InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der beliebte Seitensprung

ID: 179410

Wie kommt es zu einem Seitensprung? Warum geht man Fremd? Fragen auf die man in Gesprächen eine Antwort finden kann.


(IINews) - Der Seitensprung liegt momentan voll im Trend! Selbstverständlich ist ein Seitensprung keinesfalls die feine englische Art und in der Regel wünscht sich auch niemand, von seinem Partner betrogen zu werden. Trotzdem steigt die Zahl der Personen, die einen Seitensprung begehen immer mehr an, sodass der Seitensprung nahezu alltäglich geworden ist.
In der früheren Zeit war der Seitensprung ein absolutes Tabu-Thema. Doch heute reden immer mehr Personen offen darüber und es scheint, als hätte die Betrogenen ebenfalls immer seltener ein Problem mit dem ungewöhnlichen Verhalten ihrer Partner.
Doch wie kommt es überhaupt zu einem Seitensprung? Ist die Beziehung kaputt, wenn einer der Partner fremd geht? Oder kann man bei einem Seitensprung klar sagen, dass es nur Spaß ist und der Partner bzw. die Partnerin trotzdem die große Liebe ist.
Zu Beginn ist es wichtig zu wissen, dass wenn es überhaupt zu der Situation kommt, dass man sich zu einer anderen Person sexuell sehr hingezogen fühlt, irgendetwas in der Beziehung nicht richtig laufen kann. Dies muss jedoch nicht zwangsläufig bedeuten, dass man den Partner bzw. die Partnerin nicht mehr liebt. Ein Seitensprung kann auch einfach durch Neugier ausgelöst werden. Wenn man monatelang oder sogar über mehrere Jahre lang stets den gleichen Partner hatte, interessiert man sich vielleicht nach einiger Zeit dafür, wie es ist, mit einer anderen, möglicherweise fremden Person intim zu sein. Eventuell ist die eigene Ehe schon seit einiger Zeit nicht mehr so spannend und aufregend wie sie zu Beginn war, weil der stressige Alltag dem Liebesleben kaum noch Platz lässt.
Es lässt sich jedoch nicht sagen, ob Frauen oder Männer eher zu einem Seitensprung neigen, da beide Geschlechter in der letzten Zeit in Sachen Seitensprung enorm zugelegt haben und es somit in manchen Kreisen fast "normal" geworden ist, einen Seitensprung zu begehen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seitensprungprofi.de ist ein neues Portal, welches dem Suchenden Informationen rund um den Seitensprung liefert.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Markus Voss
Markus Voss
Eichenallee 49
26349
Jade
sonne-und-meer(at)gmx.net
04454-979609
http://www.seitensprungprofi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Den Seitensprung beichten oder nicht? Sonnenskilauf in Südtirol: Dolomiten-Firnzuckerl auf www.schnee.it
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.03.2010 - 07:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 179410
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Voss
Stadt:

Jade


Telefon: 0454-979609

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 131 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der beliebte Seitensprung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

seitensprungprofi.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von seitensprungprofi.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 95


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.