AutoMobility LA(TM) der Los Angeles Auto Show: Bühne für Visionäre der Mobilität

08.10.2019 - 22:02 | 1760267


Artikel von Los Angeles Auto Show

Medien- und Industrie-Event der LA Auto Show bietet vier Tage geballt mit Branchen-Neuigkeiten, Diskussionen, Premieren und Einblicke in die Zukunft der Mobilität

Los Angeles, 08.10.2019 – Das Programm der AutoMobility LA(TM) der Los Angeles Auto Show (LA Auto Show®) nimmt weiter Gestalt an. Die wegweisende Mobilitäts- und Techkonferenz findet vom 18. bis 21. November 2019 statt. Im Los Angeles Convention Center dreht sich über vier Tage hinweg alles um die Mobilität der Zukunft, Fahrzeugpremieren und Networking.

Im Anschluss an den Networking-Empfang am Montagabend, 18. November, gibt es am Dienstag, 19. November, Autotech-Neuigkeiten, Premieren, aktuelle Branchennews und einen vollen Konferenztag. Daneben finden weitere Events wie der jährliche Hackathon sowie die 2019er Top Ten Automotive Startup Competition(TM) statt, die von PlanetM als Haupt- und Plug and Play als Co-Sponsor präsentiert wird.

Die AutoMobility LA-Konferenz bietet eine spannende Liste an Sprechern und Podiumsrednern aus der Automobil- und Technologiebranche. Sie werden sich unvoreingenommen mit der Zukunft der Automobilindustrie auseinandersetzen und diskutieren, welchen gesellschaftlichen Einfluss Autonomes Fahren, Konnektivität, Elektrifizierung und die Sharing-Economy (ACES: Autonomous, Connected, Electric & Shared Vehicles) haben.

Joanne Muller und Alison Snyder von der Nachrichtenplattform Axios präsentieren am Dienstag ein dichtes Programm mit Kamingesprächen, Podiumsdiskussionen sowie Neuigkeiten wichtiger Unternehmen aus dem Automobil- und Technologiesektor. Die Besucher können junge und etablierte Firmen direkt vor Ort kennen lernen.

Kamingespräche
•Dr. Carsten Breitfeld, Global CEO von Faraday Future
•Ulrich Kranz, Mitgründer und CEO von Canoo
•Klaus Zellmer, Präsident und CEO von Porsche Cars North America

Podiumsdiskussionen (aktueller Stand)
•Der Einfluss von ACES auf den Handel
oKeith Barry, Consumer Reports (Moderator)
oJohn Eichberger, Vorstandsmitglied beim Fuels Institute
oChip Harding, Senior-Vizepräsident der Simon Property Group
oEdward Hudson, Senior Director of Corporate Research von The Kroger Co.


oPatricia Valderrama, Schneider-Stipendiatin Nachhaltige Energie beim Natural Resources Defense Council

•Kundenvertrauen und das Autonome Fahrzeug
oAmitai Bin-Nun, Vizepräsident Autonome Fahrzeuge bei Securing America’s Future Energy
oBert Kaufman, Leiter Corporate and Regulatory Affairs bei Zoox
oSteve Koenig, Vizepräsident Forschung bei der Consumer Technology Association
oSasha Lekach, Mashable (Moderator)
oRoopa Unnikrishnan, Leiter Strategie bei Harman International

•Start-ups in der Mobilitätsbranche
oAdam Jansen, Innovation Manager bei Plug and Play Tech Center
oTrevor Pawl, Senior-Vizepräsident Business Innovation bei PlanetM (Moderator)

•Sprache im Fahrzeug
oMatt Burns, TechCrunch (Moderator)
oNed Curic, Vizepräsident Automotive von Alexa Automotive bei Amazon
oTao Liang, Leiter Maschinelles Lernen und Mensch-Maschine-Interaktion (HMI) bei NIO
oDr. Jason Mars, Mitgründer, Präsident und CEO bei Clinc

