InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Dr. Ansgar Gründler neuer Geschäftsführer bei der mitcaps GmbH

ID: 1723428

(Mainz, 15.05.19) Seit Mai 2019 ist Dr. Ansgar Gründler (56) neuer geschäftsführender Gesellschafter der mitcaps GmbH in Mainz. Entsprechend der Wachstumsstrategie des Unternehmens ist er in der neu geschaffenen Position für Vertrieb sowie Partnerstrategie der mitcaps GmbH verantwortlich.


(IINews) - Die mitcaps-Geschäftsführung erhält damit eine Doppelspitze. Gründer, Geschäftsführer und Mehrheitsgesellschafter Wilfried Röttgers des in Mainz ansässigen Full-Service-ITK Dienstleisters unterstreicht damit die weitere Wachstumsstrategie des seit 12 Jahren erfolgreich im Mittelstand agierenden Unternehmens.
Dr. Ansgar Gründler hat an der TU Karlsruhe ein Studium der Informatik, sowie seine Promotion an der LMU München erfolgreich abgeschlossen. Nach Stationen als Roland Berger Strategy Consultant und Vertriebsleiter beim debis Systemhaus, wechselte er durch die Übernahme der debis zur T-Systems International GmbH als Leiter Vertrieb & Services. Nach Managementpositionen bei SHS Viveon AG, MHP - A Porsche Company und Daimler Financial Services AG verantworte Dr. Gründler die letzten 12 Jahre als Vertriebsleiter bei British Telecom die Kundengewinnung- und –betreuung global tätiger Firmen in Deutschland.
Wilfried Röttgers erklärte dazu: „Dr. Gründler verfügt über weitreichende Expertise im komplexen Lösungsgeschäft, der Carrier-Industrie und kann auf eine Vielzahl erfolgreicher Abschlüsse im anspruchsvollen ITK-Marktumfeld verweisen. Mit seiner Kundennähe und seiner Erfahrung im Partnergeschäft ist er eine ideale Besetzung für diese Position."
Über seine neue Aufgabe sagte Dr. Gründler: „Ich freue mich auf die Herausforderung, in einem einzigartigen und vor allem seit 12 Jahren sehr erfolgreichen VNO-Unternehmen weitere Wachstumsakzente setzen zu können. Mir ist wichtig, durch Veränderung und Wachstum die starke Positionierung unseres Unternehmens in den sich schnell wandelnden Märkten zu festigen. Innovation, Schnelligkeit und Agilität sind wichtiger denn je für den Mittelstand, um auch in Zukunft im Wettbewerb zu bestehen und ein wichtiger Partner für unsere Kunden zu bleiben."
Dr. Gründler ist verheiratet und hat zwei Kinder.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

mitcaps ist ein virtueller Netzbetreiber (VNO) für den international operierenden Mittelstand. Als Full-Service-Dienstleister betreuen wir Kunden, die ihre internationalen Standorte anschließen müssen – ob MPLS, IPSec, Internet, Cloud, VOIP, Video, O365 etc. oder das Management ihrer eigenen Infrastruktur. Ein maßgeschneidertes Paket, das die mitcaps zu einer Ende-zu-Ende-Lösung zusammenbaut. Der Fokus liegt dabei auf der Qualität und dem Service des zur Verfügung gestellten VPN-Netzes. Die Servicezentrale in Mainz liefert ein länderübergreifendes Netz-Management und dem Mittelstand somit ein Rundum-Sorglos Paket. MIM – Made in Mainz
Mehr Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen finden Sie unter www.mitcaps.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wealth Management Software Market Size to reach $5.0 billion by 2024– KBV Research
Anonym trotz Ausweispflicht: Vorregistrierte SIM-Karten schlagen durch
Bereitgestellt von Benutzer: fwenger_mitcaps
Datum: 23.05.2019 - 16:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1723428
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wilfried Röttgers
Stadt:

Mainz


Telefon: +49 6131 9501910

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 197 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dr. Ansgar Gründler neuer Geschäftsführer bei der mitcaps GmbH
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mitcaps GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mitcaps GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 154


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.