InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ein Trendobjekt zum Relaxen

ID: 1791463

Sie sind das absolute Trendprodukt der letzten Jahre.


(IINews) - Wenn es Sommer wird, dann sprießen die sogenannten Air Lounger aus dem Boden wie Pilze. Die einen meinen: super nervig, doch wer ehrlich ist und selbst schon die Gelegenheit hatte, auf einem Luftsofa zu relaxen, der muss zugeben, dass die Couches aus Polyester wirklich schon sehr gemütlich sind.
Innerhalb von nur 10 Sekunden verwandelt man aus einem kleinen Plastiksack einen gemütlichen Lounge Sessel oder ein Luftbett, je nachdem zu was man das gute Dinge verwendet. Doch ein Blick in den Markt zeigt, dass es leider viel zu viel Luft-Schrott gibt. Wer beim Kauf nicht auf Qualität und Erfahrungen anderer Nutzer achtet, der dürfte nur wenig Spaß an seinem Air Lounger haben und greift im wahrsten Sinne des Wortes ins Leere.

Ein Testsieger im Air Lounger Test

In einem neuen Air Lounger Test wurde nun ein Testsieger gekürt, der zwar nicht mit preislich nicht mit den Billigteilen von Aldi, Lidl oder Norma mithalten kann, jedoch durch hohe Qualität überzeugt, die sogar Festivals, mehrwöchige Campingausflüge und Tagen am Strand standhält. So können auch kleine Steinchen dem Lesegenuss oder dem Nickerchen in der Natur nichts mehr anhaben.

Die meisten Modelle zeichnen sich durch knallige Farben aus. Doch wer beim Air Lounger Test seinen Blick weiter schweifen lässt, der stellt fest, dass es die Luft Sofas auch in außerordentlichem Design geben kann. Dann wird man zum echten Hingucker und Schauobjekt im Park. Im Bananen-, Zitronen- oder Melonen-Look entspannt es sich dann doch einfach noch mal eine Ecke besser.

Qualität schlägt Preis

Wer bislang noch vor einem Investment zurückschreckt, dem sei gesagt, dass die so groß erscheinenden Air Lounger lediglich ein Kilogramm wiegen. Erfahrungen zeigen dabei, dass es sich lohnt, ein wenig mehr Geld auszugeben, um zu den qualitativ hochwertigen Produkten zu greifen. So ist nicht nur für besseren Komfort, sondern auch eine höhere Langlebigkeit gesorgt. Die Luft Couch soll schließlich nicht nur einen Tag am See überstehen, sondern auch noch für die nächsten Jahre reichen.





Lidl, Aldi und Norma müssen also einen Zahn zulegen, wenn sie bis Sommer mit den hochwertigen Air Loungers mithalten möchten. Bislang fällt das Fazit zu den Sofaprodukten der Discounter eher niederschmetternd aus. Die Qualität schlägt also den Preis in Erfahrungen und Testberichten.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Den Frühling locken: Warum einen Neue Studie: Wassersparen liegt im Trend
Bereitgestellt von Benutzer: ilijasekulov
Datum: 08.02.2020 - 11:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1791463
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Haus & Garten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 214 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ein Trendobjekt zum Relaxen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FlipBuilder (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FlipBuilder



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 196


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.