(PresseBox) - Der Global Player im Bereich der Analysegeräte lud in diesem Jahr erneut zu Anwenderseminaren im FOSS Trainings Center in Hamburg ein.

Auch 2019 bot die FOSS GmbH praxisorientierte Schulungen zu ihren Softwareprogrammen und Geräten am Standort Hamburg und externen Locations in Mittel- und Süddeutschland an. Durch die Kompetenz der Schulungsleitenden, die sowohl mit Theorie als auch Praxis vertraut sind, erhalten Teilnehmende Tipps und Tricks für die sonst jahrelange Erfahrung nötig wären.

Effizienz als Vorteil nutzen

Während der Seminare wird die effektivste Bedienung der Geräte und Programme thematisiert und Besucher haben die einmalige Möglichkeit, detaillierte Antworten auf gerätespezifische Fragen zu erhalten. Durch die Optimierung der Anwendung können im Nachhinein entscheidende Kosten und Aufwand eingespart werden. Die Pausen bieten außerdem die Chance auf Austausch und Networking mit anderen Akteuren der Branche.

Für Fragen oder weitere Informationen zum Schulungsangebot von FOSS, kontaktieren Sie gerne Lena Thiessen unter marketing(at)foss.de.

drucken  als PDF  an Freund senden  Innovative wireless mesh network-Module von NeoCortec
Pressemitteilung: Rückblickende Eindrücke der IFFA 2019
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.12.2019 - 13:47 Uhr