InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Men's Health, Women's Health und Runner's World starten Shoppingaktion

ID: 1714603

Men's Health, Women's Health sowie Runner's World veranstalten erstmals gemeinsam vom 2. bis 12. Mai 2019 die "Active Shopping Days"


(LifePR) - TH sowie RUNNER?S WORLD veranstalten erstmals gemeinsam die ?Active Shopping Days?. Vom 2. bis 12. Mai 2019 können die rund fünf Millionen Leser und User der drei Lifestylemarken der MOTOR PRESSE HEARST mit speziellen Rabatt-Codes sowie einer Aktions-Karte exklusive Einkaufsvorteile ausgewählter Partner nutzen.
Wolfgang Melcher
?Mit den Active Shopping Days wollen wir spannende Angebote bündeln, die für unsere aktive und lifestyle-orientierte Zielgruppe besonders interessant sind. Zugleich möchten wir unsere Partner unterstützen, neue Zielgruppen zu erreichen, neue Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu generieren?, erklärt Publisher Wolfgang Melcher das neue Konzept.
Die Mai-Ausgaben von MEN'S HEALTH, WOMEN'S HEALTH (jeweils ab 17. April am Kiosk erhältlich) und RUNNER'S WORLD (am 18. April am Kiosk) enthalten neben der Aktions-Karte jeweils ein großes Extra-Heft, in dem sich alle teilnehmenden Partner mit ihren Aktionen und Rabatten im stationären Handel oder auch Online vorstellen.
Von Sport-Outfits und Fitness-Tools über gesunde Food-Produkte bis hin zu Equipment für optimale Regeneration: Das Angebot ist perfekt auf die Zielgruppe der drei Medienmarken mit ihrem sportlich-aktiven und gesunden Lebensstil abgestimmt. Für die Premiere der Active Shopping Days konnte MOTOR PRESSE HEARST 18 attraktive Partner gewinnen. Mit dabei sind unter anderem starke Marken wie Sportscheck, Stadium, Teufel, Craft, Myprotein, About You oder Flaconi.
Mehr zu den Active Shopping Days gibt es auch unter www.activeshoppingdays.de.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Zehn Prozent leichter: Nächster Opel Corsa unterbietet 1.000-Kilo-Marke TÜV SÜD ist Gründungsmitglied von IAMTS
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 15.04.2019 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1714603
Anzahl Zeichen: 1824

Kontakt-Informationen:
Stadt:

5.04.2019 (lifePR) - MEN?S HEALTH



Kategorie:

Automobilindustrie



Dieser Fachartikel wurde bisher 123 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Men's Health, Women's Health und Runner's World starten Shoppingaktion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Motor Presse Stuttgart (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dacia Sandero: Preisbrecher als Testsieger ...

d Renault Clio (Intens, 19.450 ?) antreten lassen. Beide Konkurrenten müssten in Sachen Qualität und Fahrleistungen schon erheblich punkten, um den Preisnachteil aufzuholen. Der Clio überzeugt die Tester mit gutem Fahrkomfort, einer guten ...

Preise für alte E-Autos im Keller ...

geringere Reichweiten haben als die aktuellen Modelle. Zugleich haben sie als Pioniere besonders hohe Preise bezahlt und konnten nicht von den aktuellen Kaufprämien profitieren. Schlimmer noch: Die Kaufprämien drücken jetzt zusätzlich auch noch ...

Der Zwerg ruft: Mit der Isetta vollgas nach Zürich ...

BMW Isetta auch mit einem Porsche aufnehmen: Die Passanten betrachten das Kultauto, das von 1955 bis 1962 gebaut wurde, wie ein rollendes Weltwunder. Aber wie ist es, im heutigen Verkehr mit einem Ein-Zylinder-Motor, der aus 245 ccm 12 PS Leistung ge ...

Alle Meldungen von Motor Presse Stuttgart



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 97


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.