InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HCL feiert erfolgreiches erstes Jahr der Partnerschaft mit KONE

ID: 1796586

Bereitstellung von Services für den digitalen Arbeitsplatz


(IINews) - Noida, Indien, 27. Februar 2020 – HCL Technologies (HCL), ein weltweit führendes Technologieunternehmen, hat das erste Jahr der Bereitstellung von Digital Workplace Services für die KONE Corporation erfolgreich abgeschlossen. KONE ist ein in Finnland ansässiges, weltweit führendes Unternehmen für Aufzüge und Rolltreppen. In den letzten 12 Monaten hat HCL die Umstellung der Dienstleistungen im Rahmen der globalen Zusammenarbeit der Unternehmen durchgeführt. Dies unterstützt KONE bei der Umsetzung seiner Strategie „Winning with Customers“, die das kundenorientierte Geschäftsmodell des Unternehmens definiert.

„Unsere Zusammenarbeit mit HCL stärkt unsere operative Performance und hilft unseren Mitarbeitern, Höchstleistungen zu erbringen und gemeinsam mit den Kunden zu gewinnen. Durch die Bereitstellung eines umfassenden Serviceangebots treiben wir eine geschäftsorientierte IT voran, die auf den Kernprinzipien Skalierbarkeit, Agilität und Markteinführungszeit basiert“, sagt Antti Koskelin, CIO bei KONE. „HCL hat die Umstellung im Zeitrahmen und mit minimaler Unterbrechung unseres Geschäfts durchgeführt. Wir sind beeindruckt von HCLs Engagement für Kundenzufriedenheit, Innovation und hervorragenden Service. Unsere monatlichen Kundenzufriedenheitswerte liegen durchweg über 90 Prozent.“

HCL hat die Services für den digitalen Arbeitsplatz erweitert, damit KONE kontinuierlich die User Experience verbessern und die täglichen Geschäftsprozesse unterstützen kann. Die Unternehmen arbeiten gemeinsam an der Entwicklung einer IT-Umgebung der nächsten Generation, die KI-gesteuerte Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz und Service-Desk-Prozesse nutzen wird.

„Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit mit KONE bei der Definition und Umsetzung seiner Strategie für die digitale Transformation“, sagt Pankaj Tagra, EVP, Nordic & DACH Business Head bei HCL Technologies. „Dies ist ein großartiges Beispiel dafür, wie die marktführenden Fähigkeiten und der kundenorientierte Ansatz von HCL branchenführende digitale Technologie-Services für weltweit tätige Unternehmen bereitstellen.“





Der erfolgreiche Abschluss des ersten Jahres der Zusammenarbeit ist ein Beispiel für die vielen globalen Kundeneinsätze von HCL, bei denen das Unternehmen hochleistungsfähige digitale Arbeitsplätze erstellt und einführt. Die Lösungen umfassen Technologien zur Verbesserung der Nutzerzufriedenheit, Flexibilität und Produktivität bei gleichzeitiger Optimierung des ROI.

Über KONE
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Komplettlösungen sowie der Vernetzung und der Digitalisierung rund um Aufzüge, Rolltreppen, automatischen Tür- und Toranlagen, sowie innovativen Lösungen für Modernisierung und herstellerunabhängige Wartung dieser Produkte geben wir Ihren Gebäuden einen Mehrwert über ihren gesamten Lebenszyklus. 2018 erwirtschafteten unsere rund 57.000 Mitarbeiter weltweit einen Jahresumsatz von 9,1 Milliarden Euro. Mit mehr als 1.000 Niederlassungen und 1,1 Million Anlagen in Wartung, verteilt auf über 60 Länder, garantieren wir Service von gleichbleibend hohem Niveau für Anlagen aller Hersteller. 1910 in Finnland gegründet, ist KONE heute ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien an der Nasdaq Helsinki Ltd. in Finnland gelistet sind. Mehr unter KONE.COM


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über HCL Technologies
HCL Technologies (HCL) unterstützt Unternehmen weltweit mit Technologien für das nächste Jahrzehnt. Durch die tiefgreifende Branchenexpertise, Kundenorientierung und unternehmerische Kultur der Ideapreneurship™ ermöglicht die Strategie „Mode 1-2-3“ von HCL es Unternehmen, sich in Next-Generation-Unternehmen zu verwandeln. HCL bietet seine Dienstleistungen und Produkte in drei Geschäftsbereichen an: IT und Business Services (ITBS), Engineering und R&D Services (ERS) sowie Produkte und Plattformen (P&P). ITBS ermöglicht es Unternehmen weltweit, ihre Geschäfte durch Angebote in den Bereichen Anwendungen, Infrastruktur, digitale Prozesse und digitale Transformationslösungen der nächsten Generation zu verändern. ERS bietet Dienste und Lösungen für alle Aspekte der Produktentwicklung und Plattformgestaltung. Mit P&P versorgt HCL global agierende Kunden mit modernisierten Softwareprodukten für ihre technologie- und branchenspezifischen Anforderungen. Mit seinen hochmodernen Co-Innovationslabors, globalen Lieferkapazitäten und seinem breiten globalen Netzwerk bietet HCL ganzheitliche Dienstleistungen für verschiedene Branchen in den Kategorien Financial Services, Manufacturing, Technology & Services, Telecom & Media, Retail & CPG, Life Sciences & Healthcare und Public Services. Als ein weltweit führendes Technologieunternehmen ist HCL stolz auf seine Initiativen zu Vielfalt, sozialer Verantwortung, Nachhaltigkeit und Bildung. Zum 31. Dezember 2019 erwirtschaftete HCL einen konsolidierten 12-Monats-Umsatz von 9,7 Milliarden US-Dollar und seine 149.000 Ideengeber sind in 45 Ländern tätig. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.hcltech.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Fink & Fuchs AG
Kirsten Gnadl
Paul-Heyse-Straße 29
80336 München
Tel: 089-589787-34
E-Mail: HCL(at)finkfuchs.de



drucken  als PDF  an Freund senden  KEYMILE zeigt auf den BREKO Fiberdays seine vielfältigen Zugangslösungen für ultraschnelle Breitbandnetze
Würth modernisiert mit NiceLabel die Etikettierung für Lieferanten
Bereitgestellt von Benutzer: MaurizioTacconelli
Datum: 27.02.2020 - 15:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1796586
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Gütlich
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: +496117413171

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 255 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HCL feiert erfolgreiches erstes Jahr der Partnerschaft mit KONE
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fink & Fuchs AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fink & Fuchs AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 232


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.