Interview mit dem Südtiroler Filmschauspieler Christian Bianco

21.01.2020 - 13:50 | 1786649


Artikel von Rosegarden Movie

Vom Tänzer zum Schauspieler, so in Kurzform der Werdegang des Südtiroler Filmschauspielers.

- Interviewer - Vom Tänzer zum Filmschauspieler: Zufall, gewollt?

- Christian Bianco - Ich wollte schon immer Filmschauspieler werden. In andere Rollen zu schlüpfen und diese zu interpretieren hat mich schon immer gereizt. Nach dem dritten Casting stand ich plötzlich am Set.

- Interviewer - als Schauspieler?

- Christian Bianco - Nein, nein, als ganz kleiner Komparse.

- Interviewer - ein ganz bescheidener Beginn

- Christian Bianco - In der Tat, aber ich war schon froh und dankbar überhaupt mal am Set stehen zu dürfen.

- Interviewer - Sie haben sich dann entwickelt, wie man sieht.

- Christian Bianco - Meine Lernfähigkeit, Flexibilität und vor allem meine Geduld, Ausdauer und Zuverläßigkeit haben dazu geführt, daß man mir mit der Zeit auch kleinere Rollen anvertraut hat.

- Interviewer - Sehr hilfsreiche Fähigkeiten, die nicht viele Menschen besitzen.

- Christian Bianco - Ja, genau so ist es. Fähigkeiten die ich im Turniertanz nicht nur gebraucht hatte, sondern auch bis zur Perfektion entwickelt habe. Sie waren und sind die Basis, ohne die nichts, aber auch gar nichts geht und die mir im Filmgeschäft das Leben total erleichtern. Das geht soweit, daß die Tätigkeit des Filmschauspielers für mich überhaupt nicht belastbar ist, sondern im Gegenteil, es macht mir unheimlich Spaß.

- Interviewer - Ihre Wunschrolle?

- Christian Bianco - Oberstleutnant der K.u.K. - Kaiserjäger.

- Interviewer - Ihr nächstes Ziel?

- Christian Bianco - Ein Preis zu bekommen.

- Interviewer - Danke für das Interview.

- Christian Bianco - Ich habe zu danken.

-------------------------
Mehr Infos und Kontaktmöglichkeiten Christian Biancos WEBSEITE.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"Sie können diese Pressemitteilung mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Leseranfragen:
Eicheleweg 03, 39054 Unterinn am Ritten / Südtirol
PresseKontakt / Agentur:


Anmerkungen:

1786649

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Rosegarden Movie

Ansprechpartner: Christian Dr. Bianco
Stadt: Unterinn am Ritten / Südtirol
Telefon: +393383146779

Keywords (optional):
schauspieler, actor, kino, film, cinema, movie, regisseur, director, set, redcapet, rotter-teppich, filmfestival,

Dieser Artikel wurde bisher 18 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Rosegarden Movie RSS Feed

BGH folgt in wesentlichen Punkten der Beschwerde der ARD (FOTO)
ZDF-Programmänderung ab Woche 8/2020
ZDFinfo, kurzfristige Programmänderung / Mainz, 20. Februar 2020
Presseinformation Robert Habeck und Familie
ARD zum Rundfunkbeitrag: "Wir werden weiterhin das bestmögliche Programm anbieten"





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de