InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

100 Prozent Aufkleber - Typographus bietet noch mehr Vielfalt

ID: 1785405

Neues von der Aufkleberdruckerei Typographus aus Berlin. Kunden haben nun noch mehr Auswahl und können den passenden Aufkleber wählen.


(IINews) - Berlin. Die Aufkleberdruckerei Typographus hat zum neuen Jahr das Portfolio erweitert. Dort gibt es nun noch mehr Materialvarianten, vom umweltfreundlichen Papieraufkleber bis zu nachleuchtenden und reflektierenden Exemplaren. Die neuen Optionen ergänzen das bereits sehr vielfältige Angebot von Aufklebern für jeden Zweck und in jeder Stückzahl.

"Ein Produkt, 100 Prozent Leidenschaft, keine Kompromisse" - das ist das Motto von Typographus-Geschäftsführer Andreas Nies. Und dieser Weg wird seit zehn Jahren konsequent verfolgt. Die Aufkleberdruckerei verfügt über Maschinen, Material und Know-how, um die unterschiedlichsten Aufkleber-Wünsche der Kunden umzusetzen - ob Massenprodukt in großer Stückzahl oder Einzelexemplar in individueller Form. Zu der Liste hochrangiger Auftraggeber zählt inzwischen auch Hertha BSC. Typographus ist offizieller Aufkleber Partner von Hertha BSC.

Aufkleber - ein vielseitig einsetzbares Produkt
Autoaufkleber oder Papieretikett? Welche Eigenschaften der Aufkleber haben soll, hängt von seinem vorgesehenen Einsatzzweck ab: drinnen oder draußen? Auf welchem Untergrund wird es angebracht? Soll es betretbar sein, leuchten oder als Dokumentensiegel dienen? Werbe- und Autoaufkleber oder Sticker für Fans mögen die Varianten sein, an die viele als erstes denken, doch der Einsatzbereich von Aufklebern ist viel größer. Produktaufkleber geben dem Kunden Auskunft über den Inhalt eines Behälters, Fensteraufkleber informieren auf Scheiben an und in Geschäften. Maschinenaufkleber müssen besonders haltbar sein und geben wichtige Hinweise zur Bedienung. Bodenaufkleber können Werbung sein, Rundgänge markieren oder den Weg zum Notausgang zeigen. Immer mehr setzen auch auf aufgeklebte QR-Codes, die klar erkennbar sein müssen. Damit der Sticker seinen Zweck erfüllt, also lange genug hält und lesbar bleibt, sollte man sich von Fachleuten beraten lassen.





Von Papieretikett bis zum Industriekennzeichnung
Die Druckerei Typographus bietet eine breite Vielfalt von Klebefolien und SK-Papieren. Besonders umweltfreundlich sind Papieraufkleber, die allerdings nur innen eingesetzt werden können, beispielsweise als Etiketten und Verschlusssiegel. Kleinere Mengen werden bei Bedarf sogar innerhalb von 24 Stunden im Laser-Digitaldruck gedruckt. Zu den zahlreichen Varianten von wasserfesten Aufklebern gehören auch Sonderfarben in Neon, Silber und Gold. Außerdem ist es möglich, reflektierende oder nachleuchtende Varianten herzustellen. Letzteres ist nicht nur für Fluchtwege sinnvoll - damit lassen sich auch interessante gestalterische Effekte erzielen. In der Form kann der Kunde ebenfalls wählen: eckig, rund, oval oder individuell. Und nicht zuletzt gibt es auch dreidimensionale Varianten.

Das richtige Design für den Zweck

Neben dem Material ist natürlich auch das Design entscheidend dafür, ob der Aufkleber seinen Zweck erfüllt. Hierzu berät Typographus all jene, die ihre Druckvorlage selbst herstellen wollen, damit das Produkt auch den Vorstellungen entspricht und Optimum erreicht wird. Bei Bedarf werden auch vorhandene Entwürfe an das Druckverfahren angepasst. Das Unternehmen bietet aber auch einen eigenen Layoutservice an. Dabei gestalten Typographus-Mitarbeiter das Design nach Kundenwünschen und bringen dabei ihre Erfahrungen mit ein. Auch Verpackung und Versand werden nach Kundenwunsch ausgeführt. So können sie wählen, ob sie eine kleinere oder größere Bündelung bevorzugen. Die Pakete werden in die ganze Welt versandt.

Über die Typographus GmbH: Spezialdruckerei für Aufkleber und Etiketten in Berlin, seit zehn Jahren aktiv.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Nunsdorfer Ring 2-10, 12277 Berlin



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Anzahl geschlossener, attackierter und zerstörter Kirchen steigt Studenten-Kalender
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 16.01.2020 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1785405
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Nies
Stadt:

Berlin


Telefon: 03077207910

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 137 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"100 Prozent Aufkleber - Typographus bietet noch mehr Vielfalt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 109


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.