InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mr. Lodge erhält Focus Auszeichnung Top-Immobilienmakler 2019

ID: 1712628

München, 9. April 2019. Die Mr. Lodge GmbH wurde im Rahmen einer Maklerbewertung des „Immobilien Atlas 2019“ im Focus Spezial zu einem der besten Immobilienmakler Deutschlands gekürt. Das Nachrichtenmagazin präsentiert zum wiederholten Mal die Ergebnisse eines bundesweiten Rankings in Kooperation mit ImmobilienScout24.


(IINews) - Mr. Lodge ist seit mehr als 25 Jahren im Immobiliengeschäft tätig. Neben der Vermittlung von Kaufimmobilien ist das Unternehmen Marktführer im Bereich möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung. „Was uns antreibt, ist der Wunsch, unsere Leistungen den sich stets wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Unsere Tätigkeit geht weit über das Spektrum von klassischen Maklerleistungen wie Suchservice, Immobilienbewertung, Präsentation, Besichtigung, Vertragsentwurf und Vermittlung hinaus. Wir begleiten Verkaufs- und Vermietungsinteressenten in mehr als 2.500 Abschlüssen pro Jahr von Anfang an und unterstützen mit Services wie Einrichtungsberatung, Reinigungsorganisation oder unserem Technischen Service“, sagt Norbert Verbücheln, Gründer und Geschäftsführer der Mr. Lodge GmbH.

Focus-Spezial „Immobilienatlas 2019“ vergleicht die Miet- und Kaufpreise sowie Renditen von 100 deutschen Städten und liefert Prognosen über künftige Entwicklungen. Teil dieser Sonderausgabe ist die Liste mit Deutschlands Top-Maklerbüros. Die Studie basiert auf einer Online-Befragung von rund 15.000 Maklern, die Kooperationspartner der Plattform ImmobilienScout24 sind oder dem IVD Regionalverband angehören. Die Befragung wurde durchgeführt von der Statista GmbH. Hauptkriterium für die Aufnahme in die Top-1.000-Wohn-Makler-Liste und die Top-200-Gewerbemakler-Liste war das Erreichen einer Mindestanzahl an Kollegenempfehlungen. Entscheidende Zusatzkriterien waren die IVD-Mitgliedschaft, die Nennung im Vorjahr sowie Zertifizierungen und angebotene Services. Angaben zu Angebot und Leistung der empfohlenen Makler wurden zudem in einer Nacherhebung erfasst.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Mr. Lodge: Wohnen auf Zeit in München
Mit rund 2.500 vermittelten Wohnungen und Häusern pro Jahr und über 25 Jahren Erfahrung ist Mr. Lodge der führende Anbieter von möbliertem Wohnen auf Zeit in München und Umgebung. Ob für Projektmitarbeiter, Berufsanfänger, Expats oder Manager: Über 80 Mitarbeiter kümmern sich in 16 Sprachen darum, dass Wohnungssuchende schnell und unkompliziert eine passende möblierte Wohnung finden. Dafür greift Mr. Lodge tagesaktuell auf rund 200 kurzfristig verfügbare Wohnungsangebote zurück. Allen Wohnungen gemeinsam sind die individuelle Komplettausstattung und der flexible Mietzeitraum. Dieser beginnt ab sechs Monaten und reicht bis hin zu mehreren Jahren. Darüber hinaus ist Mr. Lodge im Bereich Immobilienverkauf tätig und hilft Eigentümern, Objekte optimal am Markt zu platzieren. Weitere Informationen unter: https://www.mrlodge.de



Leseranfragen:

Unternehmenskontakt:
Mr. Lodge GmbH – Wohnen auf Zeit
Ansprechpartnerin: Silke Steingröver
Barer Straße 32
D-80333 München

tel: +49 89 340 823 87
fax: +49 89 340 823-23
e-mail: silke.steingroever(at)mrlodge.de
internet: www.mrlodge.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
SCRIVO Public Relations
Ansprechpartner: Tristan Thaller
Elvirastraße 4, Rgb.
D-80636 München

tel: +49 89 45 23 508 15
fax: +49 89 45 23 508 20
e-mail: tristan.thaller(at)scrivo-pr.de
internet: www.scrivo-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: scrivoPR2009
Datum: 09.04.2019 - 09:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1712628
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tristan Thaller
Stadt:

München


Telefon: +4989452350812

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 20 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mr. Lodge erhält Focus Auszeichnung Top-Immobilienmakler 2019
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Scrivo Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Scrivo Public Relations



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 136


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.