InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

20 JAHRE IBIS KÖLN FRECHEN: COOL UND LÄSSIG – IBIS MUSIC MIT GEORG STENGEL

ID: 1762021

Auf seiner Tournee mit ibis MUSIC durch Deutschland macht „The Voice of Germany“-Kandidat Georg Stengel am 24. Oktober Station im ibis Köln Frechen und feiert mit dem Team das runde Jubiläum.


(IINews) - Bei “The Voice of Germany” überzeugte Georg Stengel 2016 die Juroren Smudo und Michi Beck. Der Song „Pocahontas“ der Band Annenmaykantereit brachte ihm bei seinem zweiten Anlauf Erfolg: Ein Jahr zuvor hatte er bereits mit „Wolke 4“ das Publikum von den Stühlen gerissen. Derzeit macht er mit dem Video „Holterdiepolter“ von Anstandslos & Durchgeknallt auf YouTube von sich reden und arbeitet an seinem ersten Album. Nun ist der Nachwuchs-Musiker im Rahmen der ibis MUSIC Hotel-Konzertserie auf Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei tritt er am 24. Oktober 2019 um 20 Uhr auch im ibis Köln Frechen auf. „Als Highlight unseres Jubiläumsjahres freuen wir uns auf dieses besondere Live-Konzert im exklusiven Rahmen – bei freiem Eintritt“, erklärt Hoteldirektor Andreas Breitkopf.

Als Teil des neuen ibis MUSIC Markenprogramms verwandeln sich Hotellobbys in kleine Bühnen für bekannte Bands und aufstrebende Künstler aus der Umgebung. ibis MUSIC bietet der lokalen Community sowie Reisenden ein neues Erlebnis der Gastlichkeit und schafft dynamische, soziale Treffpunkte, um die Interaktion mit den Menschen vor Ort zu fördern.

Niemals aufgeben – so könnte das Motto des Sängers Georg Stengel lauten. Für seinen Traum holte er seinerzeit auf der großen TV-Bühne alles aus sich heraus. Und ließ sich nicht davon beirren, dass ihn nach seinem ersten Auftritt in „The Voice of Germany“ kein einziger Profi-Sänger in sein Team holen wollte. Ein Jahr später war alles anders: Er konnte seine zwei Wunsch-Juroren Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier überzeugen. Seine Lehre als Kfz-Mechatroniker beendete er vorzeitig. „Das ist schon ein Risiko, aber wenn ich das jetzt nicht so mache, ärgere ich mich später, dass ich die Chance nicht genutzt habe“, sagte er damals. In diesem Monat haben nun seine Fans die Chance, ihn bei den ibis MUSIC Mini-Konzerten, auf denen er auch Songs von seinem neuen Album vorab präsentieren wird, live zu erleben. Seine einmonatige Reise und die Begegnungen unterwegs dokumentiert Stengel auf seinem Instagram-Account (www.instagram.com/georgstengel/).





ibis Köln Frechen

Das ibis Köln Frechen verfügt über 79 Zimmer mit viel Wohlfühlkomfort, davon zwei für Personen mit eingeschränkter Mobilität. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über die innovativen Sweet Bed™ by ibis Betten für entspannten Schlaf, einen Schreibtisch, gratis WLAN und TV, inklusive vielfältiger Sky Sender. Das ibis Köln Frechen liegt direkt an der westlichen Kölner Stadtgrenze im Europark Frechen, nur circa acht Kilometer von der Kölner City entfernt. Dank der verkehrsgünstigen Lage am Autobahnkreuz Köln-West erreichen die Gäste das beliebte Hotel bequem mit dem Auto und kommen schnell zu vielen Zielen in Köln. So ist das RheinEnergie Stadion nur 1,75 Kilometer entfernt. Die Fahrzeuge der Gäste parken gratis auf dem Hotel-Parkplatz


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über ibis MUSIC
WIR SIND IBIS. WIR LIEBEN MUSIK. SIE IST UNSERE LEIDENSCHAFT.

Die Energie der Menge, der Rhythmus der Musik, der Impuls, zu tanzen, das Bedürfnis, zu singen – das begeistert uns. Live-Musik ist weit mehr als nur zuhören, sie ist ein Erlebnis, ein Bindeglied, sie hat die Kraft, Menschen zusammenzubringen und Erinnerungen zu erschaffen. Musik ist unsere Leidenschaft und sie wird in
unseren Hotels zum Leben erweckt. Unsere Mission ist es, einen einladenden, lebhaften musikalischen Treffpunkt zu erschaffen: eine Plattform, einen Ort, wo Musikhören genauso wichtig ist wie übernachten. Durch
Musik öffnen wir uns. Es gibt zwei wichtige Komponenten. Erstens werden wir Live-Musik präsentieren. Kleine Konzerte in privatem Ambiente mit bekannten und aufstrebenden Künstlern, die unseren Gästen die Musik näherbringen, die sie lieben und die ihnen etwas Neues zeigen, für das ihr Herz schlägt. Zweitens stellt ibis aufstrebenden Künstlern eine Plattform zur Verfügung, die sie mit erfolgreichen Künstlern in Kontakt bringt, die
ihnen eine Bühne bietet, auf der sie sich präsentieren können und einen komfortablen Platz zum Schlafen sowie die Chance bei einem internationalen Festival aufzutreten. Das alles tut ibis Music gleichermaßen für Musikbegeisterte, Gäste und Künstler – wir sind offen.

Über ibis

ibis, die Economy-Marke von Accor, verspricht Modernität, Komfort und Service zum Bestpreis.
Innovativer Wandel ist der Kern der Marke, die damit ihre gelebten Werte Modernität, Komfort und Verfügbarkeit
immer wieder neu demonstriert. So hat ibis ein revolutionäres Bettenkonzept namens Sweet Bed™ by ibis entwickelt, die Gemeinschaftsbereiche offen und einladend gestaltet und mit ibis kitchen ein modernes Food & Beverage Konzept ins Leben gerufen. Besonderes Augenmerk liegt auf dem Service-Engagement der Mitarbeiter. Die Marke genießt weltweit hohes Ansehen für die Werte Qualität und Zuverlässigkeit sowie für das
Umwelt-Engagement. ibis wurde 1974 gegründet, ist europäischer Marktführer und viertgrößte Economy-Hotelkette weltweit und betreibt mittlerweile über 1.170 Hotels mit 150.000 Zimmern in 66 Ländern.

Accor ist eine weltweit führende Unternehmensgruppe für Augmented Hospitality, die einzigartige und unvergleichliche Erlebnisse in knapp 4.900 Hotels, Resorts und Apartmentanlagen in 110 Ländern bietet.






Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Medienkontakt:

ibis Köln Frechen
Andreas Breitkopf
Tel: +49 (0) 2234 276-0
E-Mail: h2167-gm(at)accor.com

Presse Service
Claudia Wingens
Tel: +49 (0) 1739601427
E-Mail: accor-presseservice(at)cwingens.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Seifen-Recycling Leben retten – AZIMUT Hotels nimmt als erste Hotelkette in Deutschland an der Clean the World-Initiative teil
Wilder Genuss - Perfekte Wildbret-Zubereitungstipps vom Fleischsommelier und passionierten Jäger Michael Keller (AUDIO)
Bereitgestellt von Benutzer: Wingens
Datum: 15.10.2019 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1762021
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Wingens
Stadt:

Köln


Telefon: +49 (0) 1739601427

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 336 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" 20 JAHRE IBIS KÖLN FRECHEN: COOL UND LÄSSIG – IBIS MUSIC MIT GEORG STENGEL
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ibis Köln Frechen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ibis Köln Frechen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 153


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.