Modernisierung bringt urbanes Flair ins Park Restaurant & Terrace des Hilton Frankfurt City Centre

24.05.2019 - 11:27 | 1723673


Artikel von Gourmet Connection

Viel Licht, ein ganz neues Konzept und das Gefühl, auch innerhalb der Räumlichkeiten mitten im Grünen zu sitzen, erwarten die Besucher des neu eröffneten Restaurants im Hilton Frankfurt City Centre. Hier wurden Ende letzten Jahres umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Unter dem neuen Namen Park Restaurant & Terrace bietet Hilton seinen Gästen inmitten der lebendigen Frankfurter Innenstadt einen idyllischen Rückzugsort mit Blick ins Grüne.

Frankfurt, Mai 2019. Schon beim Betreten der Lobby des Hilton Frankfurt City Centres können Gäste die neuen und hellen Räumlichkeiten des modernisierten Restaurants und die vielen Bäume im dahinterliegenden Park sehen. Während des Umbaus wurde das Park Restaurant & Terrace von Grund auf renoviert und bekam neben neuem Mobiliar auch ein neues Design. Zudem wurde der Blick auf den Park freigemacht, der bis zu diesem Zeitpunkt durch den Buffetbereich versperrt blieb. „Wir haben viel Zeit in die Planung des Restaurants gesteckt und uns stark am Puls der Zeit orientiert“ so Marc Snijders, General Manager im Hilton Frankfurt City Centre. „Aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Park haben wir viel mit natürlichen Materialien gearbeitet, um eine Verbindung zu schaffen“. Die im Park liegende Terrasse, nur durch eine große Glasfront vom Innenbereich getrennt, wurde im Zuge der Umbaumaßnahmen ebenfalls neugestaltet.

Sommerliche Specials und Fokus auf Regionalität
Bei gutem Wetter lädt das Hilton Team seine Gäste auf die geräumige, moderne Terrasse im Grünen ein. Im Sommer gibt es hier nun die Möglichkeit, Grillgerichte zu genießen und den Köchen an der Live-Kochstation zuzuschauen. Mit dem Umbau führt Küchenchef Nicolas Jung auch neue Veranstaltungskonzepte ein, wie den Meat Market oder Picnic in the Park, die speziell für Liebhaber von hochwertigem Fleisch interessant sind. Ab dem 20. Juni können Gäste jeden Donnerstag Grillklassiker wie Burger, Bratwurst und Steak beim Picnic in the Park in entspannter Atmosphäre genießen. Eine große Auswahl an Craft Beer, erfrischenden Cocktails und Live-Musik durch einen DJ runden das sommerliche Event ab. Beim Meat Market findet man neben einem abwechslungsreichen Beilagen- und Salatbuffet eine große Auswahl an Fleisch, das frisch und nach eigenen Vorlieben direkt vor der Nase zubereitet wird.

Nicolas Jung legt bei seinen verwendeten Zutaten hohen Wert auf Qualität und Regionalität. „Für unsere Veranstaltungen haben wir hervorragende, verantwortungsbewusste Züchter aus der Region gefunden, die genau die Qualität liefern, die wir uns wünschen“, so Jung, der die handverlesenen Betriebe selbst besucht und dabei insbesondere auf die Haltungsbedingungen der Tiere achtet. „Da die Betriebe der Züchter recht klein sind, können wir natürlich nicht immer das gleiche Angebot bereitstellen. Dadurch ergibt sich aber jedes Mal eine spannende Abwechslung“.



Meat Market: 27. Juni, 52 Euro pro Person zuzüglich Getränke.
Picnic in the Park (in Zusammenarbeit mit dem Gekkos Team): Zwischen Juni und August, Donnerstags ab 17 Uhr.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Hilton Hotels & Resorts
Seit fast einem Jahrhundert heißen die Hilton Hotels & Resorts Reisende aus aller Welt nun schon willkommen. Mit mehr als 570 Hotels auf sechs Kontinenten bieten die Hilton Hotels & Resorts die Grundlage für unvergessliche Reiseerlebnisse und wertschätzen jeden Gast, der sich zu einem Aufenthalt in den Hotels entscheidet. Als die Vorzeigemarke von Hilton Worldwide, setzt Hilton Hotels & Resorts weiterhin Standards für Gastlichkeit, indem sie neue Produktinnovationen entwickelt und Serviceleistungen anbietet, die den Bedürfnissen des Reisenden entsprechen. Hilton Hotels & Resorts sind Teil des preisgekrönten Hilton Honors Programms. Hilton Honors Mitglieder, die direkt über die bevorzugten Kanäle von Hilton buchen, erhalten sofortige Vorteile, samt exklusivem Mitgliedsrabatt, den es sonst nirgends gibt, sowie kostenlosem Standard WLAN und weiteren digitalen Annehmlichkeiten, wie digitales Check-in mit Zimmerauswahl und dem digitalen Schlüssel, die über die branchenführende Hilton Honors App verfügbar sind. Informieren Sie sich unter news.hilton.com über alle Neuigkeiten und starten Sie Ihre Reise auf www.hilton.com oder auf www.hilton.com/offers mit den aktuellsten Hotel-Angeboten.


Leseranfragen:
Kontakt:
Hilton Frankfurt City Centre
Veit Klermund
Hochstraße 4
60313 Frankfurt am Main
www.hilton.com

PresseKontakt / Agentur:
Pressekontakt:
Prime Connection
Jaimie Knecht
Telefon +49-(0)69-25 78 12 8-13
j.knecht(at)prime-connection.de

Anmerkungen:

1723673

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Gourmet Connection

Ansprechpartner:
Stadt: Frankfurt am Main
Telefon:

Keywords (optional):
hilton, meat-market,

Dieser Artikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Gourmet Connection RSS Feed

Baby Monitoring System & Bed Monitoring System Market Worth to USD 1.9 billion by 2024
Live Cell Imaging Market Worth to Reach at USD 2.9 billion by 2023
Ende einer Ära: Was einen Essigbrauer dazu bringt, keine Balsamessige mehr zu produzieren
FOLLOW-ME verfolgt DJ Bobo auf seiner Kaleidoluna-Tour 2019
TÜV Rheinland: Cybersecurity wird zur Chefsache / Experten legen Studie zu Cybersecurity Trends 2019 vor: Datenschutz und Datensicherheit zunehmend Thema für die Geschäftsleitung (FOTO)





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de