•Die Zukunft der Micromobilität
oTarani Duncan, Mitgründer und COO von Shared
oEuwyn Poon, Präsident und Mitgründer von Spin
oDmitry Shevelenko, Mitgründer von Tortoise
oLevi Tilleman, WIRED (Moderator)

„Bei der AutoMobility LA kommen einige der wichtigsten Denker zur Zukunft der Mobilität zusammen“, sagte Terri Toennies, Präsidentin von LA Auto Show und AutoMobility LA. „Vor dem Hintergrund der rapiden Weiterentwicklung des mobilen Ökosystems freuen wir uns, Medien und Experten aus verschiedenen Sektoren eine namhafte Plattform bieten zu können. Hier erhalten sie kritische Einblicke, erfahren exklusiv von bahnbrechenden Brancheninnovationen, können sich an lebhaften Diskussionen beteiligen und bringen die Industrie voran.“

Im Anschluss an das Programm am Dienstag stehen am Mittwoch und Donnerstag (20. und 21. November) die Automobilhersteller und ihre Fahrzeugpremieren im Mittelpunkt der AutoMobility LA. Mehr Informationen zu den zahlreichen Neuheiten sowie zum vollständigen Programm der vier Tage werden in den kommenden Wochen verfügbar sein.

Nach der AutoMobility LA folgen die Publikumstage der LA Auto Show vom 22. November bis 1. Dezember.

Den aktuellen Stand des Programms sowie mehr Infos zur AutoMobility LA und der LA Auto Show finden Sie unter AutoMobilityLA.com und LAAutoShow.com.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die AutoMobility LA 2019 findet vom 18. bis 21. November im Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die 1907 gegründete und 112 Jahre alte Los Angeles Auto Show öffnet vom 22. November bis 1. Dezember 2019 für das Publikum.

2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie führt als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilität.

Die AutoMobility LA eröffnet Perspektiven, wie Fahrzeuge in Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform für Unternehmensmeldungen vor einem internationalen Medienpublikum.

Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenhändler von Los Angeles) unterstützt und von ANSA Productions betrieben. Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie bei Twitter, Facebook oder Instagram. Registrieren Sie sich für zusätzliche Hinweise zur Show unter http://www.LAAutoShow.com.

Mehr Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/. Folgen Sie AutoMobility LA auf Twitter, Facebook und Instagram.


Leseranfragen:
Antonia Stahl M.A. - Kommunikationsberatung
Jülicher Str. 3a
13357 Berlin
Mobil: 0176/49196838
E-Mail: media(at)LAAutoShow.de
PresseKontakt / Agentur:
Antonia Stahl M.A. - Kommunikationsberatung
Jülicher Str. 3a
13357 Berlin
Mobil: 0176/49196838
E-Mail: media(at)LAAutoShow.de
Anmerkungen:

1760267

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Los Angeles Auto Show

Ansprechpartner: Antonia Stahl M.A. - Kommunikationsberatung
Stadt: Los Angeles
Telefon: 0176 49196838

Keywords (optional):
los-angeles-auto-show, automobility-la, neue-mobilitaet, technologiekonferenz, tech-konferenz,

Dieser Artikel wurde bisher 562 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Los Angeles Auto Show RSS Feed

Los Angeles Auto Show: Green Car Journal präsentiert die Finalisten für das 2020er „Green Car of the Year” und den „Green SUV of the Year”
Amazon Web Services, HERE Technologies und SiriusXM Connected Vehicle Services Inc. sind Sponsoren des Hackathon der AutoMobility LA(TM) 2019 der Los Angeles Auto Show
Die „MINTmap 2019“ – die Online-Karrieremesse für MINT-Experten am 7. November 2019
Bücher für den guten Zweck: SEVEN displays und die Bücherbörse helfen gemeinsam Bildungsprojekte zu unterstützen
Los Angeles Auto Show und AutoMobility LA(TM): Zahl der Fahrzeugpremieren auf Rekordniveau





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de