InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ein Schwergewicht für dicke Wolken

ID: 1744586


(IINews) - Dampfen ist für viele Menschen ein echtes Lebensgefühl und Spaß zugleich. Dabei gibt es verschiedene Dampfertypen. Die einen wollen weniger Dampf und genießen einfach nur das leckere Aroma ihre Liquids. Andere wollen neben dem Geschmack auch riesige Dampfwolken entwickeln. Für die letzteren gibt es eine wahre Nebelmaschine für zu Hause und unterwegs.
Der Smok Stick v9 Max
Für alle die mit kleinen und zierlichen Verdampfern nichts anfangen können ist der Smok Stick v9 Max genau das richtige. Hier ist nichts unterdimensioniert, sondern eher überdimensioniert. Der Akku, der Tank und das Gerät selbst sind ein wahres Statement. Mit ihm kann man riesige Dampfwolken generieren und das bei einfachster Bedienung.
Mit dem großen Tank aus Pyrex mit einem Volumen von 8,5ml geht einem zuhause und unterwegs auf keinen Fall das Liquid aus. Der Tank ist solide verarbeitet und überzeugt durch einfach aber dennoch sehr solide Technik. Das nachfüllen ist sehr einfach und ist über einen einfachen Knopfdruck möglich.
Hochwertige Coils für den Smok Stick v9 Max
Für den Smok Stick v9 Max gibt es 2 verschiedene Coils. Einer für soliden Geschmack und sehr dichten Dampf. Der andere ist auf Langlebigkeit ausgelegt. Man hat also die Wahl, auf was es einen ankommt. Beide Coils haben 15 Ohm, die wenig Akkuleistung benötigen.
Volle Power durch leistungsfähigen Akku
Der Smok Stick v9 Max hat einen fest verbauten Akku mit 4000 mAh Laufzeit. Er hat einen Durchmesser von 18mm und 133,5g Gewicht. Er liegt also solide und fest in der Hand. Man spürt sofort seine Wertigkeit und Power, wenn man ihn hält. Er hat eine Ausgangsleistung von 60 Watt und regelt sich je nach verwendetem Coil selbst. Mit nur einem Knopfdruck kann man das Beast entfesseln und volle Nebelschwaden entstehen lassen. Drückt man den Knopf 2-mal kurz hintereinander wird der Akkustand mittels einer LED angezeigt.
Wer auf viel Nebel steht und nicht ständig seinen Tank nachfüllen oder Akkus wechseln möchte, der sollte sich den Smok Stick v9 Max einmal auf https://www.liquido24.de ansehen.




Im Shop von Liquido24 bekommt man neben dem Smok Stick v9 Max auch noch viele weitere hochwertige Verdampfer und natürlich auch eine breite Palette an verschiedenen Liquids für jede Geschmacksrichtung. Man bekommt im Onlineshop auch eine exzellente Beratung, sollte man sich einmal nicht sicher sein, welchen Verdampfer man sich zulegen sollte, welche Liquids zusammenpassen oder welches Zubehör man benötigt. Bei Liquido24 sind Profidampfer als auch absolute Neulinge vollkommen gut aufgehoben.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Liquido24
Martin Schäf
Nimrodstraße 10
90441 Nürnberg
Deutschland
Telefon: +49 911 92785661
E-Mail: service(at)liquido24.de
https://www.liquido24.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Eigene Label erstellen
Fielmann treibt internationale Expansion voran, tritt in slowenischen Markt ein /Übernahme des Marktführers Optika Clarus entscheidender Schritt der Vision 2025
Bereitgestellt von Benutzer: rs-internetagentur
Datum: 13.08.2019 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1744586
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Scheible
Stadt:

90441 Nürnberg


Telefon: +49 911 92785661

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 58 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ein Schwergewicht für dicke Wolken
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Liquido24 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Liquido24



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 113


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.