InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Landhotel Alte Töpferei in Duisburg erneut mit Bestnoten bewertet – In Sachen Komfort und Freundlichkeit ganz vorne

ID: 1797023

(hob) Übernachten mit Stil. Mit diesem Versprechen ist Christine Schwarz vor fünf Jahren angetreten, als sie das Landhotel Alte Töpferei in Duisburg eröffnet hatte. Mittlerweile gehört die kleine Ruheoase am Rande der Stadt zu den bestbewerteten Beherbergungsbetrieben am Niederrhein und im Ruhrgebiet. Und das schon das dritte Mal in Folge.


(IINews) - Mit aktuell 9,7 von 10 möglichen Punkten steht das Landhotel mit seinen zwölf Betten in acht Zimmer sowie eines barrierefrei zugänglichen Appartements in der repräsentativen Beliebtheitsskala einer führenden Buchungsplattform ganz oben in der Gunst der Hotelgäste. Ein Ritterschlag für jedes Hotel. Dahinter steckt jedoch eine Menge Arbeit, die von der persönlichen Leidenschaft der Mitarbeiterinnen getragen wird.

„Ohne mein engagiertes Team vor Ort wäre dieser Erfolg gar nicht möglich“, sagt Christine Schwarz, die aus dem über hundert Jahre alten Gebäude das Landhotel Alte Töpferei entstehen ließ. „Nur so können wir gemeinsam jeden Tag Höchstleistung bringen.“ In Sachen Komfort, Freundlichkeit und Service hat das Landhotel die Nase vorn. Auch für das ebenso umfangreiche wie gesunde Frühstück wird das Haus gelobt.

Das Kleinod trägt die persönliche Handschrift der Hotelbesitzerin und ist die für sie logische Antwort auf die Kettenhotellerie. „Komfort und professionelle Freundlichkeit wird in der Spitzenhotellerie fast überall geboten. Doch bei uns treffen die Gäste auf Mitarbeiterinnen, die individuell auf persönliche Wünsche eingehen können. Wir möchten erreichen, dass sich der Gast auf seinen Reisen wie Zuhause fühlt. Das geht aber nur mit ehrlicher Freundlichkeit, die von Herzen kommt.“

Im benachbarten Orsoy, einem Stadtteil von Rheinberg, bietet Christine Schwarz eine weitere exklusive Übernachtungsmöglichkeit im hochwertigen Loftdesign an, die von Geschäftsreisenden oder Touristen genutzt werden kann. „Unser neues Domizil ist mit jedem erdenklichen Komfort ausgestattet, die die Gäste von uns erwarten“, verspricht die Chefin.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ein regelrechter Traum ging mit der Alten Töpferei für die taffe Geschäftsfrau in Erfüllung. Hier findet sie ihren Ruhepool zum täglichen Geschäft der Frank Schwarz Gastro Group – FSGG, die sie mit ihrem Mann, Frank Schwarz, professionell managt. Leidenschaftlich kreiert sie gerne neue Rezepte und repräsentiert die FSGG mit ungeheurem Charme. Mit dem Landhotel Alte Töpferei beweist sie, wie man Altes und Modernes in Harmonie bringt – das teilen mittlerweile auch viele Kundenstimmen, die aus aller Welt hier übernachten.



Leseranfragen:

Landhotel Alte Töpferei
Christine Schwarz
Orsoyer Straße 3a
47199 Duisburg
Telefon 02844 9035298
info(at)landhotel-alte-toepferei.de
www.landhotel-alte-toepferei.de



PresseKontakt / Agentur:

Presseanfragen ausschließlich über:
derreporter
redaktionsbüro holger und mariel bernert
Am Rabenhufen 22
46487 Wesel
Telefon 0281 44274252
Fax 0281 44274253
Handtelefon 0171 3188715
redaktion(at)der-reporter.net
www.der-reporter.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Bauunternehmen erweitert Firmensitz mit ELA Containern
Rundpool aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium
Bereitgestellt von Benutzer: derreporter
Datum: 29.02.2020 - 08:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1797023
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Schwarz
Stadt:

Duisburg


Telefon: 02844 9035298

Kategorie:

Haus & Garten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 222 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Landhotel Alte Töpferei in Duisburg erneut mit Bestnoten bewertet – In Sachen Komfort und Freundlichkeit ganz vorne
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Landhotel Alte Töpferei (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Landhotel Alte Töpferei



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 203


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.