InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ausblick mit Mehrwert

ID: 1760408

NH Collection vereint zentrale Lage, individuellen Service und regionales Flair


(IINews) - Die 2014 gegründete Marke NH Collection punktet bei ihren Gästen nicht nur mit Service auf hohem Niveau und individuellen Urlaubserlebnissen, sondern zeichnet sich durch ihre Häuser in den Top Lagen der beliebtesten europäischen und lateinamerikanischen Städte aus. Damit genießen Urlauber und Geschäftsreisende ihr Frühstück auf der Dachterrasse des NH Collection Madrid Gran Via, ein Hotelzimmer mit Blick über die Dächer von Florenz oder ihren Sundowner an der Bar in Berlin Mitte Friedrichstraße stets mit imposantem Ausblick auf die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Individualität der einzelnen Häuser wird dabei bewusst gewahrt. Die einzigartigen Gebäude mit ausgefeiltem Interior sowie die regional geprägte Kulinarik unterstreichen den lokalen Charakter der Standorte. NH Collection, die Premiummarke der multinationalen NH Hotel Group, verfolgt die Philosophie, die Erwartungen der Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern noch zu übertreffen. Dank der sehr zentralen Lagen gelten die Hotels sowohl für Urlauber wie auch für Geschäftsreisende gleichermaßen ansprechend und als optimaler Ausgangspunkt für die Stadterkundung.
Reservierungen werden per E-Mail an reservierungen(at)nh-hotels.com sowie telefonisch unter +49 30 22388599 entgegengenommen. Weitere Informationen finden sich unter www.nh-collection.com/de.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die NH Collection repräsentiert die Premiummarke der NH Hotel Group, die mit über 350 Hotels in Europa und Amerika ein führender Hotelbetreiber im urbanen Raum ist. Aktuell betreibt die NH Hotel Group über 80 NH Collection Hotels, der Ausbau der Marke schreitet jedoch insbesondere auf dem europäischen Markt weiter voran. Im Mai 2019 eröffnete das NH Collection Amsterdam Flower Market, im Sommer 2019 folgten die Eröffnungen des NH Collection München Bavaria und des NH Collection Antwerp Center in Belgien. NH Collection Hotels sind stets bestrebt, die Erwartungen ihrer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern noch zu übertreffen und richten sich damit an Gäste, die das Beste aus ihrem Aufenthalt machen möchten. Die Teams der Hotels legen großen Wert auf Details, um außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen, die die Gäste nicht nur noch einmal erleben, sondern gern auch mit nachhause nehmen möchten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Theresa Kögler/Sina Trapp
STROMBERGER PR
Kistlerhofstraße 70
Haus 5, Gebäude 188
81379 München
T +49(0)89/189478-78
koegler(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Revolution im Wilden Ritter
McDonald''s Gästeservice arbeitet in Deutschland jetzt mit Chatbot (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 09.10.2019 - 11:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1760408
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Theresa Kögler
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0)89 189478/80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 245 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ausblick mit Mehrwert
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STROMBERGER PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 144


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.