InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wie hoch ist die wahre Inflation wirklich?

ID: 1799020

„Immobilien- und Grundbesitzer waren immer Leute, die aus Inflationen und Krisen gut herausgekommen sind.“


(IINews) - „Ist Ihre gefühlte Inflation nur eingebildet?“
„In den Medien wird monatlich die Inflation veröffentlicht, aber paßt diese Zahl zu Ihrem Geldbeutel?“
Geld und alle seine Erscheinungsformen sind ein Steckenpferd von Ralf Schütt, Inhaber der Beratungskanzlei HIPP.
Warum ist das so?
„Ohne Geld funktioniert scheinbar auf diesem Planeten nichts. Es ist zur Hauptaustauschform für Produkte geworden. Jeder trachtet danach, möglichst viel Geld zu verdienen. Die einen um es auf dem Konto zu haben, die anderen, um am nächsten Tag etwas zu Essen auf dem Tisch zu haben.“

Der Honorarberater ist mit mehr als 29 Jahren Erfahrung im Immobilien- und Finanzierungsgeschäft tätig. Die Entwicklung des Geldes ist immer ein Thema in seinen Vorträgen und Seminaren.
„In meinem Geschäft ist Geld unabdinglich, und zwar in großen Mengen - auch wenn das Geld nur aus Bits und Bytes online besteht.
Was ich erreichten möchte ist, daß die Menschen ein Bewußtsein für Geld entwickeln.
Ich frage in meinem Seminaren immer nach dem Grund, warum die Teilnehmer eine Immobilie kaufen möchten. Egal, ob es jetzt um ein eigenes Haus oder eine vermietete Anlage geht. Eine Antwort, die immer häufiger kommt - und zwar schriftlich unabhängig von einander - ist Geldentwertung. Anscheinend hängen Geldentwertung, also Inflation, und Immobilien irgendwie zusammen“, so der Experte.
„Immobilien- und Grundbesitzer waren immer Leute, die aus Inflationen und Krisen gut herausgekommen sind.
Nehmen wir als Beispiel die Verwandten meiner Freundin aus der ehemaligen DDR.
Diese Leute hatten als Bauern enormen Grundbesitz, den sie in Zeiten der DDR an den Staat verloren hatten. Nach der Wende haben sie diesen Besitz zurückerhalten und parcellenweise verkauft und sind dadurch mehrfache Millionäre geworden.“

Wer mehr über Geld und Inflation und warum diese eigentlich auch sehr persönlich ist, wissen möchte, kann dieses Video schauen.




https://www.youtube.com/watch?v=DSxpLm2ZOU4&list=PL8KJkfqJGcPu9Pd4Ap-zfp9TZvo56QmiD

Was viele nicht wissen ist, daß der Experte auch an vielen Volkshochschulen im Speckgürtel von Hamburg Seminare hält.
In diesen Seminaren verrät er viele Insidertipps und stellt sich natürlich den vielen Fragen der Teilnehmer. Vor allem verrät er wertvolle Tipps, wie man für sein Geld möglichst viel bekommt.

Wer in der Nähe von Hamburg wohnt und Ralf Schütt kennenlernen möchte, kann dies in den folgenden Seminaren tun:

Wer mit „Immobilien Geld verdienen möchte“ oder wer einfach Immobilien als Inflationsschutz kennenlernen möchte, kann an der VHS Kaltenkirchen sich für „Passives Einkommen“ am 14.03.2020 hier anmelden:
https://www.vhskaltenkirchen.de/kurssuche/kurs/Passives+Einkommen+Wie+geht+Geld+verdienen+mit+Immobilien/nr/20-1-1011/bereich/details/#inhalt

oder am 21.03. in der VHS Schenefeld:
https://www.vhs-schenefeld.info/programm/gesellschaft-und-leben.html?action%5B93%5D=course&courseId=491-C-1585171&filter%5Bparams%5D=%7B"tophighlights"%3Anull%2C"extraFields"%3A%5B"tags"%2C"dateCount"%2C"courseNumber"%2C"title"%2C"startDate"%2C"venues.city"%2C"customDatesText"%5D%2C"hideEmptyCategories"%3Atrue%2C"catId"%3A"491-CAT-KAT975676"%7D&filter%5BweekdayExclude%5D%5B1%5D=on&filter%5BweekdayExclude%5D%5B2%5D=on&filter%5BweekdayExclude%5D%5B3%5D=on&filter%5BweekdayExclude%5D%5B4%5D=on&filter%5BweekdayExclude%5D%5B5%5D=on&filter%5BweekdayExclude%5D%5B6%5D=on&filter%5BweekdayExclude%5D%5B7%5D=on&filter%5BsearchString%5D=ralf+schütt&rowIndex=0


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ralf Schütt, seit 25 Jahren Unternehmer und Seminarleiter, Autor von drei Büchern zum Thema Haus kaufen und Geld verdienen mit Immobilien, erfolgreicher Investor und unabhängiger Finanz- und Immobilienberater. Mit „Geld verdienen mit Immobilien“ lebt er sein Hobby und seine Idee seit frühester Kindheit. Zu ihm kommen seine Klienten mit ihrer ersten Idee eines Immobilienkaufs und werden auf Wunsch betreut bis zum Verkauf oder vollständigen Entschuldung - ein fester Ansprechpartner für alles: Machbarkeit, Ankauf, Finanzierung, Vermietung, Verkauf, Gewinnrealisierung.
Ralf Schütt ist auch bekannt als häufiger Gast mit seiner „Geldschau“ bei dem Hamburger TV-Sender Hamburg 1!



Leseranfragen:

HIPPP - Hamburger Immobilien- und Honorarberatung
Ralf Schütt
Hagener Allee 48
22926 Ahrensburg
teamralfschuett(at)hippp.de
040 411 8980



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Online-Handelsplattformen: Viele Anleger wissen oft nicht, was mit ihrem Geld eigentlich passiert ist. 
Mit fingierten Plattformen für Finanzwetten sind im Internet binnen weniger Jahre hunderttausende Anleger aus Deutschland angelockt und viele davon betrogen worden.
Bereitgestellt von Benutzer: ralfschuett
Datum: 08.03.2020 - 21:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1799020
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Schütt
Stadt:

Ahrensburg


Telefon: 0404118980

Kategorie:

Geldanlage


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 380 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wie hoch ist die wahre Inflation wirklich?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HIPPP - Hamburger Immobilien- und Honorarberatung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HIPPP - Hamburger Immobilien- und Honorarberatung



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 114


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.