InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Gutmenschen gGmbH zeigt Katholische Kirche an wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung und dem Missbrauch von Kindern

ID: 1757793

Katholische Kirche vertreten durch die Bischöfe und Kardinäle angezeigt

(LifePR) - hilipp Trump, die Katholische Kirche in Deutschland vertreten durch die deutschen Bischöfe und Kardinäle angezeigt wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung und dem Missbrauch von Kindern.
Die Entscheidungsträger der Katholischen Kirche haben in tausenden von Fällen Kinderschänder im Amt belassen und damit erst ermöglicht, dass Päderasten Kinder missbrauchen und vergewaltigen können.
Es ist den Bischöfen und Kardinälen vorzuwerfen, dass sie bewusst und in voller Absicht ermöglicht haben, dass Missbrauch stattfinden kann. Statt konsequent Päderasten-Priester aus der Kirche auszuschließen, wurden diese Täter wiederholt in andere Positionen versetzt, wo sie in der Regel wieder zu Tätern werden konnten.
Durch ausführliche Berichte der Kirchengerichte ist es für die handelnden Entscheidungsträger nicht möglich zu argumentieren, dass sie nicht gewusst hätten, was für Täter sie in der Kirche belassen. Dadurch haben sich die Entscheidungsträger zu Mittätern entwickelt. Die gesamte Organisation ist damit eine kriminelle Vereinigung geworden, da mit vollem Wissen wiederholter Missbrauch von Kindern systematisch, also etwa in ganz Deutschland, aber auch darüber hinaus, ermöglicht wurde. Es handelt sich um ein System indem weltweit zehntausende von Päderasten zu Tätern werden konnten und nach wie vor können.
Da die Entscheidungsträger diese Täter nicht aus der Kirche ausgeschlossen und in der Mehrheit der Fälle auch keine weltlichen Gerichte eingeschaltet haben, handelt es sich um eine kriminelle Vereinigung, die es Tätern ermöglicht strafffrei davon zu kommen.
Die Katholische Kirche ist also nachweislich als ein Päderasten-Schutzverein anzusehen. Die konkreten Entscheidungsträger sind anzuklagen als Mitglieder einer kriminellen Vereinigung, die den Schutz von Kinderschändern ermöglicht und so massiven Missbrauch von Kindern über Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte ermöglicht haben.




Unterstützen Sie die Gutmenschen gGmbH in Berlin mit Ihrer Spende, so dass wir auch weiterhin gegen Opus Dei, die katholische Kirche, den Verfassungsschutz, Volkswagen und andere Unrechtsorganisationen vorgehen können.
Sie finden unser Webangebot unter www.Gutmenschen.org

Die Gutmenschen gGmbH zeigt Unrechtsorganisationen wie die Katholische Kirche, Opus Dei, den Verfassungsschutz und Volkswagen an. Unterstützen Sie uns auf Gutmenschen.org, so dass wir auch weiterhin gegen "bad actors" vorgehen können.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Gutmenschen gGmbH zeigt Unrechtsorganisationen wie die Katholische Kirche, Opus Dei, den Verfassungsschutz und Volkswagen an. Unterstützen Sie uns auf Gutmenschen.org, so dass wir auch weiterhin gegen "bad actors" vorgehen können.



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 28.09.2019 - 08:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1757793
Anzahl Zeichen: 2682

Kontakt-Informationen:
Stadt:

9.2019 (lifePR) - Die Gutmenschen gGmbH hat vertreten durch ihren Gründer und Geschäftsführer



Kategorie:



Dieser Fachartikel wurde bisher 50 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gutmenschen gGmbH zeigt Katholische Kirche an wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung und dem Missbrauch von Kindern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gutmenschen gGmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gutmenschen gGmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.211
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 141


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.