im Heimstadion auf den VfB Stuttgart, Girondis Bordeaux spielt zuhause gegen Olympiakus Piräus.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Turnier um den Kieselstein-Cup Pferdsportler lieben Online-Shopping, bemängeln aber Qualität des Internetangebots
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 17.03.2010 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 179972
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

London


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 154 mal aufgerufen.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 97


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.