InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Brand-Launch einmal anders: PAYONE lanciert neuen Markenauftritt digital mit interaktivem Branchentalk im Internet

ID: 1792830


(ots) - 2018 haben BS PAYONE und Ingenico Payment Services
ihre Kräfte gebündelt und unter der neuen Marke PAYONE verschmolzen. Heute fällt
nun der offizielle Startschuss für die Außendarstellung: PAYONE präsentiert sich
als konsolidiertes Unternehmen im komplett neuen "Look & Feel" und unterstreicht
damit seinen Anspruch, einer der führenden Zahlungsanbieter in Deutschland sowie
bedeutender Omnichannel-Händlerdienstleister in den angrenzenden
deutschsprachigen Gebieten zu sein.

Die Auftaktveranstaltung zum Launch der neuen Marke ist das Studio ONE, der
erste interaktive PAYONE-Branchentalk auf Live-Streaming-Basis, bei dem
hochrangige Vertreter von PAYONE sowie der beiden PAYONE-Shareholder der
Ingenico Group und der DSV-Gruppe (Deutscher Sparkassenverlag), aktuelle
Schlüssel-Themen des Payment-Markts erörtern und sich den Fragen des online
zugeschalteten Publikums stellen.

Die Digitalisierung schreitet mit hohem Tempo beim Einkaufen und Bezahlen voran.
Auf Seiten der Konsumenten haben sich dementsprechend viele neue Erwartungen und
Ansprüche herausgebildet. Für Payment-Anbieter bedeutet dies, sich jetzt
strategisch für die Zukunft fit zu machen und breit aufzustellen: Es gilt, die
unterschiedlichen Payment-Welten vor Ort und im Internet miteinander zu
verbinden, dabei Trends im Auge zu behalten und kontinuierlich mit neuen
Entwicklungen zeitnah auf diese zu reagieren.

Niklaus Santschi, CEO PAYONE, kommentiert: "Mit seinem neuen Markennamen
reagiert PAYONE auf die Herausforderungen des Wandels im digitalen Bezahlwesen
und hat in den letzten Monaten seine komplementären Kompetenzen gebündelt, um
bei der Gestaltung des Payments der Zukunft eine weiterhin aktive Rolle zu
spielen. So bereitet sich das Unternehmen aktiv auf die Payment-Technologien der
Zukunft in den Bereichen Social Commerce, Payment-Integration in IoT Devices,




Screen Commerce und Omnichannel-Lösungen vor. Der neue Full-Service-Provider am
Markt offeriert seinen Händler-Kunden künftig dank des deutlich erweiterten
Leistungsportfolios ein Rundum-Sorglos-Paket aus einer Hand, das den Händlern
den Rücken für die Verwirklichung ihrer Geschäftsziele freihält."

Die neue Identität und das veränderte Selbstverständnis von PAYONE werden durch
eine markante Bildsprache, ein komplett neues Design, ein modernes Logo, eine
neue Website sowie einen vereinheitlichten Social Media-Auftritt unterstrichen.
Ein neuer Markenfilm komplettiert den neuen Brand.

Entsprechend seiner digitalen DNA präsentiert PAYONE das neue Look & Feel auch
im Rahmen eines digitalen Events, dem "Studio ONE", das erste
Live-Streaming-Format in der Payment-Branche. Neben der Vorstellung der neuen
Marke bietet diese virtuelle Plattform spannende Inhalte und Gespräche rund um
das Thema Payment, die es auch einem internationalen Interessentenkreis
ermöglichen, an der Veranstaltung teilzuhaben. In mehreren Panels tritt PAYONE
in den Austausch mit allen Kunden, Partnern und Interessenten aus Deutschland,
Österreich und der Schweiz und bietet dabei die Möglichkeit, Fragen direkt an
die PAYONE-Geschäftsführung zu stellen. In One-on-one Talks erzählen führende
Fachpersönlichkeiten wie Steven Dring von Growing Underground oder Oliver Blume
von der Rulebreaker Society ihre persönliche Geschichte sowie ihre Vision zur
Zukunft des Payments. Der Event wird moderiert von der bekannten Sat.1-
Moderatorin, Redakteurin, Filmproduzentin und Autorin Bettina Cramer.

