InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sieg beim Wettbewerb Top 250 - Das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld überzeugt im Wettbewerb

ID: 1758145

Der Jubel war groß beim Team vom Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. Denn das Hotel gewann als beste „Tagungs- und Eventlocation“ die Wahl „Top 250 Germany - Die besten Tagungshotels in Deutschland“. Mit seinen jüngsten Innovationen überzeugte das Krefelder Haus auch in weiteren Kategorien. So erreichte das Hotel für seine „Kreativprozesse“ den 3. Platz und einen 10. Platz im Bereich „Seminar“.


(IINews) - „Die Auszeichnung als bestes Tagungshotel macht uns überglücklich“, erklärt Hoteldirektor Walter Sosul freudestrahlend. „Dieses Lob motiviert uns zusätzlich, stets am Puls der Zeit zu bleiben.“ Im Rahmen der festlichen Preisverleihung in Dinkelsbühl wurden die Ergebnisse des mehrstufigen Prüfungsverfahrens vorgestellt, bei dem sämtliche Bewerber auch vor Ort begutachtet wurden. Im Zeitraum vom Mai bis August fand in diesem Jahr die Abstimmung für die „Besten Tagungshotels in Deutschland 2019“ statt. Mehr als 20.000 Führungskräfte, Trainer und weitere „Vieltager“ waren dazu aufgerufen, das beste Tagungshotel in den Kategorien Seminar, Konferenz, Klausur, Kreativprozesse und Event zu wählen.

Im Buch „TOP 250 Germany - Die besten Tagungshotels in Deutschland“ werden die von einem kompetenten Autorenteam vor Ort geprüften und dann ausgewählten besten Häuser in Wort und Bild vorgestellt. Der gleichnamige jährliche Wettbewerb findet ausschließlich unter den im Buch vorgestellten Hotels statt. „Jedes Hotel, welches aufgenommen wurde, kann für sich in Anspruch nehmen, zu den Besten der Branche zu gehören“, betont Hoteldirektor Walter Sosul. „Da wir schon fast zwei Jahrzehnten dabei sind, fühlen wir uns bestätigt, den richtigen Weg zu gehen. Dies gelingt uns aber nur, weil das ganze Team ständig neue Ideen entwickelt und sie engagiert vorantreibt.“ Dazu zählt auch die jüngste Errungenschaft in der hauseigenen K4 Akademie: den neuen Erlebnisraum für Escape- oder Adventure-Games. „Damit haben wir ein ganz neues Level für außergewöhnliche Teambuilding-Incentives geschaffen“, erklärt Walter Sosul. Das innovative Konzept wurde für Teams von zehn bis sechzig Teilnehmern entwickelt und ist nur eines von zahlreichen ungewöhnlichen Incentives im Angebot des Hotels.

„LERN&DENKERwerkStadt“ setzt Maßstäbe

Mit ihrem ausgezeichneten Konzept der „LERN&DENKERwerkStadt“ sorgt das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld für neue Impulse in der Tagungskultur. Neben innovativster Technik und einem veranstaltungsbegleitenden Full-Service des Tagungsteams überzeugt die „LERN&DENKERwerkStadt“ durch ihre außergewöhnliche Gestaltung. Ob an individuell gruppierbaren Tischen, in der Denkergrube, die als kleines Auditorium gestaltet ist, oder ganz entspannt im bequemen Sessel - kreatives und effektives Arbeiten erreicht somit eine neue Dimension.






Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

Das 4-Sterne Superior Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld (mercure.com) liegt an einem 18-Loch-Golfplatz. Mit der innovativen „LERN&DENKERwerkStadt“, der K4 Akademie für außergewöhnliche Teambuilding-Incentives sowie 16 Veranstaltungsräumen für bis zu 450 Personen empfiehlt sich das Haus für anspruchsvolle Seminare und Tagungen. Es verfügt über 155 komfortable, klimatisierte Zimmer, darunter barrierearme sowie speziell für Familien geeignete Räume, teilweise mit Balkon. Alle bieten kostenfreies Wi-Fi. Die Liebe zu Weinen und internationalen Spezialitäten aus saisonalen, frischen Zutaten prägen das Restaurant AUGENBLICK. Zum Tages-Ausklang oder Aperitif lädt die Bar TREFFPUNKT ein. Das Haus wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium“ geprüfte Tagungsstätte.

Weitere Informationen über Mercure unter www.mercure.com

Bildunterschrift: Direktor Walter Sosul nahm die Auszeichnung als bestes Tagungshotel beim Wettbewerb TOP 250 für das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld entgegen. Bild: Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld







Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit Mercure bietet Accor individuelle, einzigartige Hotels, lokal inspiriert von ihrer unmittelbaren Umgebung
Mercure ist die einzige Mittelklassen-Hotelmarke, die die Stärke eines internationalen Netzwerks mit der Verpflichtung eines hohen Qualitätsanspruchs und einer individuellen Prägung durch die lokale Verwurzelung eines jeden Hauses kombiniert. Die über 800 Mercure Hotels in 64 Ländern werden von passionierten Hotelfachleuten geführt und begrüßen sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende. Alle zeichnen sich durch ihre gute Lage aus, ob in Innenstädten, am Meer oder in den Bergen.

Accor ist eine weltweit führende Unternehmensgruppe für Augmented Hospitality, die einzigartige und unvergleichliche Erlebnisse in 4.800 Hotels, Resorts und Apartmentanlagen in 100 Ländern bietet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Medienkontakt:
Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Hoteldirektor
Walter Sosul
Tel: +49 (0) 2151 956 - 101
E-Mail: H5402-GM(at)accor.com

Presse Service
Claudia Wingens
Tel: +49 (0) 1739601427
E-Mail: accor-presseservice(at)cwingens.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Countdown läuft - 4 Kandidatinnen bewerben sich um die Krone prizeotel auf steilem Expansionskurs - Design-Hotelgruppe unterzeichnet 20. Hotel und kommt in die Landeshauptstadt Berlin (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Wingens
Datum: 30.09.2019 - 18:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1758145
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Wingens
Stadt:

Krefeld


Telefon: +49 (0) 1739601427

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 268 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Sieg beim Wettbewerb Top 250 - Das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld überzeugt im Wettbewerb
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 100


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.