InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Suning International lanciert Markenveranstaltung für authentische italienische Designs zur Förderung eines Premium-Lebensstils

ID: 1773055


(ots) - Suning International hat während des Salone
del Mobile Milano Shanghai 2019 eine einzigartige Ausstellung im Bellagio
Shanghai Hotel eröffnet, die darauf abzielt, authentischen italienischen
Lifestyle zu präsentieren und ein neues Premium-Konsumkonzept für junge und
moderne Verbraucher in China anzubieten.

Suning International stellt original italienische Designmarken auf der
Ausstellung vor, die im Gewerbebereich des Bellagio Shanghai stattfindet und bis
Ende Dezember 2019 dauern wird. Dazu gehören die Weinmarken Sassicaia, Le
Difese, Ceretto, Biondi Santi und G.D. Vajra, die Möbelmarken Savio Firmino,
Rugiano und Sicis, die Parfümmarke Locherber, die Tischkulturmarke Bugatti, die
Kreativflaschenmarke 24 bottles und die Kaffeemaschinenmarke Bialetti. Die
Entscheidung, ein authentisches Weltbild zu schaffen, indem der italienische
Geist und Premium-Lebensstil vorgestellt wird, folgt einem Thema der "Global
Community of Curators" im vergangenen Jahr.

Die Ausstellung wurde gemeinsam von Suning International und der italienischen
Luxusmöbel APAC- Partnerschaft MAGNIFICAT organisiert. Sie hat bereits
hochkarätige italienische Gäste angezogen, darunter Michele Cecchi, Italiens
Generalkonsul in Shanghai, Roberto Pagani, Wissenschafts- und Technologieberater
des italienischen Außenministeriums im Generalkonsulat von Shanghai, und
Tremiterra Massimiliano, Manager des Büros der Italian Trade Commission
Shanghai.

Steven Zhang, der Präsident von Suning International: "Ausländische Produkte
werden auf dem chinesischen Markt immer beliebter, insbesondere hochwertige
Möbel und Haushaltsartikel. Italien ist auf diesem Gebiet bemerkenswert.
Exquisite italienische Produkte nach China zu bringen, ist auch ein wichtiger
Schritt für die Internationalisierungsstrategie von Suning. Wir hoffen, den
Verbrauchern ein authentisches Lifestyle-Erlebnis zu bieten und ihnen zu helfen,




die Welt mit unterschiedlichen Ansichten von Schönheit und Design zu entdecken."

Im Einklang mit diesem Plan zur Einführung italienischer Designs und Marken in
China hat Suning International eine Kooperationsvereinbarung mit der Italian
Trade Agency (ITA) unterzeichnet, um die Vorteile des Omnichannel-Modells und
mehrerer industrieller Layouts voll auszuschöpfen. Damit sollen
Produktkategorien bereichert, globale Premium-Marken angezogen und
internationale Lieferketten erweitert werden, um neue Konsumtrends zu entdecken
und diese Konzepte und Erfahrungen den chinesischen Verbrauchern zugänglich zu
machen.

Die Ausstellung markiert auch den Beginn eines Countdowns für den Start des
High-End- und Smart Retail-Geschäfts von Suning International und eines neuen
High-End und Smart Stores, der im März 2020 in Shanghai eröffnet wird. Der neue
Store soll zu einem Treffpunkt für Nischen-Premium-Marken aus den Bereichen
Design, Mode und Technologie werden, um Chinas Konsumupgrade weiter zu stärken
und die Lebensqualität zu verbessern.

Suning International plant außerdem, interaktiven Erlebniskonsum in Form von
Suning High-End Smart Stores und Suning International-Geschäftsbereichen
anzubieten, um das Streben junger Verbraucher nach Mode und Trends zu erfüllen
und hochwertige Artikel zu präsentieren, die die Zufriedenheit einer neuen
Generation chinesischer Verbraucher steigern.

-Ende-

Informationen zur Suning Holdings Group

Suning wurde im Jahr 1990 gegründet und ist eines der führenden
Handelsunternehmen in China, mit zwei Aktiengesellschaften in China bzw. in
Japan. Im Jahr 2019 zählte die Suning Holdings Group mit einem Jahresumsatz von
602,5 Mrd. RMB (rund 77,24 Mrd. Euro) zu den drei führenden Marken unter den 500
größten nichtstaatlichen Unternehmen in China und führte die Liste der
Internet-Einzelhandelsunternehmen weiter an. Gestützt auf sein Leitbild "Leading
the Ecosystem across Industries by Creating Elite Quality of Life for All"
(Branchenübergreifend an der Spitze des Ökosystems durch die Schaffung von
herausragender Lebensqualität für alle) hat Suning sein Kerngeschäft als
Einzelhandel durch ein Unternehmensökosystem gestärkt und erweitert, das aus
mehreren vertikal ausgerichteten Branchen besteht, darunter gewerbliche
Immobilien, Finanzdienstleistungen und Sport. Suning.com, die wichtigste
Tochtergesellschaft, die im On- und Offline-Handel Pionierarbeit leistet, wurde
von 2017 bis 2019 drei Jahre in Folge im Fortune Global 500 gelistet.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1033790/The_Exhibition_Area_Suning_Inter
national.jpg

Pressekontakt:
Ricky Wang
+86-138-1081-9304
ricky.wang(at)suning.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/126294/4446803
OTS: Suning Holdings Group

Original-Content von: Suning Holdings Group, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  ''Marke Deutschland'' hat weltweit das beste Image / Ergebnisse des Anholt-Ipsos Nation Brands Index (NBI)
KfW-Konjunkturkompass Deutschland: Die konjunkturelle Hängepartie geht weiter
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.11.2019 - 07:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1773055
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Nanjing, China


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 121 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Suning International lanciert Markenveranstaltung für authentische italienische Designs zur Förderung eines Premium-Lebensstils
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Suning Holdings Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Suning Holdings Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 61


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.