InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Termine für PartyPoker.com Women"s World Open IV stehen fest

ID: 178453

23. und 24. März in London - Kara Scott und Annette Obrestad als Teilnehmerinnen bestätigt - Deutschland mit drei Spielerinnen bestens vertreten


(IINews) - Gibraltar, 12. März 2010 - www.PartyPoker.com und Matchroom Sport geben bekannt, dass die PartyPoker.com Women"s World Open IV am 23. und 24. März in London stattfinden.

Bei dem 3.000 Dollar-Buy-In-Turnier spielen 24 Spielerinnen um einen Preis-Pool von insgesamt 72.000 Dollar und einen Platz am 6er-Final Table. Die zwei besten Spielerinnen aus jedem der drei Deep-Stack-Vorläufe mit jeweils acht Teilnehmerinnen, nehmen ihre Chips an den Final Table mit. Alle Teilnehmerinnen starten in die Vorläufe mit einem Stack von 200.000 Chips bei Anfangs-Blinds von 1.000/2.000.

Unter den schon bestätigten Teilnehmerinnen befinden sich das Team PartyPoker Mitglied Kara Scott sowie die einzigartige Annette Obrestad. Ihnen schließen sich die Women"s World Open III Gewinnerin Aisling Collins sowie die letztjährige Zweite Kim Wooka aus Japan an. Weitere Teilnehmerinnen sind Laurence Grondin, Shelley Rubenstein, Maria Demetriou, Pippa Flanders sowie. Mit drei Spielerinnen sind die deutschen Farben besonders stark vertreten: an den Start gehen Christine Klecz, Stefanie Bergener und die Gewinnerin der zweiten Staffel Soraya Homam.

Aisling Collins, selbst eine Produzentin von Sky Poker, zeigte bei dem Gewinn der Women"s World Open III ihren hervorragenden Sportsgeist und ein großartiges Geschick. Ihre aggressive Spielweise brachte ihr einen berühmten Bewunderer - das Poker Wunderkind Annette Obrestad, die sich währenddessen in der Kommentatoren-Kabine befand. Aisling wurde Zweite in ihrer Vorrunde und erspielte sich ihren Weg an den Final Table nur über das "Letzte Chance"-Play-Off der Zweitplatzierten. Aisling fand sich in einem intensiven Heads-Up Kampf gegen die Japanerin Wooka wieder. Am Anfang war Collins mit 450.000/250.000 Chips gegenüber Wooka im Vorteil, die sich aber schnell zurück in das Turnier kämpfte. Bei der entscheidenden Hand standen die Blinds bei 10.000/20.000. Aisling erhöhte auf 70.000 mit J? 5? und wurde von Kim mit Q? und 10? gecallt. Im Flop kamen J?, K?, 9? und Kim checkte. Daraufhin erhöhte Collins um weitere 70.000 und Wooka ging All-In. Collins callte und die 6? auf dem Turn verhalf ihr zum Flush und zum Sieg.





Ein Sprecher von PartyPoker: "Im vergangenen Jahr bewies Aisling, was es für große Poker-Supertalente in Großbritannien gibt. Das gleiche gilt aber genauso für Japan und Kim Wooka. Beide sind große Anwärterinnen auf den diesjährigen Titel. Wir haben die Stacks vergrößert, und der Wettkampf wird nun umso heftiger. Wir freuen uns sehr, dass wir Kara mit dabei haben. Sie hat ihren großen Durchbruch in der Poker-Welt geschafft, als sie beim ersten Women"s World Event den Final Table erreichte. Danach hat sie dann bei dem WSOP Main Event und den Irish Open groß abkassiert."

Eddie Hearn, Direktor von Matchroom Sport: "In den vergangenen drei Spielzeiten hat sich die PartyPoker.com Women"s World Open bei Spielerinnen, Zuschauern sowie bei Rundfunk- und Fernsehanstalten als äußerst beliebt erwiesen. Da das Spiel sich weiter entwickelt und immer größer wird, haben wir dieses Jahr an unserem Format ein paar Änderungen durchgeführt - jetzt wird den Zuschauern ein Spiel mit größeren Stacks und noch mehr Können geboten, bei dem die Spielerinnen ihre Begabung und ihr Fingerspitzengefühl noch besser unter Beweis stellen können. Wir freuen uns, Aisling Collins wieder willkommen zu heißen, die ihren Titel verteidigen möchte. Aber es wird nicht einfach werden, da Spielerinnen wie Annette Obrestad, Kara Scott, Laurence Grondin, Kim Wooka und Maria Demetriou ihr diesen streitig machen wollen."

Kommentator der Women"s World Open IV ist Jesse May. Ihm zur Seite als Co-Moderatorinnen stehen abwechselnd das bezaubernde Paar Kara Scott und Tatjana Pasilic. Das Event wird später in diesem Jahr zunächst in Großbritannien übertragen, und danach auch im Rest der Welt.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über PartyPoker
PartyPoker ist eine Tochter der PartyGaming Plc, die sich auf Online-Spiele weltweit spezialisiert hat und Portale wie PartyGammon, PartyCasino, PartyBingo, PartyBets, Gamebookers und EmpirePoker betreibt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Feuerstein PR & Marketing GmbH
Christoph Nübel
Neckarstaden 20
69117
Heidelberg
nuebel(at)agentur-feuerstein.de
062217263375
http://www.agentur-feuerstein.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Vizekusen oder Formel-1: Deutsche überzeugen beim zweiten Training in Bahrain
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.03.2010 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 178453
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Nübel
Stadt:

Heidelberg


Telefon: 06221 / 7 26 33 75

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 109 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Termine für PartyPoker.com Women"s World Open IV stehen fest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PartyPoker (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PartyPoker



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 76


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.