Richard Breitengraser in der Liste der TOP100 Out Executives

11.10.2019 - 13:20 | 1761221


Artikel von VOID International Media Group

VOID Internationale Media Group Founder & CEO Richard Breitengraser unter den wichtigsten und erfolgreichsten Führungskräften Deutschlands.

Berlin, 11.Oktober 2019

Heute wurde die Liste der TOP20 FUTURE LEADER und der TOP100 OUT EXECUTIVES veröffentlicht.
VOID International Media Gründer und Global Creative Executive Richard Breitengraser ist Teil der Liste.

Seit mehr als 20 Jahren Erfahrung arbeitet Richard Breitengraser in führenden Positionen in verschiedenen Medienunternehmen. So führt er seit 7 Jahren den weltweit größten Kurzfilmwettbewerb "99FIRE-FILMS AWARD", er begleitete die Postionen des Director Development und des geschäftsführenden Produzenten bei der global größten Fernsehproduktion EndemolShine Group. Als CCO führte das Content Powerhouse CAMPUS99. Auch bei großen führenden Agenturen, wie TERRITORY hat Richard Breitengraser als Creative & Content Director gearbeitet. Er startete sein Karriere beim Musiksender VIVA und als Programmdirektor und Moderator bei Deutschland''s größtem Privaten Jugendsender bigFM.

Mit dem Aufbau der VOID International Media Group (VIMG) führt Breitengraser nun all das internationale Know How und sein Netzwerk zusammen. Die VIMG kreiert, produziert und distribuiert award-winning Storytelling und Digital Content für Brands & Broadcaster. Die VIMG ist ein globales Netzwerk an Strategy & Content Executives, sowie hochkreative Content Creator. Das Ziel: Authentic Storytelling - No Bullshit.

Richard Breitengraser realisierte in den letzten Jahren national und international erfolgreiche und reichweitenstarke Projekte für Kunden wie ProSiebenSat.1, Mediengruppe RTL, McDonald''s, REWE, MediaMarkt, Marriott International, Coca Cola, Google, Nescafé, Miele, Sparkasse, Deutsche Bahn uvm.

"Ich freue mich sehr, Teil der TOP100 OUT EXECUTIVES sein zu dürfen. Es ist mir eine große Ehre, mit solch tollen Kollegen, die ich alle sehr wertschätze, in dieser Liste für eine stolze Gesellschaft einzutreten." So, Richard Breitengraser, CEO VOID International Media Group



Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:
Oranienburger Str. 23, 10178 Berlin
PresseKontakt / Agentur:


Anmerkungen:

1761221

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: VOID International Media Group

Ansprechpartner: Max Larem
Stadt: Berlin
Telefon: 0049(o)30-27595-226

Keywords (optional):
richard, breitengraser, top100, executives,

Dieser Artikel wurde bisher 40 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von VOID International Media Group RSS Feed

DRK-Medienpreis 2020: Jetzt bewerben!
Pflegeplatzmanager zeigt auf MEDICA die Symbiose von digitalem Entlassmanagement und sozialer Verantwortung
Data Warehouse Modernization
Innovationsschmiede Hackathon: Erfolgreiche 4.?Lange Nacht des Coding? in Zwickau
TSC Dienheim e.V. im Oktober?Verein des Monats?





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de