InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

AVL List zeichnet apsolut als exzellenten Lieferanten aus

ID: 1769654


(PresseBox) - Die AVL List GmbH, Expertin für Antriebsstränge, Prüfstände und Simulationssoftware für den Automotive-Sektor, hat apsolut mit dem Supplier-Award 2018 in der Kategorie Service Excellence ausgezeichnet. Die feierliche Übergabe fand am 29. Oktober in Graz statt.

Durch die Einführung von SAP Ariba Catalog und SAP Ariba Commerce Automation wickelt AVL List seine Bestellungen nun effizienter und in standardisierten Prozessen über das Ariba Netzwerk ab. Die Kombination aus SAP Ariba Catalog und die Integration des SAP ECC via Commerce Automation ins Ariba Netzwerk erlaubt eine Digitalisierung der direkte und indirekten Beschaffungsprozesse.  

In einer weiteren Projektphase wird nun der Ariba Catalog  per API Schnittstelle an das bestehende SAP SRM angebunden. Den Usern wird damit ermöglicht, in einer übergreifenden Suche die Inhalte von SAP Ariba Catalog internen Katalogen zeitgleich zu durchsuchen und in einer gemeinsamen SAP SRM Oberfläche die Suchergebnisse anzeigen zu lassen.

?Die Kompetenz und Lösungsorientierung des apsolut-Projektteams hat uns von Anfang an beeindruckt und wurde bei der hochprofessionellen Abwicklung des Projekts immer wieder bestätigt. Wir sind zuversichtlich, dass apsolut als Partner mit seiner langjährigen Expertise auch bei zukünftigen Projekten einen wertvollen Beitrag leisten kann, um weitere Vorhaben im SAP Ariba-Umfeld,  bei Prozessautomatisierung und Digitalisierung sowie Business Intelligence bei AVL zielführend umzusetzen? , sagt Sandra Hoch, verantwortlich für den Bereich Purchasing Tools&Processes bei AVL.

apsolut ist ein SAP & SAP Ariba Partner für On-Premise-, Cloud- und Hybrid-Beschaffungslösungen. Unsere Expertise reicht von SAP Ariba und SAP Fieldglass bis hin zu SAP S/4HANA Enterprise Management. Gegründet im Jahr 2005 haben wir uns schnell einen Namen als Pionier im SAP-basierten eProcurement gemacht. Wir sind SAP Gold Partner, mehrfach ausgezeichneter SAP Ariba MEE Partner of the Year sowie Entwicklungs- und Innovationspartner von SAP.






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

apsolut ist ein SAP&SAP Ariba Partner für On-Premise-, Cloud- und Hybrid-Beschaffungslösungen. Unsere Expertise reicht von SAP Ariba und SAP Fieldglass bis hin zu SAP S/4HANA Enterprise Management. Gegründet im Jahr 2005 haben wir uns schnell einen Namen als Pionier im SAP-basierten eProcurement gemacht. Wir sind SAP Gold Partner, mehrfach ausgezeichneter SAP Ariba MEE Partner of the Year sowie Entwicklungs- und Innovationspartner von SAP.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  NeueÜbersichtlichkeit bei Enginsight
Die russische Bundessteuerbehörde steht weiterhin zu ihren Kommentaren über Russlands Platzierung bei Steuerzahlungen in
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.11.2019 - 17:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1769654
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bielefeld


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 42 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"AVL List zeichnet apsolut als exzellenten Lieferanten aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

apsolut GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von apsolut GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 94


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.