InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

MyHammer Award: Björn Kreis aus dem Main-Kinzig-Kreis ist „Handwerker des Jahres 2019”

ID: 1726732

Berlin 04. Juni 2019 – Die Entscheidung ist gefallen: Der Montageschreiner Björn Kreis wurde zum "Handwerker des Jahres” gewählt. Im Online-Voting entfielen auf ihn 24,1 % der abgegebenen Stimmen. Damit konnte er sich gegen 11 andere Finalisten durchsetzen. Mit dem Preis zeichnet MyHammer jährlich engagierte Handwerker aus, die mit ihrer Arbeit als Vorbilder für den Nachwuchs dienen.


(IINews) - Platz zwei belegte Robin Steffan aus dem Vogtland. Er bietet Bau- und Montagedienstleistungen an und unterlag nur knapp mit einem Stimmenanteil von 23,7 %. Den letzten Platz auf dem Podium konnte sich der Tischlermeister Robin Weber aus Burscheid sichern. Auf ihn entfielen 11,4 % der Stimmen.

Insgesamt erreichten MyHammer dieses Jahr über 350 Bewerbungen, aus denen Deutschlands größtes Handwerkerportal die 12 spannendsten einem Online-Voting stellte. “Die Gewinner zeichnet aus, dass sie ihre Arbeit leidenschaftlich gerne machen und andere fürs Handwerk begeistern können. Wir sind froh, mit der Auszeichnung genau solche Betriebe ehren zu können”, so Claudia Frese, Vorstandsvorsitzende von MyHammer.

“Es macht mich jeden Tag aufs Neue stolz, Kunden glücklich zu machen. Dass viele von ihnen für mich abgestimmt haben, bestätigt mich in meiner Arbeit. So bin ich noch motivierter, meinen Betrieb weiter auszubauen, meinen Kunden täglich die bestmögliche Handwerksleistung zu bieten und jungen Menschen zu zeigen, wieviel Spaß die Arbeit im Handwerk bereiten kann,” freut sich Björn Kreis.

Zu gewinnen gab es dieses Jahr wertvolle Preise vom Online-Fachhandel für den Handwerksbedarf Toolineo. Björn Kreis erhält einen hochwertigen Akku-Bohrschrauber der Firma Bosch. Robin Steffan bekommt eine Kärcher Handkehrmaschine, während sich Robin Weber über einen 100€-Gutschein für toolineo.de freuen darf.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über MyHammer

MyHammer ist Deutschlands Handwerkerportal Nr. 1. Als Marktführer unterstützt MyHammer Handwerksunternehmen bei der Auftragssuche und hilft Verbrauchern, den passenden Betrieb für ihren Auftrag rund um Haus und Garten zu finden. Egal ob Wohnungsrenovierungen, Gartenarbeiten, Umzüge oder größere Baumaßnahmen – über MyHammer finden Auftraggeber passende Experten in ihrer Region. Aussagekräftige Firmenprofile, zahlreiche Kundenbewertungen und der Vergleich individueller Angebote helfen den Nutzern bei der Auftragsvergabe. MyHammer achtet auf die Einhaltung der Handwerksordnung und prüft die Angaben zur Qualifikation der jeweiligen Betriebe.

MyHammer finanziert sich über regelmäßige Beitragszahlungen der registrierten Handwerker. Für Auftraggeber ist die Nutzung des Handwerkerportals mit keinen Kosten verbunden. Die MyHammer AG betreibt Online-Plattformen in Deutschland und Österreich. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin beschäftigt 100 Mitarbeiter.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Larissa Mayer
Communications Manager
schoesslers GmbH
Neue Grünstr. 17/18 | 10179 Berlin
+49 30 555 73 05 16 | +49 170 41 47 685
larissa(at)schoesslers.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Die 5 beliebtesten Bitsets der Leser
Aus der Praxis für Praktiker
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 05.06.2019 - 12:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1726732
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Handwerk


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 2101 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"MyHammer Award: Björn Kreis aus dem Main-Kinzig-Kreis ist „Handwerker des Jahres 2019”
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von schoesslers GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 144


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.