Neuer Urlaubsplaner der Welterberegion Wartburg Hainich bietet Inspiration

04.12.2019 - 10:29 | 1776581


Artikel von Welterberegion Wartburg Hainich e.V.

Auch für die kommende Saison wurde wieder gemeinsam ein Urlaubsplaner erstellt

(LifePR) - nachtungszahlen belegen. Um auch im nächsten Jahr wieder Besucher für die Region begeistern zu können, haben bereits die Vorbereitungen für die kommende Saison begonnen und der neue Urlaubsplaner 2020 liegt nun frisch gedruckt vor.
Mit der neuen Auflage des Gastgeberverzeichnisses soll an die vergangenen Erfolge angeknüpft und die kommende Saison optimal eingeläutet werden. So erscheint der Urlaubsplaner bereits zum siebten Mal als Kooperationsprojekt des Welterberegion Wartburg Hainich e.V. und den Touristinformationen Bad Langensalza und Mühlhausen und lädt zum Planen sowie Schmökern ein.
Die Welterberegion Wartburg Hainich besticht durch ihre außergewöhnliche Vielfalt ? und das auch bei den Unterkunftsangeboten. Egal, ob Ferienwohnungen, Hotels, familiengeführte Pensionen oder Campingplätze ? für jeden Gast ist hier das Passende dabei. Im Urlaubsplaner erhalten die Leser Einblicke in über 130 Unterkünfte und touristische Attraktion und können sich Inspiration holen, um ihre kommende Reise zu planen. Dabei ist es egal, ob Besucher in der Natur aktiv sein wollen, mit dem Fahrrad durch die Region radeln, die kulturellen Höhepunkte der Region erkunden oder sich in Sternehotels und Restaurants verwöhnen lassen möchten, denn hier stehen die Bedürfnisse des Gastes an erster Stelle.
Ein wichtiger Bestandteil im kommenden Heft ist Johann Sebastian Bach, der das Musikland Thüringen und vor allem die Welterberegion Wartburg Hainich in Mühlhausen und Eisenach entscheidend prägte. Im Planer werden dem Gast viele neue Attraktionen vorgestellt, die nun in der Welterberegion erlebbar sind.
Durch aussagekräftige Beschreibungstexte und eine leicht verständliche Symbolik erfahren sowohl Besucher als auch Einheimische auf einen Blick, welches Serviceangebot der touristischen Dienstleister sie in der Region erwartet. So erhalten die Leser interessante und wissenswerte Informationen zu den Ausflugszielen, die das Urlaubsangebot perfekt abrunden.


Ab sofort ist der Urlaubsplaner kostenfrei in der Geschäftsstelle des Tourismusverbandes, den Touristinformationen der Welterberegion sowie den Sehenswürdigkeiten in Thüringen erhältlich. Vor allem aber kommt er in den nächsten Monaten bei Messen und Veranstaltungen in ganz Deutschland zum Einsatz und wird dort präsentiert. Interessierte können sich das Gastgeberverzeichnis natürlich auch auf postalischem Weg schicken lassen oder es ganz bequem via Computer oder Tablet als Blätterkatalog unter www.kultur-liebt-natur.de, www.muehlhausen.de und www.badlangensalza.de ansehen. Bestellungen nimmt der Verband gerne entgegen. 

Weitere Infos zum Artikel:
http://

1776581

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Welterberegion Wartburg Hainich e.V.

Stadt: 04.12.2019 (lifePR) - Die Welterberegion Wartburg Hainich erfreut sich jährlich steigender Beliebthe



Dieser Artikel wurde bisher 426 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Beim bundesweiten Pflanzwettbewerb "Wir tun was für Bienen!" engagierten sich über 2.400 Menschen und schufen 41 Hektar bienenfreundliche Oasen
Generalmusikdirektor Naoshi Takahashi verlässt das Erzgebirge
Die 128. Spielzeit des Eduard-von-Winterstein- Theaters Annaberg-Buchholz beginnt am 19. September 2020
Mobil und Unterwegs Schrotthändler aus Sprockhövel
Altwagen Verschrotten mit Hilfe von mobile Schrotthändler

Alle Artikel von Welterberegion Wartburg Hainich e.V. RSS Feed

Auf die gemütliche Tour
Erlebnis Schweiz: Titlis - Gletscherlandschaft auf 3‘239 m
Arlberg: Mehr Raum, mehr Zeit für einen Winter in der weiten Natur
Zwei Räder, ein Land - Unterhaltsamer Radreise-Bericht
Als Digital Nomad unterwegs: Was für ein Wohnmobil als Arbeitsplatz spricht





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de