InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuer Geschäftsführer für Miebach Consulting Deutschland

ID: 1794761


(IINews) - Frankfurt am Main, 20. Februar 2020. Das Logistik- und Supply-Chain-Beratungsunternehmen Miebach Consulting hat einen neuen Geschäftsführer: Jochen Schühle ist seit dem 1. Februar 2020 CEO der Miebach Consulting GmbH in Deutschland. Zuvor war er neun Jahre Geschäftsführer der Miebach Büros in den Vereinigten Staaten und Kanada. Gemeinsam mit Dr. Wolfram Süssenguth (COO) ist er nun für die Leitung von Miebach Consulting Deutschland verantwortlich.

Mit Jochen Schühle sind die Miebach-Standorte USA und Kanada signifikant gewachsen und die Marke Miebach wurde erfolgreich auf dem nordamerikanischen Markt etabliert. In Deutschland will Miebach Consulting den Wachstumskurs fortsetzen und die Marktposition unter anderem mit den Services im Bereich Digitalisierung, Supply Chain Transformation und Change Management stärken.

„Was Miebachs Wachstum möglich macht, ist dass wir Dinge anpacken: wir gehen schnell und flexibel auf unsere Kunden ein, entwickeln innovative Konzepte mit hohem Mehrwert und überführen dies in umsetzbare Business Cases und nachhaltige Lösungen. Ich freue mich darauf, mit meinem Geschäftsführungskollegen Dr. Wolfram Süssenguth und dem gesamten Miebach-Team die positive Geschäftsentwicklung und Unternehmensphilosophie von Miebach Consulting weiter zu stärken“ – so Jochen Schühle, CEO Miebach Consulting Deutschland.

Jürgen Hess, der bisherige Geschäftsführer der deutschen Miebach-Gesellschaft, wechselt ab dem 1. April 2020 zu 100% in die Holding-Geschäftsführung. Diese Rolle führte er bereits seit 2003 anteilig aus. Unter der 18 Jahre umfassenden Geschäftsführung von Jürgen Hess konnte Miebach Consulting in Deutschland den Umsatz mehr als verdoppeln und den ganzheitlichen Beratungsansatz mit Supply Chain Consulting und Engineering in Deutschland ausbauen.

„Durch die stärkere Fokussierung auf meine Position als Holding-Geschäftsführer kann ich unsere weltweiten Standorte und deren Entwicklung besser unterstützen. Mein Ziel ist es, die Miebach Consulting Gruppe als ein führendes Beratungsunternehmen für Logistik und Supply Chain zu festigen. Als global agierendes Unternehmen können wir für unsere Kunden Wettbewerbsvorteile durch Thought Leadership, hohe Qualitätsstandards und Innovationskraft weltweit generieren" sagt Jürgen Hess, CEO Miebach Consulting Group




.
Die Geschäftsführung der Standorte USA und Kanada hat seit Anfang des Jahres Bernard Tremblay inne, der zuvor in der Geschäftsleitung sowie Leiter des kanadischen Standorts in Montreal war.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Miebach Consulting

Miebach Consulting bietet in weltweit 24 Büros internationale Supply-Chain-Beratung und Ingenieursleistungen in Produktion und Logistik an. Unsere Kunden sind sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne, die ihre Wettbewerbsposition mit innovativen Logistiklösungen verbessern und ausbauen wollen. Die Miebach-Gruppe, gegründet 1973 in Frankfurt, umfasst heute weltweit 24 Standorte in Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika. Mit über 370 Mitarbeitern sind wir eines der international führenden Beratungsunternehmen für Logistik und Supply Chain Management. Als Ergebnis erhalten unsere Kunden das, wofür wir stehen: Supply Chain Excellence. www.miebach.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Miebach Consulting GmbH
Wiebke Tillmanns
Untermainanlage 6
60329 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 273992-0
E-Mail: tillmanns(at)miebach.com



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: WiebkeTillmanns
Datum: 20.02.2020 - 14:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1794761
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wiebke Tillmanns
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49692739920

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 25 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Geschäftsführer für Miebach Consulting Deutschland
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Miebach Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Miebach Consulting GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 83


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.