InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

J.D. Power Award: Bestnoten für das Opel-Flaggschiff Insignia

ID: 1720790

(LifePR) - lifePR) - .
Kundenzufriedenheit: Opel Insignia bei J.D. Power-Studie ganz vorn
Zweite Auszeichnung: Insignia Grand Sport auch Auto Test-Sieger 2019
J.D. Power untersucht Jahr für Jahr die Zufriedenheit der Kunden mit ihren Autos. Dafür befragen die Marktforscher die Eigner nach Qualität und Zuverlässigkeit ihrer ein bis drei Jahre alten Fahrzeuge. Das diesjährige Ergebnis der großen deutschen Autofahrerumfrage VDS (Vehicle Dependability Study) von J.D. Power: Der Opel Insignia ist Segmentsieger in der Mittelklasse. Die Besitzer lieben ihren Opel ? Insignia, der Zuverlässige.
Auch Experten schätzen die Qualitäten des Opel-Flaggschiffs hoch ein: Die Limousine Opel Insignia Grand Sport wurde von der Fachzeitschrift Auto Test in ihrem Segment zum Auto Test-Sieger 2019 mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis gekürt. Bereits im vergangenen Jahr gewann der Insignia Grand Sport diese Wertung. Das Topergebnis rundete der Kombi Opel Insignia Sports Tourer in diesem Jahr mit einem zusätzlichen starken zweiten Platz in der Mittelklasse ab.
Bei der feierlichen Preisverleihung in Frankfurt nahm Arnold Paluch, Direktor Qualität bei Opel, die Trophäen für das siegreiche Flaggschiff entgegen. Seit dem Jahr 2008 werden die Auto Test-Sieger gemeinsam mit den Ergebnissen der Kundenzufriedenheitsstudie von J.D. Power bekanntgegeben.
?Qualität und Zuverlässigkeit sind für uns zwei Kernkriterien, um die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Wir setzen hier hohe Maßstäbe an und freuen uns, dass dies auch bei den Besitzern ankommt?, sagte Arnold Paluch. ?Darüber hinaus machen wir innovative Technologien für einen großen Kundenkreis verfügbar. Da ist es schön zu sehen, dass sich unser Flaggschiff Insignia als Preis-Leistungs-Sieger in der hart umkämpften Mittelklasse durchsetzen konnte.?




In diesem Jahr basiert die J.D. Power-Umfrage auf Antworten von 12.854 Personen, die per Online?Interview zwischen November 2018 und Januar 2019 eingingen. Die Fragen der Studie sind in die Kategorien Qualität/Zuverlässigkeit, Attraktivität und Unterhaltskosten untergliedert. Alle Bewertungen resultieren in einem Ranking, bei dem die Marke oder das Modell mit der geringsten Fehlerhäufigkeit als Sieger hervorgeht.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Auflagen zur Arbeitszeiterfassung durch EuGH-Urteil
Vadym Kauschansky - Neuer Key Account Manager Juvenile Süd
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 15.05.2019 - 16:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1720790
Anzahl Zeichen: 2509

Kontakt-Informationen:
Stadt:

15.05.2019 (lifePR) - .
Kundenzufriedenheit: Opel Insignia bei J.D. Power-Studie ganz



Kategorie:

Automobilindustrie



Dieser Fachartikel wurde bisher 151 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"J.D. Power Award: Bestnoten für das Opel-Flaggschiff Insignia"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Opel Automobile GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Corsa-e Rally begeistert die Rallye-Szene ...

lifePR) - . Gelungene Premiere des weltweit ersten elektrischen Rallye-Markenpokals Französischer Sieg und starke Leistung von Timo Scheider in Stemwede Model Ashley und Schauspieler Roman Kni?ka erleben faszinierende Mitfahr ...

Alle Meldungen von Opel Automobile GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 131


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.