InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

New Orleans Pelicans & Miami Heat Zitate zur NBA Primetime

ID: 1785984

Auch dieses Wochenende bieten die NBA Saturdays und die NBA Sundays presented by NBA 2K20 spannende Basketball-Action zur besten Sendezeit. Passend zu beiden Partien haben sich die New Orleans Pelicans und die Miami Heat geäußert. Die New Orleans Pelicans sprechen auch über ihren Rookie Zion Williamson und seinen bevorstehendes NBA Debüt. Der Nummer 1 Pick im letzten Draft spielt voraussichtlich am 22. Januar sein erstes Spiel mit den New Orleans Pelicans.


(IINews) - Am Samstag Abend, den 18. Januar, spielen die Los Angeles Clippers gegen die New Orleans Pelicans – live zu sehen um 21:30 Uhr auf DAZN. Am Sonntag, den 19. Januar, treffen die Miami Heat auf die San Antonio Spurs. Die NBA Sundays finden in dieser Woche um 21 Uhr deutscher Zeit statt und sind im kostenlosen Livestream auf spox.com zu sehen. Darüber hinaus kann die Partie auch bei DAZN und natürlich im NBA League Pass mitverfolgt werden.

Jrue Holiday (Pelicans) über den Einfluss von Zion Williamsons auf das Team: "Es ist immer gut, ihn um sich zu haben. Er ist ein dynamischer Spielertyp, bei dem wir ein bisschen die Chance hatten, ihn zu formen. Am Ende ist er aber einfach ein Typ, der Basketball liebt und mit uns auf dem Court performen möchte. Auf Grund dieser Einstellung wollen wir, dass er bei uns ist. Wenn er zurückkommt und zeigt, was er drauf hat, wenn er springt und all das macht, werden wir Spaß haben. Hoffentlich ist er bald zurück."

Alvin Gentry, Head Coach der Pelicans, über das bevorstehende Heimspiel gegen die Clippers zur europäischen Primetime unter Berücksichtigung der neue Teamaufstellung der Clippers mit Kawhi: "Ja, das ist schon ein Faktor. Sie sind wirklich ein sehr gutes Basketballteam. Ob Kawhi, MVP in zwei Finals Spielen, in der Offensive oder auch in der Defensive mitspielt oder nicht, macht einen großen Unterschied. 43 Punkte in 29 Minuten neulich Abend sagt einiges aus, denke ich. Aber das Team muss sich einfach nur agieren und den Basketball in Bewegung bringen."

Duncan Robinson (Miami Heat) darüber, was er von dem Spiel am Sonntag gegen San Antonio erwartet: "Sie haben einige Veteranen, sie spielen richtig gut und es gibt bestimmte Dinge, die der Verein schon seit Anbeginn gut macht. Es ist das zweite Mal, dass wir auf sie treffen in dieser Woche. Beim letzten Mal war es ein Heimspiel. Wir freuen uns auf die Herausforderung, besonders in diesem Gebäude."




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die NBA
Die NBA ist ein globaler Sport- und Medienkonzern, der aus vier professionellen Sportligen besteht: Die National Basketball Association (NBA), die Women‘s National Basketball Association (WNBA), die NBA G League und die NBA 2K League. Die NBA hat durch Basketballspiele und Sportprogramme eine starke internationale Präsenz in 215 Ländern und Regionen sowie in 50 Sprachen erlangt und vertreibt NBA-Merchandise über mehr als 100.000 Stores in 100 Ländern auf sechs Kontinenten. Zu Beginn der Saison 2019/2020 gehörten 108 internationale Spieler aus 38 Ländern und Regionen zu den Teams der NBA. NBA TV, NBA.com, die NBA App und der NBA LEAGUE PASS werden von NBA Digital verwaltet. Die NBA hat eine der größten Social Media Communities der Welt mit mehr als 1,6 Mrd. Likes und Followern weltweit auf sämtlichen Liga-, Team- und Spielerkanälen geschaffen. Über „NBA Cares“ befasst sich die Liga mit wichtigen sozialen Themen durch die Zusammenarbeit mit international anerkannten Jugendhilfeorganisationen, die sich für Bildung, die Entwicklung von Jugendlichen und Familien sowie Gesundheit einsetzen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  HC Erlangen testet gegen die SG BBM Bietigheim
Die Regierung der Präfektur Chiba veröffentlicht Promotion-Video im Vorgriff auf die Olympischen Spiele 2020 in Tokio
Bereitgestellt von Benutzer: SundS_PR
Datum: 17.01.2020 - 16:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1785984
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: NBA Medienbüro
Stadt:

Berlin


Telefon: 0049 30 34 99 640

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 188 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"New Orleans Pelicans & Miami Heat Zitate zur NBA Primetime
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NBA Medienbüro (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NBA Medienbüro



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 127


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.