Deltas USV-Systeme schaffen es in die Approved Procurement List der Agricultural Bank of China und der Bank of China für 2019

11.10.2019 - 14:18 | 1761259


Artikel von Delta Electronics (Netherlands) B.V.



(PresseBox) - Delta, einer der weltweit führenden Anbieter für Energie- und Wärmemanagementlösungen, hat heute bekanntgegeben, dass seine USV in die Approved Procurement List (Liste der für die Beschaffung genehmigten Produkte) 2019 der Agricultural Bank of China und der Bank of China, derzeit die Nummer drei und vier unter den größten Banken der Welt(1), aufgenommen wurden.

Die überlegene Erfolgsbilanz des USV-Produktportfolios von Delta in einer Vielzahl von Branchen in China und auf der ganzen Welt, seine hochkarätigen Technologiemerkmale wie führende Leistungsdichte, AC-ACWirkungsgrad von bis zu 96,5 % und seine erstklassigen Serviceleistungen waren entscheidende Faktoren für den vorstehenden Erfolg.

Victor Cheng, Senior Vizepräsident und Leiter der Information & Communications Technology Business Group von Delta, meint: ?Wir sind wirklich froh, dass zwei der weltweit führenden Banken in ihren Infrastruktur-Einkaufsplänen offiziell auf unsere USV-Systeme vertrauen. FinTech verändert die Finanzbranche rasant, und in diesem dynamischen Umfeld sind Zuverlässigkeit und Energieeffizienz für Bankrechenzentren, IT-Ausrüstung, Überwachungssysteme u.a. unerlässlich. Seit mehr als einer Dekade hat das USV-Portfolio von Delta eine beispiellose Erfolgsgeschichte in Branchen aufgebaut, in denen 24/7/365 Kontinuität unerlässlich ist, wie Telekommunikation, Petrochemie und Flughäfen, indem es die höchsten Standards für Produktinnovation und -leistung, Energieeffizienz, problemlose Systemerweiterung sowie Kundendienst bietet.?

Delta bietet ein großes Sortiment an USV-Systemen, die sehr anspruchsvolle Kundenanforderungen in einem breiten Spektrum an Bereichen und Anwendungen in ganz China erfüllen können. Mit der dreiphasigen modularen USV der Serie Modulon DPH hat das Rechenzentrum des Flughafens Wuhan die 5A-Zertifizierung erhalten. Sie bietet nicht nur die weltweit höchste Leistungsdichte von 50 kW für jedes 3UModul, sondern auch die niedrigste Leistungsaufnahme von 500 kW für nur 1 m² sowie einen branchenführenden AC-AC-Wirkungsgrad von bis zu 96,5 %. Die dreiphasige USV der Serie Ultron HPH von Delta unterstützt Sendeturmanlagen für eine Radio- und Fernsehstation im Nordosten Chinas mit ihrer vollen Nennleistung (kVA = kW) und überlegener Flexibilität bei der Systemerweiterung mit N+X-Redundanz und der parallelen Konfiguration bis 480 kVA (4 Einheiten).



Die unübertroffene Erfolgsgeschichte der USV-Systeme von Delta erstreckt sich auch auf andere Schlüsselmärkte wie die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) sowie Australien. Fünf der zwölf Stadien, in denen die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland (FIFA World Cup RussiaTM) ausgetragen wurde, haben ebenfalls ihre geschäftskritischen Anwendungen, wie Feldbeleuchtung, Brandmeldeanlagen und/oder Sende- und Übertragungseinrichtungen, durch USV-Systeme von Delta mit über 3 Megawatt (MW) abgesichert. In Australien entschied sich der Adelaide Airport, ein Luftverkehrsknotenpunkt, der jährlich über 8 Millionen Passagiere bedient, für die dreiphasige USV der Serie Modulon DPH von Delta für seine Gepäckabfertigungssysteme und die Flugkontrollplattform.

