Mitten in Manhatten

20.02.2020 - 15:19 | 1794801


Artikel von STROMBERGER PR

NH Collection New York Madison Avenue eröffnet im April 2020 –
Erstes Haus der Premiummarke in Nordamerika


Madrid/Berlin, 20. Februar 2020 – Mit dem NH Collection New York Madison Avenue eröffnet im April 2020 das erste Hotel der Premiummarke in Nordamerika. Entsprechend der Gruppenphilosophie verbindet es eine perfekte urbane Lage mit elegantem Design. Nach zweijähriger Renovierung des ehemaligen NH New York Jolly Madison Tower stellt das komplett neu gestaltete Innendesign eine Hommage an das goldene Zeitalter der Werbung dar, welches für die Madison Avenue prägend war. Die für das Straßenbild Manhattans typische Fassade aus den 1920er Jahren blieb bei der Umgestaltung erhalten. Inmitten des Big Apple gelegen und fußläufig zu wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Empire State Building, dem Bahnhof Grand Central Station, dem Time Square oder dem Broadway, ist das Fünf-Sterne-Hotel idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken. 288 modern ausgestattete Zimmer und Suiten bieten eine eindrucksvolle Aussicht auf die Metropole. Highlight ist die Präsidentensuite mit einer weitläufigen Terrasse und Blick auf das Empire State Building. Der Suite & Tea Room verwöhnt die Gäste mit der modernen Interpretation des klassischen Afternoon Teas mit neuen Kreationen wie dem Tea Gin & Tonic. Abends locken coole Drinks im Manhattan-Style an die Bar. Die Übernachtungspreise beginnen bei zirka 180 Euro, 196 US-Dollar, für zwei Personen in einem Superior Zimmer. Buchungen werden über die Website www.nh-collection.com/de entgegen-genommen.
"Die Eröffnung des NH Collection New York Madison Avenue ist ein Meilenstein für unsere Premiummarke. Damit bieten wir Freizeit- wie Geschäftsreisenden ein einmaliges Hotelerlebnis, das zentrale Lage, anspruchsvolles Design und erstklassigen Service verbindet“, so Hugo Rovira, Managing Director Southern Europe & US, NH Hotel Group.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über NH Collection
NH Collection ist die Premiummarke der NH Hotel Group. Sie steht für stilvolle Eleganz und einzigartige Häuser. NH Collection Hotels finden Sie in ausgesuchten Städten und Destinationen in Europa und Lateinamerika. NH Collection Hotels überraschen Reisende mit dem gewissen Extra an Service, Komfort und Qualität. Dabei bleibt das Lokalkolorit erhalten und gibt jedem NH Collection Hotel sein eigenes Flair. Den Erwartungen der Gäste immer einen Schritt voraus, schafft jedes Hotel dank seiner individuellen Ausstattung, dem innovativen Design und seiner erstklassigen Gästebetreuung ein inspirierendes und kreatives Umfeld.
Mit größter Aufmerksamkeit für Details und maßgeschneidertem Service sorgen die Mitarbeiter der NH Collection Hotels dafür, dass sich jeder Gast wertgeschätzt fühlt und sich gerne an seinen Aufenthalt erinnert. Ob für Geschäfts- oder Privatreisen, Konferenzen oder den entspannten Städtetrip: Mit ihrem vielseitigen Angebot fördern NH Collection Hotels Kreativität, Produktivität und Erholung gleichermaßen.

Über die NH Hotel Group
Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit rund 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum in Europa und Amerika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Das Portfolio von über 500 Hotels ist in acht Marken gegliedert: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks – eine breite und vielfältige Auswahl an Hotels, die dem zeitgemäßen Reiseverhalten und Bedürfnissen von Vielreisenden entspricht. Der exklusive FASTPASS bietet drei innovative Serviceleistungen in einer digitalen Anwendung: Online Check-In und Check-Out, sowie mit Choose your room die Möglichkeit, das Hotelzimmer vorab selbst zu wählen – buchbar über die Desktop und Mobilversion der Webseite. Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter nhhotels.pr.co und auf unseren Social Media Kanälen


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Michaela Struck von Wins /Theresa Kögler
STROMBERGER PR
Kistlerhofstraße 70, Haus 5, Gebäude 188
81379 München, Deutschland
T +49(0)89/189478-75
struckvon wins(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de
Anmerkungen:

1794801

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: STROMBERGER PR

Ansprechpartner: Michaela Struck von Wins
Stadt: München
Telefon: 0049 (0)89 189478/80

Keywords (optional):
nh-collection, new-york, mitten-in-manhatten,

Dieser Artikel wurde bisher 161 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von STROMBERGER PR RSS Feed

Die Lokal-Helden - Rettet Euer Lieblingslokal
Corona-Krise: HRS hilft Menschen, Institutionen und Unternehmen bei der Suche nach krankenhausnahen Unterkünften
Obst- und Gemüsekiste als Lieferservice von Green-Run.de
MSC veröffentlicht Aktualisierung seiner Zertifizierungsprozess-Regularien
Lieferküche der FSGG sorgt in der Corona-Krise für kulinarische Abwechslung – Wenn das Essen geliefert werden muss





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de