InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HARIBO "Color-Rado Dark Mix" - Echt kein Witz: fast nur Lakritz

ID: 1728854

Mehr Genuss , Mehr Vielfalt , Mehr Lakritz: Der beliebte Klassiker Color-Radoüberrascht für kurze Zeit als "Dunklere Edition"


(LifePR) - gees und Lakritz bietet HARIBO Color-Rado bereits seit Generationen einen Nasch-Mix für jeden Geschmack. Ab September überrascht der Klassiker alle Lakritz-Fans mit einer besonderen Limited Edition: Der HARIBO Color-Rado Dark Mix punktet ab September für kurze Zeit mit beliebten Klassikern und neuen Geschmackserlebnissen und lässt bei Lakritz-Liebhabern das Herz höherschlagen.
Limited Edition bietet noch größere Lakritz-Auswahl
Im modernen, auffälligen Design und mit einer noch größeren Auswahl an leckerem Lakritz sticht der HARIBO Color-Rado Dark Mix sofort ins Auge: Neben bekannten Color-Rado Klassikern wie dem Konfekt in den Geschmacksorten Kokos, Karamell und Kakao ? je mit einem herrlich-würzigem Lakritzkern ? sind auch die kleinen Kokos-Konfekties sowie die aromatischen Lakritz-Extruder und die bunt dragierten Stafetten mit weichem Lakritzkern in der Limited Edition enthalten.
Ganz neu dabei sind im neuen Mix die HARIBO Lakritz Schnecken, die unter Lakritz-Fans längst zum Kult-Produkt geworden sind. Ergänzt wird die vielfältige Auswahl im limitierten Color-Rado Dark Mix um die beliebten Happy Cola-Flaschen und die leckeren Drop & Fruit, die Lakritz mit Fruchtgummi in den Geschmacksorten Passionsfrucht, Erdbeere und Blutorange verbinden. Zu guter Letzt machen die Pearlico mit aromatisch-weichem Lakritzkern und ummantelt mit schwarzen Zuckerperlen das abwechslungsreiche Naschvergnügen für Lakritz-Fans perfekt.
Konsumenten-Aktivierung am PoS: HARIBO Black Weeks
Neben der Limited Edition HARIBO Color-Rado Dark Mix lädt HARIBO im Rahmen der ?Black Weeks? am PoS von Anfang bis Ende September Konsumenten mit einer ?Gratis Testen- Aktion? dazu ein, ausgewählte Lakritz-Produkte zu probieren. Nach dem Kauf eines der drei Produkte HARIBO Lakritz Schnecken, HARIBO Vampire oder HARIBO Salz Brezeln kann ein Foto und der Kassenbon des Beutels online eingereicht werden, um den Kaufpreis erstattet zu bekommen.




Der HARIBO ?Color-Rado Dark Mix? ist ab September nur für kurze Zeit zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.

Seit fast einem Jahrhundert begleiten die bunten Süßigkeiten von HARIBO Generationen von Menschen. Das Familienunternehmen, das in dritter Generation geführt wird, feiert im Jahr 2020 sein 100-jähriges Jubiläum. Am 13. Dezember 1920 ließ Gründer Hans Riegel das Unternehmen HARIBO GmbH & Co. KG ins Bonner Handelsregister eintragen - heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Seither steht HARIBO, ein Akronym für HAns RIegel Bonn, für Freude, Vielfalt und Nasch-Spaß bei Jung und Alt. Das von Hans Riegel im Jahre 1922 kreierte Fruchtgummi-Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt. Alleine 100 Millionen Goldbären werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der langjährigen Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit beschäftigt HARIBO über 7.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit fast einem Jahrhundert begleiten die bunten Süßigkeiten von HARIBO Generationen von Menschen. Das Familienunternehmen, das in dritter Generation geführt wird, feiert im Jahr 2020 sein 100-jähriges Jubiläum. Am 13. Dezember 1920 ließ Gründer Hans Riegel das Unternehmen HARIBO GmbH & Co. KG ins Bonner Handelsregister eintragen - heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Seither steht HARIBO, ein Akronym für HAns RIegel Bonn, für Freude, Vielfalt und Nasch-Spaß bei Jung und Alt. Das von Hans Riegel im Jahre 1922 kreierte Fruchtgummi-Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt. Alleine 100 Millionen Goldbären werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der langjährigen Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit beschäftigt HARIBO über 7.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.



drucken  als PDF  an Freund senden  BCD Travel stellt innovativen Ansatz für Hotelprogramme vor - neue Hoteldivision liefert Unternehmen dynamischere, datengesteuerte Lösungen
German Brand Award für die Biomarke Tartex
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 13.06.2019 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1728854
Anzahl Zeichen: 3516

Kontakt-Informationen:
Stadt:

13.06.2019 (lifePR) - Mit der vielfältigen Mischung aus Fruchtgummis



Kategorie:

Hotel & Gaststätten



Dieser Fachartikel wurde bisher 323 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HARIBO "Color-Rado Dark Mix" - Echt kein Witz: fast nur Lakritz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HARIBO GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Happy Summer mit den neuen HARIBO Sorten ...

atapfel, Mango und Mandarine sowie Banane und Passionsfrucht kommen in den ikonischen Figuren von Tukan und Palme in die Tüte. Das Besondere ist die spritzige Kandierung, die diese Sorte zu einem ganz speziellen Naschvergnügen macht. HARIBO ...

Alle Meldungen von HARIBO GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 122


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.