InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Exquisite Gourmet-Erlebnisse mit den besten Spitzenköchen im Hotel Larimar in Stegersbach

ID: 1775827


(IINews) - Beim Gourmet- und Weinfestival im Hotel Larimar wurde wieder großartige Küchenkunst präsentiert. Uwe Machreich (3 Hauben), Richárd Farkas (junges Cheftalent des Jahres 2019) aus Ungarn und das Larimar-Küchenteam mit Jozsef Kurucz und Philipp Kroboth (Grüne Haube) bezauberten die Gäste mit exquisiten 6-gängigen Gourmetmenüs.

Gourmets und Weinkenner genossen außergewöhnliche Geschmackserlebnisse bei exquisiten 6-gängigen Haubenmenüs. Uwe Machreich, der mittlerweile mit der dritten Haube ausgezeichnet wurde, der aufstrebende Spitzenkoch aus Ungarn Richárd Farkas sowie das Larimar-Küchenteam rund um Jozsef Kurucz und Philipp Kroboth sorgten für kulinarische Hochgenüsse.

Eröffnet wurde das Gourmet- und Weinfestival wie jedes Jahr durch die Europäische Weinritterschaft. Anschließend präsentierte der sympathische 3-Haubenkoch Uwe Machreich vom Restaurant „Triad“ aus Krumbach feinste Gerichte und begeisterte die Gäste mit seinen kreativen, kulinarischen Überraschungen. Höchste Küchenkunst wurde an diesem Abend präsentiert und eröffnete das Festival fulminant. Am darauf folgenden Abend brillierte der Starkoch Richárd Farkas vom Restaurant „Pajta Bistro“ mit seinen außergewöhnlich interpretierten Gerichten. Farkas wurde dieses Jahr vom Volkswagen-Dining Guide – einer der größten und wichtigsten Gastronomie Vereine in Ungarn – als junges Cheftalent des Jahres 2019 ausgezeichnet. Das „Pajta Bistro“ zählt zu den Top 50 Restaurants in Ungarn. Unter dem Motto „Total Regional“ genossen die Gäste am letzten Gourmetabend viele Köstlichkeiten aus den besten Zutaten der Region. Auf einer eigenen Genussmeile konnten sie einige regionale Produzenten sogar persönlich kennenlernen. Mit dabei waren u.a. Labonca Bio-Sonnenschwein aus Burgau, Zickentaler Moorochsen aus Rohr, Günter-Fisch aus Eltendorf und Borckensteiner Bio-Schafkäse aus Burgau. Das Larimar-Küchenteam führte mit gelungenen und feinen Kombinationen durch den stimmungsvollen Abend. Während des Gourmet- und Weinfestival wurden die köstlichen Gaumenfreuden von den edelsten Weinen der prämierten Weingüter Pfneisl, Juliana Wieder und Wachter-Wiesler begleitet.





2.218 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

LARIMAR HOTEL GmbH
Gastgeber Herr Johann Haberl Panoramaweg 2
A-7551Stegersbach
T +43(0)3326/55100 Fax: DW 990
E-Mail: urlaub(at)larimarhotel.at
www.larimarhotel.at



PresseKontakt / Agentur:

Media Kommunikationsservice GmbH
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel.: +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 1
www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at



drucken  als PDF  an Freund senden  ITB Berlin und IPK International: Auslandsreisen der Europäer im Plus (FOTO)
Hamburg wird als Reiseziel immer beliebter
Bereitgestellt von Benutzer: mkSalzburg
Datum: 02.12.2019 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1775827
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Exquisite Gourmet-Erlebnisse mit den besten Spitzenköchen im Hotel Larimar in Stegersbach
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mk Salzburg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mk Salzburg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 108


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.