Bert Brandenburg als Geschäftsführer HUSS-VERLAG verabschiedet

12.12.2019 - 16:21 | 1779160


Artikel von HUSS Unternehmensgruppe

Bert Brandenburg, Geschäftsführer des HUSS-VERLAGS, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Dezember 2019.

(PresseBox) - Der HUSS-VERLAG gehört zur HUSS-Unternehmensgruppe, die noch die Unternehmen HUSS-MEDIEN in Berlin, die Messegesellschaft EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH und das Druckhaus Bavaria-Druck umfasst. Die Gesellschaft ist ein moderner B2B- Verlag, der mit Fachzeitschriften und periodisch erscheinenden Sonderpublikationen Fach- und Führungskräfte der Wirtschaftszweige Logistik und Automotive sowie der Branchen Transport/ Verkehr, After-Sales, Touristik und Personenbeförderung mit Print- und Onlineprodukten und Praxiswissen versorgt. Zum Kerngeschäft gehören auch Events und Veranstaltungen wie Messen, Fachforen, Preisverleihungen, Kongresse und Leserevents. Christoph Huss betont, dass sich der HUSS-VERLAG in den vergangenen Jahren zu einem medialen Informationsführer in seinen Branchen entwickelt hat.

Dieser Erfolg ist ein großer Verdienst von Bert Brandenburg, der zuerst als Verlagsleiter und zuletzt als Geschäftsführer in der Verantwortung stand.  Als er 2010 zum Unternehmen kam, war die Ausgangslage alles andere als einfach. Die Krise in der Transport- und Logistikbranche war noch nicht vorüber und die Verlagsprodukte wurden gerade auf die digitalen Herausforderungen ausgerichtet.

Durch eine stetige Entwicklung von neuen crossmedialen Verlagsprodukten und neue Digital Business Cases eröffnete Bert Brandenburg dem Verlag zusätzliche und ertragsstarke Zielgruppen für den Anzeigen- und Vertriebsmarkt. Es wurden mit der ?VISION mobility ? Die Zeitschrift für nachhaltige Mobilität? und der ?Unterwegs auf der Autobahn? neue Titel sehr erfolgreich in den Markt eingeführt. Die Modernisierung und Transformation des Verlags forcierte er maßgeblich. Neben Online- und Printprodukten konnte der HUSS-VERLAG weitere Projekte etablieren wie ?bestof9.eu? (Europas größter Lkw-Vergleichstest), die Nachhaltigkeitspreise ?Europäischer Transportpreis für Nachhaltigkeit? und ?Internationaler busplaner Nachhaltigkeitspreis?, die Leser-Wettbewerbe ?BESTE LOGISTIK MARKE?, ?Beste PROFI Werkstatt-Marke?, ?BEST OF mobility? sowie ?BESTER AUTOHOF?.



?Mit Bert Brandenburg verlieren wir einen wertgeschätzten Kollegen, der sich für den HUSS-VERLAG sehr verdient gemacht hat?, so Christoph Huss. ?Die Gesellschafter danken ihm herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg.

Der HUSS-VERLAG ist ein moderner B2B-Verlag, der mit Fachzeitschriften und periodisch erscheinenden

Sonderpublikationen die Fach- und Führungskräfte der Wirtschaftszweige Logistik und Automotive sowie der Branchen Touristik, Transport, Aftersales und Personenbeförderung mit Produkten, Praxis- und Hintergrundwissen versorgt. Auch die Webpräsenzen der Fachmagazine haben sich zu gesuchten Informationsportalen

entwickelt. Im HUSS-VERLAG erscheinen aktuell die Fachzeitschriften LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, taxi heute, busplaner, VISION mobility, Unterwegs, PROFI Werkstatt und die Zeitung Transport samt Sonderveröffentlichungen und digitale Medien. Der HUSS-Verlag verleiht Preise, wie BEST OF mobility, BESTER AUTOHOF, den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit, den Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreis, Taxi des Jahres, die BESTE PROFI Werkstatt-Marke, die BESTE LOGISTIK MARKE, LOGISTRA best practice und den Supply Chain Management Award. Geschäftsführer des HUSS-VERLAGS sind Christoph Huss, Bert Brandenburg und Rainer Langhammer. Der HUSS-VERLAG ist Teil der HUSS-Unternehmensgruppe mit Sitz in München und Berlin.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der HUSS-VERLAG ist ein moderner B2B-Verlag, der mit Fachzeitschriften und periodisch erscheinendenSonderpublikationen die Fach- und Führungskräfte der Wirtschaftszweige Logistik und Automotive sowie der Branchen Touristik, Transport, Aftersales und Personenbeförderung mit Produkten, Praxis- und Hintergrundwissen versorgt. Auch die Webpräsenzen der Fachmagazine haben sich zu gesuchten Informationsportalenentwickelt. Im HUSS-VERLAG erscheinen aktuell die Fachzeitschriften LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, taxi heute, busplaner, VISION mobility, Unterwegs, PROFI Werkstatt und die Zeitung Transport samt Sonderveröffentlichungen und digitale Medien. Der HUSS-Verlag verleiht Preise, wie BEST OF mobility, BESTER AUTOHOF, den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit, den Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreis, Taxi des Jahres, die BESTE PROFI Werkstatt-Marke, die BESTE LOGISTIK MARKE, LOGISTRAbest practice und den Supply Chain Management Award. Geschäftsführer des HUSS-VERLAGS sind Christoph Huss, Bert Brandenburg und Rainer Langhammer. Der HUSS-VERLAG ist Teil der HUSS-Unternehmensgruppe mit Sitz in München und Berlin.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1779160

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: HUSS Unternehmensgruppe

Ansprechpartner:
Stadt: München
Telefon:

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 97 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von HUSS Unternehmensgruppe RSS Feed

Das Sketchnote Ideabook: Ein Notizbuch speziell für Sketchnoter und Kreative
SMS: die Zukunft liegt im Businessumfeld
Notrufe nur im Nachbarort - Wie Dörfern der Saft abgedreht wird
Pfiffig: At-Domains für Vanity URLs
Supermicro baut mit branchenführenden Serverlösungen Geschäftsbeziehung mit Oracle aus





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de