InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Langfristige Partnerschaft geschlossen: Reservix ist neuer Ticketpartner des DFB

ID: 1785136


(PresseBox) - Die Reservix GmbH ist neuer Ticketpartner des  Deutschen Fußball-Bund (DFB). Es wurde eine langfristige Partnerschaft vereinbart, für die ein umfangreiches Dienstleistungspaket geschnürt wurde, das u.a. den Multi-Channel-Ticketing-Vertrieb und den Betrieb des DFB-Call-Centers für alle Heimspiele der Nationalmannschaft, der Frauen-Nationalmannschaft, der U 21-Nationalmannschaft sowie für die DFB-Pokalfinals der Männer und Frauen umfasst.

Bereits angelaufen ist der Vorverkauf für das DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln (30. Mai 2020). Noch im Januar 2020 folgt der Vorverkaufsstart für das Heim-Länderspiel der Nationalmannschaft gegen Italien in Nürnberg (31. März 2020).

?Wir freuen uns, mit Reservix einen starken, innovativen und engagierten Partner an unserer Seite zu haben. Wir schätzen die Expertise und hohe Kompetenz von Reservix und sind überzeugt, mit der Zusammenarbeit neue Impulse setzen zu können?, sagt DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius.

Katrin Stahlberg, Geschäftsführerin der Reservix GmbH ergänzt: "Wir sind ein sehr sportbegeistertes Unternehmen und freuen uns ebenfalls auf eine langfristig ausgerichtete Zusammenarbeit mit dem DFB. Mit unserem langjährigen Know-how, dem hochmodernen, webbasierten System und neuen kundenfreundlichen Lösungen, werden wir den DFB und tausende Fußballfans in Zukunft optimal und leidenschaftlich unterstützen.?

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.

Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.





Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den

Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf denTicketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV SÜD-Podcast Spectrami beschließt strategische Partnerschaft mit Connecting Media
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.01.2020 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1785136
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Freiburg


Telefon:

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 132 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Langfristige Partnerschaft geschlossen: Reservix ist neuer Ticketpartner des DFB
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reservix GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Reservix GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 94


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.