(1) Ranking aus: Business Insider

(https://markets.businessinsider.com/news/stocks/top-10-banks-in-the-world-2019-2019-7-1028330545#2-china-construction-bank-china-287-billion9), 4. Juli 2019

Delta, gegründet 1971, ist ein globaler Anbieter von Schaltnetzteilen und Wärmemanagementprodukten mit einem wachsenden Portfolio an intelligenten Energiesparsystemen und -lösungen in den Bereichen Industrieautomation, Gebäudeautomation, Telekommunikation, Rechenzentrumsinfrastruktur, EV-Ladung, erneuerbare Energie, Energiespeicherung und -anzeige, um die Entwicklung intelligenter Fertigungsprozesse und nachhaltiger Städte zu fördern. Als internationaler Corporate Citizen mit dem Leitbild "Innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft" nutzt Delta seine Kernkompetenz im Bereich hocheffiziente Leistungselektronik und sein CSR-basiertes Geschäftsmodell, um wichtige Umweltthemen wie den Klimawandel anzugehen. Delta bedient seine Kunden über seine Vertriebsbüros, Forschungs- und Entwicklungszentren und Produktionsstätten an fast 200 Standorten auf 5 Kontinenten.

Seit seiner Gründung hat Delta verschiedene internationale Auszeichnungen und Anerkennungen für seine Geschäftsleistungen, innovativen Technologien und sein soziales Engagement erhalten. Delta wurde in 8 aufeinanderfolgenden Jahren seit 2011 in den Aktienindices World Index of Dow Jones Sustainability? (DJSI) gelistet. Delta wurde 2017 vom CDP (zuvor "Carbon Disclosure Project") für seine führende Rolle bei Klimaschutzmaßnahmen das 2. Jahr in Folge ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu Delta finden Sie unter: www.delta-emea.com.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Delta, gegründet 1971, ist ein globaler Anbieter von Schaltnetzteilen und Wärmemanagementprodukten mit einem wachsenden Portfolio an intelligenten Energiesparsystemen und -lösungen in den Bereichen Industrieautomation, Gebäudeautomation, Telekommunikation, Rechenzentrumsinfrastruktur, EV-Ladung, erneuerbare Energie, Energiespeicherung und -anzeige, um die Entwicklung intelligenter Fertigungsprozesse und nachhaltiger Städte zu fördern. Als internationaler Corporate Citizen mit dem Leitbild "Innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft" nutzt Delta seine Kernkompetenzim Bereich hocheffiziente Leistungselektronik und sein CSR-basiertes Geschäftsmodell, um wichtige Umweltthemen wie den Klimawandel anzugehen. Delta bedient seine Kunden über seine Vertriebsbüros, Forschungs- und Entwicklungszentren und Produktionsstätten an fast 200 Standorten auf 5 Kontinenten.Seit seiner Gründung hat Delta verschiedene internationale Auszeichnungen und Anerkennungen für seine Geschäftsleistungen, innovativen Technologien und sein soziales Engagement erhalten. Delta wurde in 8 aufeinanderfolgenden Jahren seit 2011 in den Aktienindices World Index of Dow Jones Sustainability? (DJSI) gelistet. Delta wurde 2017 vom CDP (zuvor "Carbon Disclosure Project") für seine führende Rolle bei Klimaschutzmaßnahmen das 2. Jahr in Folge ausgezeichnet.Weitere Informationen zu Delta finden Sie unter: www.delta-emea.com.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1761259

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Delta Electronics (Netherlands) B.V.

Ansprechpartner:
Stadt: Hoofddorp
Telefon:

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 66 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Delta Electronics (Netherlands) B.V. RSS Feed

Pannen vorbeugen: Batteriecheck rechtzeitig vor dem Skiurlaub / Varta-Partner bieten kostenlosen Service an (FOTO)
Schrottankauf Altmetall Solingen
Neue Ultraschall-Durchflusssensoren für thermische Energiemessgeräte
Eine kompakte Energiezentrale wird zum BHKW des Monats November gekürt
Global Atomic: Wir machen uns keine Sorgen um den Uranpreis





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de