New Orleans Pelicans & Miami Heat Zitate zur NBA Primetime

17.01.2020 - 16:49 | 1785984


Artikel von NBA Medienbüro

Auch dieses Wochenende bieten die NBA Saturdays und die NBA Sundays presented by NBA 2K20 spannende Basketball-Action zur besten Sendezeit. Passend zu beiden Partien haben sich die New Orleans Pelicans und die Miami Heat geäußert. Die New Orleans Pelicans sprechen auch über ihren Rookie Zion Williamson und seinen bevorstehendes NBA Debüt. Der Nummer 1 Pick im letzten Draft spielt voraussichtlich am 22. Januar sein erstes Spiel mit den New Orleans Pelicans.

Am Samstag Abend, den 18. Januar, spielen die Los Angeles Clippers gegen die New Orleans Pelicans – live zu sehen um 21:30 Uhr auf DAZN. Am Sonntag, den 19. Januar, treffen die Miami Heat auf die San Antonio Spurs. Die NBA Sundays finden in dieser Woche um 21 Uhr deutscher Zeit statt und sind im kostenlosen Livestream auf spox.com zu sehen. Darüber hinaus kann die Partie auch bei DAZN und natürlich im NBA League Pass mitverfolgt werden.

Jrue Holiday (Pelicans) über den Einfluss von Zion Williamsons auf das Team: "Es ist immer gut, ihn um sich zu haben. Er ist ein dynamischer Spielertyp, bei dem wir ein bisschen die Chance hatten, ihn zu formen. Am Ende ist er aber einfach ein Typ, der Basketball liebt und mit uns auf dem Court performen möchte. Auf Grund dieser Einstellung wollen wir, dass er bei uns ist. Wenn er zurückkommt und zeigt, was er drauf hat, wenn er springt und all das macht, werden wir Spaß haben. Hoffentlich ist er bald zurück."

Alvin Gentry, Head Coach der Pelicans, über das bevorstehende Heimspiel gegen die Clippers zur europäischen Primetime unter Berücksichtigung der neue Teamaufstellung der Clippers mit Kawhi: "Ja, das ist schon ein Faktor. Sie sind wirklich ein sehr gutes Basketballteam. Ob Kawhi, MVP in zwei Finals Spielen, in der Offensive oder auch in der Defensive mitspielt oder nicht, macht einen großen Unterschied. 43 Punkte in 29 Minuten neulich Abend sagt einiges aus, denke ich. Aber das Team muss sich einfach nur agieren und den Basketball in Bewegung bringen."

Duncan Robinson (Miami Heat) darüber, was er von dem Spiel am Sonntag gegen San Antonio erwartet: "Sie haben einige Veteranen, sie spielen richtig gut und es gibt bestimmte Dinge, die der Verein schon seit Anbeginn gut macht. Es ist das zweite Mal, dass wir auf sie treffen in dieser Woche. Beim letzten Mal war es ein Heimspiel. Wir freuen uns auf die Herausforderung, besonders in diesem Gebäude."

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die NBA
Die NBA ist ein globaler Sport- und Medienkonzern, der aus vier professionellen Sportligen besteht: Die National Basketball Association (NBA), die Women‘s National Basketball Association (WNBA), die NBA G League und die NBA 2K League. Die NBA hat durch Basketballspiele und Sportprogramme eine starke internationale Präsenz in 215 Ländern und Regionen sowie in 50 Sprachen erlangt und vertreibt NBA-Merchandise über mehr als 100.000 Stores in 100 Ländern auf sechs Kontinenten. Zu Beginn der Saison 2019/2020 gehörten 108 internationale Spieler aus 38 Ländern und Regionen zu den Teams der NBA. NBA TV, NBA.com, die NBA App und der NBA LEAGUE PASS werden von NBA Digital verwaltet. Die NBA hat eine der größten Social Media Communities der Welt mit mehr als 1,6 Mrd. Likes und Followern weltweit auf sämtlichen Liga-, Team- und Spielerkanälen geschaffen. Über „NBA Cares“ befasst sich die Liga mit wichtigen sozialen Themen durch die Zusammenarbeit mit international anerkannten Jugendhilfeorganisationen, die sich für Bildung, die Entwicklung von Jugendlichen und Familien sowie Gesundheit einsetzen.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1785984

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: NBA Medienbüro

Ansprechpartner: NBA Medienbüro
Stadt: Berlin
Telefon: 0049 30 34 99 640

Keywords (optional):
nba-basketball-sport-primetime-new-orleans-pelicans-miami-heat,

Dieser Artikel wurde bisher 97 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von NBA Medienbüro RSS Feed

Tour de France 2020: Unglaublich und zweifelhaft / Kommentar von Georg Gulde
Drei technische K. o. und ein Heiratsantrag: "Das große SAT.1 Promiboxen" erreicht 5,51 Millionen Zuschauer am Freitagabend (FOTO)
Bundesligasaison 2020/2021: CHECK24 erneut Hauptsponsor der Sportschau
ITF enthüllt eine historische Umbenennung des Fed Cup, da das globale Frauen-Team-Turnier in ''Billie Jean King Cup von BNP Paribas'' umbenannt wird
Gracenote ermöglicht plattformübergreifende Suche und Entdeckung von Sportinhalten in ummauerten Gärten





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de