InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

e-Spirit und diva-e intensivieren Partnerschaft

ID: 1787498

e-Spirit vergibt höchsten Partnerstatus an Deutschlands führenden Transactional Experience Partner


(PresseBox) - e-Spirit, Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP), hat die große Digitalagentur diva-e zu einem von wenigen, ausgewählten Premier-Partnern in DACH gekürt. diva-e ist mit 800 Digitalexperten an 14 Standorten Deutschlands führender Transactional Experience Partner. diva-e wird seinen Kunden auch 2020 die Vorzüge der FirstSpirit Digital Experience Platform nahelegen und seine Inhouse-Expertise mit der hybriden e-Spirit CMS-Technologie weiter ausbauen. Flankierend dazu sind gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Vorbereitung.

diva-e hat FirstSpirit seit 2012 in über 20 Großprojekten für Konzerne und den gehobenen Mittelstand wie beispielsweise Talanx, EnBW und HUK-COBURG erfolgreich eingesetzt und damit zahlreiche Anwendungen realisiert: komplexe Intranets, internationale Corporate Websites, Kundenportale sowie Commerce-Lösungen. diva-e ist als QAP-Partner im Rahmen des Quality-Approved-Project-Programms der e-Spirit mit drei Sternen ausgezeichnet und bietet Kunden über 50 technische und fachliche FirstSpirit-Experten für die Schaffung einzigartiger Kundenerlebnisse in allen Kanälen.

?diva-e gehört zu den größten und erfolgreichsten Digitalagenturen in Deutschland und hat sich in den letzten Jahren zu einem unserer besten Partner entwickelt. Das große Engagement, den Kundenerfolg und die Begeisterung für unser neues Hybrid CMS quittieren wir gerne mit der Vergabe des Premier-Partnerstatus. Ich freue mich auf die geplanten Aktivitäten und viele hybride State-of-the-Art-Projekte auf Basis von FirstSpirit in 2020?, erklärt Thomas Rippke, Partner Management von e-Spirit.

?Wir verstehen uns als starker Digitalpartner für Hidden Champions und global operierende Unternehmen. Dabei setzen wir auch auf die innovativen Produkte von e-Spirit, um unseren Kunden dabei zu helfen, personalisierte Inhalte zu erstellen und diese in Echtzeit kontextspezifisch über alle Kanäle und Touchpoints anzupassen. Als einer von wenigen e-Spirit Premier-Partnern sind wir Vorreiter im Bereich Hybrid CMS, welches wir aktuell unter anderem erfolgreich beim Versicherungskonzern Talanx einsetzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und werden unser Engagement weiter ausbauen?, kommentiert Sirko Schneppe, CSO & Founder diva-e Platforms.





Mit der FirstSpirit Digital Experience Platform von e-Spirit, erhältlich als SaaS oder klassisches On-Premises-Modell, können sich Unternehmen durch maßgeschneiderte Kundenerlebnisse von Wettbewerbern differenzieren, die Kundenbindung und Konversion optimieren und Geschäftsumsätze steigern ? anytime, anywhere. Die FirstSpirit-Platform bietet ein hybrides (headless+) CMS, KI-gestützte Personalisierung und zahlreiche Omnichannel-Marketing-Funktionalitäten. Damit lassen sich personalisierte Inhalte in Echtzeit kontextspezifisch über alle Kanäle und Touchpoints verbreiten und Kunden begeistern.

e-Spirit wurde 1999 gegründet und ist Teil der adesso Group. Neben seinem Hauptsitz in Dortmund hat das Unternehmen 15 weitere Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Großbritannien, den USA sowie Singapur. Zu den Kunden gehören BASF, Bosch, Brose, Commerzbank, GROHE, HDI, Nintendo, Wacker Chemie und viele weitere weltweit agierende Konzerne und Marken. www.e-Spirit.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit der FirstSpirit Digital Experience Platform von e-Spirit, erhältlich als SaaS oder klassisches On-Premises-Modell, können sich Unternehmen durch maßgeschneiderte Kundenerlebnisse von Wettbewerbern differenzieren, die Kundenbindung und Konversion optimieren und Geschäftsumsätze steigern ? anytime, anywhere. Die FirstSpirit-Platform bietet ein hybrides (headless+) CMS, KI-gestützte Personalisierung und zahlreiche Omnichannel-Marketing-Funktionalitäten. Damit lassen sich personalisierte Inhalte in Echtzeit kontextspezifisch über alle Kanäle und Touchpoints verbreiten und Kunden begeistern.e-Spirit wurde 1999 gegründet und ist Teil der adesso Group. Neben seinem Hauptsitz in Dortmund hat das Unternehmen 15 weitere Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Großbritannien, den USA sowie Singapur. Zu den Kunden gehören BASF, Bosch, Brose, Commerzbank, GROHE, HDI, Nintendo, Wacker Chemie und viele weitere weltweit agierende Konzerne und Marken. www.e-Spirit.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Persistent Systems und ValidSoft präsentieren neue sichere Lösung zur Stimmauthentifizierung für Banken und Kreditgenossenschaften
ASC präsentiert auf Microsoft Ignite The Tour 2020
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.01.2020 - 18:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1787498
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Dortmund


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 47 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"e-Spirit und diva-e intensivieren Partnerschaft
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

e-Spirit AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von e-Spirit AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 144


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.