Festschrift zur Managementbildung erhältlich – 10 Jahre Deutsche Akademie für Management

19.11.2019 - 20:54 | 1772209


Artikel von Deutsche Akademie für Management



Anlässlich ihres Firmenjubiläums gibt die Deutsche Akademie für Management (DAM) in Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Dr. Hubert eine Festschrift mit dem Titel „Die Zukunft der Managementbildung“ heraus. Diese geht auf aktuelle Themen der Weiterbildung im Allgemeinen und des Fernstudiums im Besonderen ein. Zudem werden aktuelle Managementtrends wie u. a. Virtuelle Realitäten, Diversity-Management und Symbolisches Management darin erörtert.

„Wir sagen mit der Veröffentlichung ein herzliches Dankeschön an alle, die uns im vergangenen Jahrzehnt begleitet haben und uns zu dem gemacht haben, wofür wir heute stehen“, so Akademieleiterin Sabine Pihl. Und weiter: „Blicken aber auch bereits in die Zukunft der Management- und E-Learning-Bildung.“ Die Festschrift kann sofort kostenlos auf der Website der DAM angefordert werden.

Neben der Veröffentlichung der Festschrift feiert die Deutsche Akademie für Management ihr 10-jähriges Jubiläum mit einem Gewinnspiel mit monatlich wechselnden Preisen rund um das Thema Management. In der Novemberverlosung gibt es aktuell ein Vollstipendium für die Einführung Personalmanagement zu gewinnen.

Die verbands- und konzernunabhängige Deutsche Akademie für Management ist auf die Fern- und Onlinelehre spezialisiert. Sie ist eine Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte sowie für den Managementnachwuchs und bietet in 7 Fachbereichen im Kompetenzfeld Management über 20 staatlich zugelassene Fernstudienprogramme an.

Mitherausgeber Prof. Dr. Frank Hubert ist seit 2001 Professor für Volkswirtschaftslehre und Quantitative Methoden an der Dualen Hochschule Mannheim. Seine Arbeitsschwerpunkte sind die Arbeitsmarkt- und Umweltökonomie sowie die empirische Wirtschaftsforschung.

Hier kann die Festschrift angefordert werden:

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mehr über die DAM: www.akademie-management.de/


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1772209

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Deutsche Akademie für Management

Ansprechpartner: Sabine Pihl (Akademieleitung)
Stadt: 12203 Berlin
Telefon: 030 / 405088830

Keywords (optional):
jubilaeum, festschrift, fernstudium, management, managementbildung, zukunft, weiterbildung, dam, deutsche-akademie-fuer-management,

Dieser Artikel wurde bisher 50 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Deutsche Akademie für Management RSS Feed

10 Jahre Fernstudium Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
10 Jahre Fernstudium Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
Zwischen Live-Performance und Virtueller Realität
Blue Wheels Veranstaltungstechnik GmbH bildet eigenen Nachwuchs aus
10 Jahre MBA - 20 Jahre Fernstudium - 60. Sitzung der Fachkommission





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de