InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Dynatrace ist Pivotal ISV-Partner des Jahres im Bereich Customer Impact

ID: 1760840


Unterstützung von Kunden bei der digitalen Transformation


(IINews) - München, 10. Oktober 2019 – Dynatrace, die „Software Intelligence Company“, wurde als Pivotal ISV-Partner des Jahres in der Kategorie „Customer Impact“ ausgezeichnet. Dies erfolgte auf der Konferenz SpringOne Platform von Pivotal. Dynatrace erhielt die Ehrung für die Bereitstellung einer Software-Intelligence-Plattform, die wesentlich zum Erfolg von Pivotal-Kunden beiträgt. Gemeinsam ermöglichen Dynatrace und Pivotal es Unternehmen weltweit, die digitale Transformation zu beschleunigen sowie Innovationen schneller und effizienter bereitzustellen. Denn Kunden können ihre wichtigsten Anwendungen in einer Multi-Cloud-Umgebung entwickeln und betreiben.

„Kroger hat einen sehr aggressiven Ansatz verfolgt, um die digitale Präsenz weltweit zu verändern, wobei wir uns im Wesentlichen neu erfunden haben“, sagt Jay Cotton, Application Performance Tech Lead bei Kroger. „Durch diesen Erneuerungsprozess wollten wir unsere E-Commerce-Plattform digital transformieren. Also begannen wir, größer zu denken, in Richtung hybride Umgebungen und Skalierung von Produkten – und genau da kamen die Pivotal Platform und Dynatrace ins Spiel. Pivotal und Dynatrace haben es uns ermöglicht, die Vorteile von KI, Automatisierung und Enterprise Cloud zu nutzen, um die Entwicklung zu beschleunigen und unseren Kunden Innovationen im erwarteten Tempo zu liefern.“

„Mit Pivotal können die weltweit größten Unternehmen die Art und Weise verändern, wie sie ihre wichtigsten Softwareanwendungen entwickeln und betreiben – Dynatrace ist ein wichtiger Partner bei dieser Transformation“, sagt Angus MacDonald, GM of Strategic Alliances & Technology Ecosystem bei Pivotal. „Die Dynatrace Software Intelligence Platform beschleunigt die Erstellung und Migration von Enterprise Applikationen, die auf der Pivotal Platform ausgeführt werden, indem sie sofort Antworten bei Beeinträchtigungen im Service, Anomalien im Verhalten und Auswirkungen auf die Benutzer liefert. Der Pivotal ISV Partner of the Year Award for Customer Impact würdigt Dynatrace für die Unterstützung von Kunden bei der Nutzung von KI und Automatisierung zur Beschleunigung von Software-Entwicklungszyklen und Cloud-Migration.“





„Jedes Unternehmen in jeder Branche verändert sich mit Hilfe von Software, um innovative digitale Dienstleistungen bereitzustellen, die neue Märkte erschließen und Betriebskosten senken“, sagt Mike Maciag, CMO bei Dynatrace. „Pivotal und Dynatrace spielen beide eine wichtige Rolle, damit unsere Kunden dabei erfolgreich sind, indem sie ein Enterprise-Cloud-Ökosystem schaffen, das ihre Geschäftsziele unterstützt. Wir haben eine großartige Partnerschaft mit Pivotal, und es ist uns eine Ehre, dass wir als Pivotal ISV Partner of the Year for Customer Impact ausgezeichnet wurden.“

Weitere Informationen zur Unterstützung von Dynatrace für die Pivotal Platform gibt es unter: https://www.dynatrace.com/technologies/cloud-foundry-monitoring/


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Dynatrace
Dynatrace bietet Software-Intelligenz, um die Komplexität der Enterprise Cloud zu vereinfachen und die digitale Transformation zu beschleunigen. Mit KI und vollständiger Automatisierung liefert unsere All-in-One-Plattform Antworten, nicht nur Daten, über die Performance von Anwendungen, die zugrunde liegende Infrastruktur und die Erfahrung aller Anwender. Aus diesem Grund vertrauen viele der weltweit größten Unternehmen auf Dynatrace, um den Betrieb von Enterprise Clouds zu modernisieren und zu automatisieren, bessere Software schneller zu veröffentlichen und konkurrenzlose digitale Erlebnisse zu bieten.

Möchten Sie erfahren, wie Sie Ihre Enterprise Cloud vereinfachen können? Gerne zeigen wir es Ihnen. Hier finden Sie eine 15-tägige, kostenlose Dynatrace-Testversion.

Erfahren Sie mehr auf www.dynatrace.com und im Blog, folgen Sie uns auf Twitter unter (at)Dynatrace.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakte:
Michaela Wirz, Dynatrace, Tel. +49-89-207042-962, michaela.wirz(at)dynatrace.com
Sandra Schwan, Fink & Fuchs AG, Tel: +49-89-589787-16, sandra.schwan(at)finkfuchs.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Discover Lovery - seit Mitte September ist eine neue App für Chat-Geschichten auf dem Markt
CBXNET liefert mit neuer Lösung Internet für Events oder wechselnde Orte wie Baustellen
Bereitgestellt von Benutzer: MaurizioTacconelli
Datum: 10.10.2019 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1760840
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maurizio Tacconelli
Stadt:

München


Telefon: 08958978711

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 132 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dynatrace ist Pivotal ISV-Partner des Jahres im Bereich Customer Impact
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fink&Fuchs AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fink&Fuchs AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 121


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.