InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Robert Walters ernennt Rob Vermaak zum neuen Managing Director

ID: 1777833

Die internationale Personalberatung Robert Walters hat Rob Vermaak zum neuen Regional Managing Director für Deutschland ernannt. In seiner neuen Funktion ist Vermaak seit November 2019 für den weiteren Ausbau des Beratungs- und Recruitmentgeschäfts zuständig. Der Niederländer fungiert weiterhin auch als Managing Director für Benelux. Er folgt damit auf Nick Dunnett, der seit September 2015 für die Leitung des Deutschlandgeschäfts der Personalberatung verantwortlich war.


(IINews) - Vermaak bringt mehr als 30 Jahre internationale Erfahrung in der Personalberatung mit und war an zahlreichen Executive Search-Prozessen beteiligt. Er ist in der Branche sehr gut vernetzt und hat seine Managementfähigkeiten bereits erfolgreich in unterschiedlichen Führungspositionen unter Beweis gestellt.

Im Jahr 2005 startete er seine Karriere bei Robert Walters als Managing Director der Niederlande. 2013 übernahm er die Verantwortung für die gesamte Benelux-Region, bevor er im November 2019 zusätzlich die Funktion des Regional Managing Directors für Deutschland übernahm. Im spannenden Wachstumsmarkt Deutschland will Vermaak die Marktposition von Robert Walters weiter ausbauen und effizienter gestalten, um künftig noch mehr Spezialisten und Unternehmen zusammenzubringen.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team. Robert Walters ist auf Wachstumskurs, denn unsere Kunden denken aufgrund der zunehmenden Digitalisierung ihre Fach- und Führungskräftepositionen völlig neu. Daran werden wir unsere Unternehmensstrategie ausrichten und den Innovationsgeist sowie die digitalen Fortschritte, die im niederländischen Marktumfeld bereits nachhaltig verankert sind, auch in Deutschland implementieren“, erläutert Vermaak.

Er folgt damit auf Nick Dunnett, der seit September 2015 als Managing Director Germany & Switzerland tätig war. Im November 2019 wechselte Dunnett in seine neue globale Rolle als Chief Operating Officer innerhalb der Robert Walters Group.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Robert Walters ist als eine der führenden Personalberatungen spezialisiert auf die Besetzung von Fach- und Führungskräften auf allen Managementebenen. In Deutschland besetzen wir projektbasierte und permanente Positionen in den Bereichen Accounting & Finance, Banking & Financial Services, Information Technology, Legal sowie Sales & Marketing. Robert Walters wurde im Jahr 1985 gegründet und ist heute in 31 Ländern vertreten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Robert Walters
Maren Michel
Marketing Managerin Deutschland & Schweiz
Neue Mainzer Str. 52-58
60311 Frankfurt am Main
T: +49 69 9203840022
E: Maren.Michel(at)robertwalters.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Introvision-Coaching
Blumig süßer Tee von der
Bereitgestellt von Benutzer: WBCO
Datum: 09.12.2019 - 12:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1777833
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silvia Lenz
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 13388037

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 198 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Robert Walters ernennt Rob Vermaak zum neuen Managing Director
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Robert Walters (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Robert Walters



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 79


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.