Manthan stellt in mehr als 400 Pizza-Hut-Filialen im Vereinigten Königreich eine Analytics-Lösung für Restaurants bereit

13.02.2020 - 10:30 | 1792808


Artikel von Manthan



(ots) - - Funktionsübergreifende Effizienz- und
Umsatzsteigerung

Manthan, das führende Unternehmen für KI-gestützte fortschrittliche Analytics,
gab heute bekannt, dass es in verschiedenen Pizza-Hut-Filialen im Vereinigten
Königreich erfolgreich eine Analytics-Lösung für Restaurants (Restaurant
Analytics Solution) bereitgestellt hat. Der globale Pizza-Riese hat sich für
diese Lösung entschieden, um es seinen Filialinhabern mit benutzerfreundlichen
Insights zu ermöglichen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und so die
geschäftliche Effizienz sowie den Umsatz zu steigern.

Die Lösung wurde funktionsübergreifend bereitgestellt und umfasst Vertrieb,
Marketing, Betrieb, Gasterlebnis, Personalwesen und Planung. So soll ein
unternehmensweiter Wechsel hin zu einer datengesteuerten Entscheidungsfindung
ermöglicht werden. Nach der Analyse der Herausforderungen, vor denen
Unternehmensanwender aufgrund verzögerter Berichterstattung und mangelnder
Einblicke stehen, entschied sich Pizza Hut dafür, eine bestehende
Business-Insights-Plattform durch eine moderne Analyseplattform mit
Prognosealgorithmen zu ersetzen und den Analysebereich unternehmensweit zu
demokratisieren. Dank Manthans Analytics-Lösung für Restaurants
(https://www.manthan.com/solutions/industry/restaurant/analytics-pizza-hut/)
können Mitarbeiter, die über wenig Zeit verfügen, unterwegs auf Insights
zugreifen. So können Ineffizienzen erheblich reduziert und rasche
Kurskorrekturen vorgenommen werden.

"Manthan hat unter Beweis gestellt, dass es unser Geschäft und unsere Kunden
versteht und in der Lage ist, ein Höchstmaß an skalierbarer
Technologieinnovation bereitzustellen", so Beverley D''Cruz, Chief Marketing
Officer bei Pizza Hut Delivery - UK. "Die Partnerschaft mit Manthan hat unsere
operative und analytische Effizienz erheblich gesteigert. Manthan hat nicht nur


alle unsere Daten aus älteren Systemen zusammengeführt, um eine einzige
Datenquelle zu schaffen, sondern auch einen einfacheren Zugang zu Betriebs- und
Leistungskennzahlen ermöglicht. Hierdurch wiederum konnten die
Bearbeitungszeiten für Analysen verkürzt werden."

"Wir konnten den Zeitaufwand für die Analyse und Bereitstellung von Einblicken
rund um betriebliche Engpässe, Verkaufsprobleme, Werbewirkung,
Store-Benchmarking und Verzögerungen bei der Berichterstattung deutlich
reduzieren. Mit einer Rundumsicht auf den Kunden, den Verkauf und den Betrieb
können wir nun effizienter arbeiten", so Kate Vacovec, Head of Commercial
Planning, Pizza Hut UK & Europe. "Als strategischer Technologiepartner stärkt
Manthan unsere Kompetenzen im Hinblick auf Skalierbarkeit, Geschwindigkeit und
bahnbrechende Innovationen. So kann Pizza Hut das Kundenerlebnis durch mehr
Komfort und Personalisierung weiter verbessern. Diese Technologie hat eine
völlig neue Ära bei uns eingeläutet und ich vermute, dass das für das gesamte
Gastgewerbe der Fall sein wird."

"Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, unsere Marke in den Dienst von Pizza
Hut zu stellen. Pizza Hut ist ein wichtiger Partner für uns. Das Unternehmen
arbeitet jetzt algorithmusgestützt und nutzt nahtlos Daten, Analysen und
Algorithmen, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen", so Madhu Rao Attada,
VP Professional Services bei Manthan.

Über Manthan

Manthan ist ein führendes Cloud-Analytics-Unternehmen, das bahnbrechende
Anwendungen für verbraucherorientierte Unternehmen entwickelt. Manthan zeichnet
sich durch die Anwendung von Entscheidungswissenschaften und KI aus. Seine
Produktpalette wird dafür geschätzt, dass sie den kürzesten Weg zur
Gewinnerwirtschaftung ermöglicht. Die Produkte von Manthan nutzen maschinelle
Intelligenz, um Entscheidungskontexte zu verarbeitenund automatisch mit Aktionen
zu reagieren. Manthan hat seinen Hauptsitz in Bangalore und unterhält
Niederlassungen in Santa Clara, London, Dubai, Mexiko-Stadt, Singapur und
Manila. Die Präsenz des Unternehmens erstreckt sich auf 22 Länder. Weitere
Informationen finden Sie auf manthan.com (https://www.manthan.com/).

Pressekontakt:

e:
Amit Jain
amit.jain(at)manthan.com
+91-9886062866

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1043013/Manthan_Logo.jpg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/141304/4519233
OTS: Manthan

Original-Content von: Manthan, übermittelt durch news aktuell

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1792808

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Manthan

Ansprechpartner:
Stadt: Bangalore, Indien
Telefon:

Keywords (optional):
computer, netzwerk, wirtschaft, telekommunikation, gastgewerbe, software, essenundamp-trinken, handel,

Dieser Artikel wurde bisher 36 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Manthan RSS Feed

Coronavirus: Desinfektionsmittel oftmals ausverkauft, doch es gibt Hoffnung...
Mehr als 1,2 Milliarden Euro Schaden durch Folgen der Corona-Pandemie für Dienstleister in der Hochzeitsbranche und Brautpaare zu erwarten (FOTO)
All diese Reifen! Verbrennen oder Upcyclen? Du bestimmst mit!
SKODA OCTAVIA erhält zum dritten Mal Red Dot Award für hervorragendes Produktdesign (FOTO)
Coronavirus – Die Welt im Ausnahmezustand





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de