BEULCO zur "Besten Marke des Jahres 2019" ausgezeichnet

13.06.2019 - 08:34 | 1728733


Artikel von BEULCO GmbH&Co. KG

Überraschende Auszeichnung für den innovativen Mittelständler

(PresseBox) - Mit der 2017 definierten langfristigen Unternehmensstrategie ?BEULCO2025? hat sich das Attendorner Traditionsunternehmen klare Ziele gesetzt. Seitdem beschäftigt sich der Mittelständler intensiv mit Themen rund um Digitalisierung, Produktionsoptimierung und einem abteilungsübergreifenden kulturellen Wandel. ?Agiles Arbeiten, Prozesse neu denken und Innovation vorantreiben ist für uns Arbeitsalltag geworden - auch als Mittelständler wollen wir auf die Zukunft vorbereitet sein, denn die Digitalisierung bietet zahlreiche Chancen in allen Unternehmensbereichen - vor allem dann, wenn man in seiner Branche einer der Ersten ist?, erklärt Ralf Weidner, Leiter Supply Chain Management bei der BEULCO GmbH und Co. KG.

Aber nicht nur unternehmensintern hat sich einiges getan ? ein weiterer Part der Unternehmensstrategie beinhaltet den Fokus auf den Kernmarkt Trinkwasser in Kombination mit smarten Produkten für die Wasserversorgung. So wandelt sich BEULCO vom Messingkomponentenhersteller zum Anbieter von ganzheitlichen Systemen und Lösungen für die Branche.

Seit April 2019 treibt das Unternehmen zusätzlich am Standort Dortmund, im Digital.Hub am Fraunhofer Institut IML Neu- und Weiterentwicklungen für die Trinkwasserversorgung voran.

Highlight der positiven Unternehmensentwicklung ist die überraschende Nominierung und Auszeichnung des Plus X Awards zur ?Besten Marke des Jahres 2019?. Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus. Diese Sonderauszeichnung wird einmal jährlich an die jeweils erfolgreichste Marke der entsprechenden Kategorie vergeben.

?Die Auszeichnung " Marke des Jahres 2019" ist für uns eine Bestätigung unserer langjährigen Arbeit in die Neuausrichtung des Unternehmens und gleichzeitig ein Ansporn für die weitere Entwicklung eines kundenorientiertes Service-Partners. Das Vertrauen in die Marke BEULCO mit Ihrem Marktauftritt ist für uns letztlich ein Ergebnis langjähriger Investitionen in Innovationen, Mitarbeiter und den Markt. Wir sehen uns als Entwicklungspartner, Problemlöser und Servicepartner unserer Kunden. Dies wurde mit dieser Auszeichnung gewürdigt. Unser Dank gilt daher im Besonderen unseren Kunden und Mitarbeitern. ?, erklärt Geschäftsführer Jürgen Christian Schütz.



BEULCO ist ein modern geführtes Familienunternehmen mit Sitz in Attendorn und zählt europaweit zu den Top-Anbietern von hochqualitativen Produkten für die Wasserversorgung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Lösungen und Systeme für eine effiziente, sichere und transparente Trinkwasserversorgung, speziell im Bereich Hausanschlusstechnik und in der mobilen Wasserverteilung. Seit über 60 Jahren setzt BEULCO auf Qualität, Sicherheit und vor allem Innovation, um Trinkwasser langfristig zu schützen und eine optimale Versorgung zu gewährleisten - heute und in Zukunft.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BEULCO ist ein modern geführtes Familienunternehmen mit Sitz in Attendorn und zählt europaweit zu den Top-Anbietern von hochqualitativen Produkten für die Wasserversorgung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Lösungen und Systeme für eine effiziente, sichere und transparente Trinkwasserversorgung, speziell im BereichHausanschlusstechnik und in der mobilen Wasserverteilung. Seit über 60 Jahren setzt BEULCO auf Qualität, Sicherheit und vor allem Innovation, um Trinkwasser langfristig zu schützen und eine optimale Versorgung zu gewährleisten - heute und in Zukunft.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1728733

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: BEULCO GmbH&Co. KG

Ansprechpartner:
Stadt: Attendorn
Telefon:

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von BEULCO GmbH&Co. KG RSS Feed

Rundfunkrat des rbb stellt Wirtschaftsplan 2020 fest
Ulrich Wilhelm, ARD-Vorsitzender und Intendant des BR, zum neuen Medienstaatsvertrag
ZDF-Programmänderung ab Woche 50/19
BDZV und VDZ zum neuen Medienstaatsvertrag / Verlegerverbände begrüßen Schutz gegen Diskriminierung durch Medienplattformen, warnen aber vor dem Einstieg in staatliche Redaktionsaufsicht
Programmatic Video Joint Venture d-force nimmt operativen Betrieb auf / Geschäftsführung mit Ralf Hammerath, Alen Nazarian und Jens Pöppelmann besetzt/Unternehmenssitz in Freiburg im Breisgau (FOTO)





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de