InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bonial geht neue Wege: Erstmals saisonale Highlights mit den "OSTER DEALS" / Eigenes, saisonales Shelf im "Oster Look& Feel"

ID: 1712621


(ots) - Mit einem neuen, saisonalen Highlight erweitert
Bonial International, Deutschlands führender Partner für die digitale
plattformgetriebene Handelskommunikation, sein Leistungsspektrum.
Pünktlich zu Ostern präsentieren sich Top-Clients in einem eigenen,
saisonalen Shelf im "Oster Look & Feel". Dabei stehen Produkte und
Angebote zu Ostern im Fokus.

Vom 11. bis 21. April - rund um die Osterwochen - platzieren sich
die Unternehmen exklusiv mit ihren Oster-Highlights auf "kaufDA" und
"MeinProspekt" im eigens konzipierten "OSTER-DEAL-SHELF" von Bonial,
das damit zusätzliche Inspiration und Kaufentscheidung bietet.

Christoph Eck-Schmidt, Geschäftsführer von Bonial, einer der
größten Shopper Plattformen in Deutschland, sieht in diesem erstmalig
durchgeführten, saisonal- und anlassbezogenen Highlight einen
weiteren Service für Handelsunternehmen und Kunden. "Mit dieser
Aktion möchten wir auch aufzeigen, wie extrem sich unsere Plattform
weiterentwickelt hat - von statischen nun zu dynamischen, innovativen
Angeboten und Lösungen. Mit dem "OSTER-Shelf" wird eine limitierte
Anzahl von Produkten unserer Handelskunden beworben und aus dem
breiten Sortiment selektiert promotet - und damit den Usern
nähergebracht. Wir schaffen damit maximale Aufmerksamkeit für lokale
Angebote rund um die Osterzeit. Über 10 Millionen User nutzen im
Monat diese Angebote. Sie erwarten personalisierte, auf sie
abgestimmte Inhalte und Einzelprodukte - auch im Hinblick auf
besondere saisonale Ereignisse. Wir konnten für das
"OSTER-DEAL-SHELF" absolute Top-Kunden des deutschen Einzelhandels
gewinnen und sind schon alle sehr gespannt auf ihre speziellen
Angebote".

Christoph Eck-Schmidt weiter: "In Sachen Aufmerksamkeit bietet
Bonial Champions League-Niveau für das digitale Handelsmarketing und
ist damit der ideale Partner für den nationalen und lokalen




Einzelhandel. Wir erreichen ohne Streuverluste für jedes Geschäft die
richtige Zielgruppe und mit unserem erstmals aufgestellten "Oster
Look & Feel" die User, die sich exakt für Osterangebote der Geschäfte
in ihrem Einzugsgebiet interessieren. Gleichzeitig liefern wir für
unsere Händler umfangreiche Nutzungsanalysen, die elementare Insights
für die Angebotsplanung, Warensteuerung und CRM-Maßnahmen bieten".
Das nun erstmals angebotene "OSTER-Shelf" ist der Start für weitere
eigene, saisonale Shelfs im Laufe des Jahres.

Über Bonial:

Mehr als 1.500 der größten Einzelhändler und Marken setzen
inzwischen auf die maßgeschneiderten Drive-to-Store Lösungen von
Bonial. Bonial, Teil der Axel Springer SE, mit mehr als 280
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 40 Nationen, ist der
Innovationsführer und absoluter Marktführer für das digitale
Handelsmarketing in Deutschland. Das Unternehmen mit seinen
Plattformen "kaufDA" und "MeinProspekt" inspiriert jeden Monat
Millionen Shopper und verbindet sie mit ihren Lieblingsgeschäften und
Markenwelten vor Ort.



Pressekontakt:
Bonial International GmbH
Pressestelle
Hussitenstraße 32-33
13355 Berlin
Telefon 030/609 8960 550
presse(at)bonial.com
www.bonial.de
Pressesprecher: Frank Ahnefeld

Original-Content von: Bonial International GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Milka Schoko Snack ist Produkt des Jahres
Global Bone Growth Stimulator Market 2019 Key highlights, classification, estimates, Overview & Forecast
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.04.2019 - 08:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1712621
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 175 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bonial geht neue Wege: Erstmals saisonale Highlights mit den "OSTER DEALS" / Eigenes, saisonales Shelf im "Oster Look& Feel"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bonial International GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bonial International GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 104


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.