Setoo vermarktet ab sofort Versicherungsprodukte an Kunden von lm group

22.05.2019 - 13:00 | 1722827


Artikel von Setoo



(ots) - -- Setoo, das Unternehmen, mit dessen
Hilfe Online-Unternehmen personalisierte Versicherungs- und
Schutzprodukte entwickeln und vertreiben können, hat einen Vertrag
mit lm group unterzeichnet. Dieser sieht die Vermarktung von
innovativen und klar verständlichen Versicherungs- und
Schutzprodukten an die europäischen Kunden eines der weltweit
führenden Online-Reisebüros vor. Diese sprechen automatische
Entschädigungen zu, ohne dass Anträge gestellt werden müssen.

Die speziell an der Kundenreise ausgerichteten
Versicherungsprodukte werden im Vereinigten Königreich, Frankreich,
Italien, Spanien und Deutschland angeboten. Damit können sich
Reisende gegen Flugverspätungen absichern, Produkte für Risiken wie
Witterung und verpasste Anschlussflüge sollen später das Angebot
abrunden.

lm group kann durch das neue Programm extrem zielgerichtete und
transparente Schutzprodukte anbieten, die die Konversionsrate
erhöhen. Kunden, die sich für die neuen Versicherungsprodukte
entscheiden, profitieren von einer aufgewerteten Kundenreise und
einem herausragenden Versicherungserlebnis.

Guk Kim, Chief Growth Officer bei lm group, sagte: "Diese
Initiative mit Setoo schafft neue Perspektiven, um Zusatzleistungen
zu vermarkten und unsere Markenloyalität zu stärken, indem wir
unseren Kunden leicht verständliche und extrem personalisierte
Produkte anbieten. Setoos Plattform bietet enorme Flexibilität, um
ständig neue Produkte zu testen, die unsere Kunden vor
unvorhersehbaren Ereignissen schützen, die Performance optimieren und
die Konversionsrate verbessern können."

Noam Shapira, Mitgründer und Co-CEO von Setoo, sagte: "Wir sind
hocherfreut, dass wir von lm group mit der Erweiterung der
Mehrwertleistungen beauftragt wurden. Wir freuen uns auf eine lange
und fruchtbare Zusammenarbeit, die spannende neue Produkte


hervorbringt, die Verbraucher gegen die verschiedensten Risiken
absichern und das Reiseerlebnis insgesamt aufwerten."

Setoos Plattform ist mit modernster Technologie ausgestattet,
darunter KI, Machine Learning, parametrische Funktionsmerkmale und
API. Sie ermöglicht Personalisierung, Tarifgestaltung in Echtzeit und
antragslose Produkte mit sofortiger Entschädigung und erfüllt die
Vorgaben laut Versicherungsvertriebsrichtlinie (IDD) und DS-GVO.

Hinweise an Redakteure

Informationen zu lm group

lm group zählt zu den weltweit führenden Anbietern im
Online-Reisegeschäft und führt ein Portfolio bekannter Marken wie
lastminute.com (http://lastminute.com/), Volagratis, Rumbo, weg.de
(http://weg.de/), Bravofly, Jetcost und Hotelscan. Die Mission der
Unternehmensgruppe ist es, als führendes und inspirierendes
Reiseunternehmen das Leben von Reisenden zu bereichern. Jeden Monat
erreicht die Gruppe über ihre Websites und mobilen Apps (in 17
Sprachen und 40 Ländern) 45 Millionen Nutzer, die ihre Reise- und
Freizeiterlebnisse bei uns suchen und buchen. Über 1.200
Mitarbeitende, die uns als Arbeitgeber schätzen, stellen unserem
Zielpublikum ein umfassendes und inspirierendes Angebot aus Produkten
und Dienstleistungen rund um das Reisen zur Verfügung. lastminute.com
(http://lastminute.com/) N.V. ist an der SIX Swiss Exchange kotiert,
Tickersymbol LMN.

Informationen zu Setoo

Setoo versetzt Online-Unternehmen in die Lage, personalisierte
Versicherungs- und Schutzprodukte zu entwickeln und zu vertreiben,
ihre Einnahmen aus Zusatzleistungen zu steigern und ein
außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Mit der parametrischen
Versicherung-als-Service-Plattform von Setoo können
Online-Unternehmen innerhalb von Minuten neue, extrem zielgerichtete
Schutzprodukte erstellen, die sich an tatsächlichen Anliegen von
Verbrauchern ausrichten und ihnen automatische Entschädigungen
zusprechen, ohne dass Anträge gestellt werden müssen. Setoo operiert
als ein MGA und ist von der FCA im Vereinigten Königreich und der
ACPR in der EU zugelassen. Setoo hat vor kurzem eine
Serie-A-Finanzierungsrunde in Höhe von 8 Mio. Euro von Kamet, dem
Insurtech-Startup-Studio von AXA, bekanntgegeben.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/737683/Setoo_Logo.jpg

Ansprechpartner für Medien
James Fahy
setoo(at)teamgingermay.com
+44(0)203 642 1124

Original-Content von: Setoo, übermittelt durch news aktuell

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1722827

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Setoo

Ansprechpartner:
Stadt: Dank Setoos Plattform erhalten Kunden von lm group Zugang zu einer neuen Art von Versicherungsproduk
Telefon:

Keywords (optional):
computer, tourismus, versicherung, banken, e-commerce,

Dieser Artikel wurde bisher 82 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Setoo RSS Feed

CTP einigt sich auf 1,9 Mrd. EUR konsortiiertes Finanzierungspaket in der größten Immobilientransaktion von CEE im Jahr 2019
Casablanca und Toronto knüpfen engere Kontakte zur Förderung der globalen Zusammenarbeit im Bereich Finanzdienstleistungen
EU stuft Dominica als steuerkonform ein
Laurence Winston verstärkt Londoner Büro von Crowell& Moring
Clarion Finance veröffentlicht Schreiben an die Newgioco Group





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de