InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Stéphane Paté übernimmt Großkundengeschäft von Dell Technologies

ID: 1723730


(IINews) - Frankfurt am Main, 23. Mai 2019 – Stéphane Paté verantwortet ab sofort das Deutschland-Geschäft mit Großkunden sowie multinationalen Konzernen von Dell Technologies.

Als Senior Vice President & General Manager Germany Enterprise gehört es zu seinen Hauptaufgaben, den Wachstumskurs des Unternehmens fortzusetzen und Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle auf Basis neuer Technologiekonzepte wie Künstliche Intelligenz, Multi-Cloud oder IoT zu unterstützen. Paté berichtet an Adrian McDonald, President EMEA, Dell Technologies Enterprise Business. Er folgt auf Dinko Eror, der sich entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen.

Stéphane Paté arbeitet seit 2010 in verschiedenen Führungsrollen für Dell Technologies. Zuletzt war er als Vice President für das Großkundengeschäft in der Region Europe West verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Dell Technologies war er unter anderem für Sun Microsystems, CGI, HP und die SAP tätig. Paté verfügt insgesamt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche.

Stéphane Pate ist französischer Staatsbürger, lebt aber seit 2014 mit seiner Familie in Durlach bei Karlsruhe. Er verfügt über einen Abschluss der Hochschule Conservatoire National des Arts et Métiers (CNAM) in Paris, die zum Kreis der „Grandes Écoles“ gehört.


Dell Technologies auf Twitter: https://twitter.com/DellTech

Dell-Blog: https://blog.dell.com/


Diese Presseinformation und das Bild in höherer Auflösung können unter www.pr-com.de/delltechnologies abgerufen werden.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dell Technologies (www.delltechnologies.com) ist eine einzigartige Unternehmensfamilie, die Organisationen und Privatpersonen dabei unterstützt, ihre Zukunft digital zu gestalten und Arbeitsplätze sowie private Lebensbereiche zu transformieren. Das Unternehmen bietet Kunden das branchenweit umfangreichste und innovativste Technologie- und Services-Portfolio, vom Endgerät und dem Netzwerkrand über Lösungen für das Rechenzentrum bis in die Cloud. Zur Dell-Technologies-Familie gehören die Unternehmen Dell, Dell EMC, Pivotal, RSA, Secureworks, Virtustream und VMware.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Christian Viermann
Dell EMC
+49 61 964728 639
Christian.Viermann(at)dell.com

Eva Kia-Wernard
PR-COM
+49 89 59997 802
eva.kia(at)pr-com.de



drucken  als PDF  an Freund senden  adesso insurance solutions ist erstes Mitglied des neuen Freundeskreises für Förderer von Jugend hackt
Studie nach einem Jahr DSGVO: WhatsApp & Co. am Arbeitsplatz prominenter denn je trotz hoher Aufwände
Bereitgestellt von Benutzer: PR-COM
Datum: 24.05.2019 - 13:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1723730
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Kia-Wernard
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49-89-59997-802

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 186 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Stéphane Paté übernimmt Großkundengeschäft von Dell Technologies
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dell Technologies (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dell Technologies



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 116


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.