In dieser Auftaktveranstaltung fällt auch der Startschuss für die neue
Markenkampagne, die mit sechs unterschiedlichen Motiven für die Zielbranchen
Hotel & Gastronomie, Retail, Fashion & Lifestyle, Petrol, Mobility sowie Travel
& Entertainment maßgeschneidert wurde und den Mehrwert der passgenauen Services
sowie die Angebote für jede einzelne Branche herausstellt.

Über PAYONE

PAYONE ist einer der führenden Payment-Anbieter Europas und versteht sich als
Partner des Handels. Am POS, online oder mobil - PAYONE hilft Händlern und
Dienstleistern bei den immer komplexer werdenden Herausforderungen in Bezug auf
Zahlungsprozesse und Vertriebskanäle. Als Full-Service-Zahlungsdienstleister
sorgt PAYONE hierbei für ein Payment, das im Hintergrund einfach, schnell,
sicher und nahezu unsichtbar funktioniert. Egal, ob Kredit- und Debitkarten,
alternative Zahlungsmittel, Karten- und Automatenterminals, E-Commerce oder
Mobile Payment - PAYONE liefert individuelle Lösungen sowie höchste
Sicherheitsstandards.

So helfen zukunftsweisende Omnichannel-Konzepte aus dem Hause PAYONE dem Handel
dabei, sich konsequent auf die Bedürfnisse der eigenen Kunden zu fokussieren.
Dabei verfolgt PAYONE immer das Ziel, ein reibungsloses Payment zu ermöglichen.

PAYONE wickelt für seine rund 400.000 Kunden in der DACH-Region mehr als 2,6
Milliarden Transaktionen pro Jahr ab. Überdies hält das Unternehmen mit seinen
über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an acht Standorten zahlreiche
Mehrwert-Services bereit, die weit über das klassische Payment-Geschäft
hinausgehen.

PAYONE ist ein Unternehmen der Ingenico Gruppe und der DSV-Gruppe (Deutscher
Sparkassenverlag). PAYONE arbeitet europaweit für namhafte globale Marken ebenso
wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Zu den Kunden zählen beispielsweise
Zalando, immonet.de, Sony Music, Hagebaumarkt und Mister Spex. Mehr
Informationen finden Sie unter: https://www.payone.com

Über die Ingenico Gruppe

Die Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 - ING) ist der weltweite Marktführer
im Bereich nahtlose Zahlungen und bietet intelligente, bewährte und sichere
Zahlungslösungen für alle Vertriebskanäle von Ladengeschäften über den
Online-Handel bis hin zum mobilen Handel an. Mit dem weltweit größten Netz von
Zahlungsannahmestellen stellen wir sichere Zahlungslösungen auf lokaler,
nationaler und internationaler Ebene sicher. Wir sind der bewährte,
international führende Partner für Finanzinstitute und Einzelhändler, von
kleinen Händlern bis hin zu einigen der renommiertesten Marken weltweit. Unsere
Lösungen ermöglichen Händlern einfachere Zahlungsvorgänge und die Erfüllung des
Leistungsversprechens ihrer Marke. Bleiben Sie mit uns in Kontakt:
www.ingenico.com & (at)ingenico

Pressekontakt:

Susanne Grupp
Lyoner Straße 9 | 60528 Frankfurt/Main
Phone: +49 69 6630-5132
E-Mail: susanne.grupp(at)payone.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/128023/4519291
OTS: BS PAYONE GmbH

Original-Content von: BS PAYONE GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Das AIT geht mit neuem Blog online
Erfolgsfaktor Spielen: So verankern Marken ihre Botschaften nachhaltig
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.02.2020 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1792830
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 199 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Brand-Launch einmal anders: PAYONE lanciert neuen Markenauftritt digital mit interaktivem Branchentalk im Internet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BS PAYONE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BS PAYONE GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 106


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.