InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Studienergebnisse: so performen die Top-Marken der Baubranche

ID: 1763743


(PresseBox) - Zentral für jeden Marketer ist die Frage: Wo steht meine Marke im Vergleich zum Wettbewerb? Die Antwort gibt eine Brand Funnel-Analyse, die deutlich macht, an welcher Schraube unbedingt gedreht werden sollte, damit die eigenen Produkte öfter im Einkaufskorb der Zielgruppe landen. Das gilt auch am Bau ? unsere Studie Jahresanalyse 2019/2020 zeigt die Markenposition von 18 Top-Marken aus der Bau- und Installationsbranche.

Die aktuelle Jahresanalyse zeigt auf Basis von 375 Interviews mit Verarbeitern, welche Markenposition die 18 besonders prominenten und umsatzstarken Hersteller haben und welche Entscheidungskriterien und Präferenzen es bei Markenentscheidungen und Serviceangeboten gibt.

Diese und andere Themen unterfüttert die Jahresanalyse von BauInfoConsult mit verlässlichen Marktdaten sowie Umfrageergebnissen und bildet somit das Fundament einer erfolgreichen Strategie für den deutschen Bau- und Installationsmarkt.

Insgesamt erwarten Sie in der neuen Ausgabe der bewährten BauInfoConsult-Branchenstudie Ergebnisse zu den folgenden Schwerpunktthemen:

Baukonjunktur und zentrale Kennzahlen

regionale Bauprognosen 2020 und 2021

Bautrends und Entwicklungen, Nachfrage- und Produkttrends am Bau

Smart Home in Deutschland

Kommunikations- und Einkaufsverhalten in der Baubranche

Marketing- und Budgettrends

u.a.

Wie immer wird der Bericht in Digital- und in Druckformat mit Grafiken-CD geliefert.

Die Jahresanalyse kann zum Preis von 595 ? (zzgl. MwSt.) einfach per Fax oder E-Mail unter Angabe der Rechnungs- und Lieferanschrift bestellt werden. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.10.2019 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1763743
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 18 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Studienergebnisse: so performen die Top-Marken der Baubranche
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BauInfoConsult GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BauInfoConsult GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.217
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 270


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.