topometric-Niederlassungen unter neuer Führung

09.10.2019 - 06:07 | 1760288


Artikel von Technikpresse

Edvard Mago - Spezialist für optische 3D Mess-Systeme - leitet die bayerischen topometric-Standorte

Edvard Mago leitet seit September 2019 die topometric-Standorte in Bayern. Der 45-jährige Mess-Spezialist übernimmt ein Team von 15 Ingenieuren, das alle Messaufgaben der industriellen Messtechnik für den Raum Bayern betreut.
Edvard Mago hat die Entwicklung der optischen 3D Messtechnik von der ersten Stunde an aktiv begleitet, so dass er heute auf einen mehr als 20-jährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. “Die 3D Messtechnik ist meine große Leidenschaft. Es macht mir Freude, meine Kenntnisse über diese Zukunftstechnologie weiterzugeben und in aktuelle Aufgaben und Projekte einfließen zu lassen“, so Edvard Mago.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über topometric

Die 2001 in Göppingen gegründete topometric GmbH gilt als führender Dienstleiter im Bereich der industriellen 3D-Messtechnik. Auf einer Gesamtnutzungsfläche von ca. 6.000m2 werden nahezu alle Bereiche der optischen und taktilen Messtechnik abgedeckt.

topometric ist nach DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiert, nach ISO 9001 und ISO / IEC 27001 zertifiziert und besitzt die Freigabe nach TISAX. Das Unternehmen beschäftigt eine Vielzahl an Technikern und Ingenieuren an verschiedenen Standorten in Baden-Württemberg und Bayern.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Maren Röding
m.roeding(at)technikpresse.de
Anmerkungen:

1760288

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Technikpresse

Ansprechpartner: Maren Röding
Stadt: Lüneburg
Telefon:

Keywords (optional):
3d-messtechnik,

Dieser Artikel wurde bisher 13 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Technikpresse RSS Feed

Taupunktspiegel für präzise Feuchtemessungen !
eVision Systems kündigt den Advanced Cable Tester v2 von Total Phase mit vielen neuen Funktionen an
Modbus Temperaturfühler für Luft, Gase und Flüssigkeiten
Differenzdrucksensor misst mit ±0,5 % Genauigkeit





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de