InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

MeinSchreibservice.de bei der Cape Argus Cycle Tour

ID: 179246

Kapstadt, 15. März 2010 – Die Wartezeit bis zur WM 2010 wurde den sportlich begeisterten Kapstädtern am vergangenen Wochenende mit einem der größten Radrennen der Welt versüßt.


(IINews) - An der Cape Argus Cycle Tour nahmen mehrere zehntausend begeisterte Radsportler teil. MeinSchreibservice.de war hautnah dabei, als Radprofi Lance Armstrong als Neunter ins Ziel fuhr.
Die südafrikanische Metropole entwickelt sich mehr und mehr zur sportlichen Begegnungsstätte und lockte an diesem Sonntag insbesondere die Radrennelite sowie viele jubelnde Fans auf die Straßen. In diesem Jahr führte die Strecke von Kapstadt aus Richtung Muizenberg über den Boyens Drive an den Stationen Fishhoek, Simons Town, Scarborough, Chapmans Peak, Hout Bay und Camps Bay vorbei. Den Zieleinlauf konnten die Besucher direkt im Schatten des neuen Cape Town Stadions verfolgen, welches den Endpunkt der Tour darstellte. Die Teilnehmer legten damit eine Strecke von rund 109 landschaftlich besonders reizvollen Kilometern zurück. Der wohl berühmteste Teilnehmer in diesem Jahr war der siebenmalige Tour de France-Gewinner Lance Armstrong, der das Siegertreppchen jedoch anderen überließ. Die Erlöse aus dem Event fließen übrigens in vollem Umfang örtlichen Wohltätigkeitsorganisationen zu.
Das internationale Flair der Veranstaltung hat auch das Team von MeinSchreibservice.de auf den Plan gelockt. Als weltweit tätiges Schreib- und Übersetzungsbüro für Sprachen wie zum Beispiel Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch oder Afrikaans sind die Mitarbeiter mit den verschiedensten Kulturkreisen und Sprachen vertraut. Die tägliche Zusammenarbeit mit Freelancern und Kunden aus aller Welt gehört zum Geschäft. „Wir freuen uns stets besonders über Veranstaltungen, die den Sportsgeist und die Gemeinschaft vieler unterschiedlicher Nationen fördern“, erklärt Christiane Mauder, Teammitglied von MeinSchreibservice.de. Die Quality und Projektmanagerin arbeitet gern mit Muttersprachlern aus den unterschiedlichsten Ländern zusammen, die auf nebenberuflicher Basis Übersetzung und Transkription für das Unternehmen leisten. „Selbstverständlich freuen wir uns besonders auf die bevorstehende Fußballweltmeisterschaft in Südafrika, wo sicherlich viele Menschen rund um den Globus gemeinsam feiern werden.“





Für Anfragen steht Ihnen Frau Grott unter Tel.: +49 531 2625182 oder per E-Mail unter welcome (at) meinschreibservice .de zur Verfügung.
Weitere Informationen unter folgenden Webadressen:
http://www.meinschreibservice.de und http://www.schreibbuero-24.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrundinformationen zu „MeinSchreibservice.de"
MeinSchreibservice.de ist eine Geschäftseinheit des Unternehmens Talentpool Solutions mit Firmensitz in Kapstadt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Übersetzungen, Transkriptionen und Schreibarbeiten aller Art sowie die Abwicklung personalintensiver administrativer Prozesse. Einen Schwerpunkt bilden dabei die massenweise manuelle Erfassung und Bearbeitung von Daten, z.B. für CRM-Systeme, und Recruitment Solutions. Das Unternehmen arbeitet hauptsächlich für Kunden in Europa und Südafrika, aber auch für weltweite Projekte.



Leseranfragen:

Zusätzliche Information für die Redaktion:
Zusätzliches Hintergrundmaterial können wir Ihnen bei Bedarf zusenden.
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.
Weitere Informationen + Bildmaterial:
Talentpool Solutions
Roeland Square Unit 14
Roeland Street
8001 Kapstadt
Südafrika
Tel: +49 531 2625182
Fax: +49 1801 33110023
E-Mail: welcome (at) meinschreibservice .de



PresseKontakt / Agentur:

Zusätzliche Information für die Redaktion:
Zusätzliches Hintergrundmaterial können wir Ihnen bei Bedarf zusenden.
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.
Weitere Informationen + Bildmaterial:
Talentpool Solutions
Roeland Square Unit 14
Roeland Street
8001 Kapstadt
Südafrika
Tel: +49 531 2625182
Fax: +49 1801 33110023
E-Mail: welcome (at) meinschreibservice .de



drucken  als PDF  an Freund senden  Online Marketing im Web 2.0 Kostenloser E-Mail-Workshop „In 7 Schritten zum sicheren Akquise-System“
Bereitgestellt von Benutzer: meinschreibservice
Datum: 15.03.2010 - 16:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 179246
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Saskia Grott
Stadt:

Kapstadt


Telefon: +49 531 2625182

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 185 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"MeinSchreibservice.de bei der Cape Argus Cycle Tour"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Meinschreibservice.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Meinschreibservice.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 108


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.