InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit LOTTO-System gleich mehrere Treffer Tipper aus dem Saarland gewinnt knapp 215.000 Euro

ID: 1712428


(IINews) - Saarbrücken, 8. April 2019 / as / 08

Ein Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken hat im LOTTO 6aus49 exakt 214.249,96 Euro gewonnen. Er spielte einen System-Schein für 11,15 Euro und hatte damit doppelt Glück. Zum einen gelang ihm einen Sechser, der 202.026,76 Euro wert ist. Gleichzeitig traf er mit seinem System-Spiel sechs Mal die 4. Gewinnklasse (fünf Richtige). Macht zusammen knapp 215.000 Euro.
Der Glückspilz schreibt sich in die Liste der diesjährigen saarländischen Großgewinner (ab 100.00 Euro) mit Nummer fünf ein. Drei der fünf Großgewinner kommen aus dem Regionalverband Saarbrücken.

Ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen hatte noch mehr Glück. Er knackte am Wochenende den LOTTO-Jackpot und gewann rund 8,2 Millionen Euro.
Während der LOTTO-Gewinntopf am Mittwoch nun wieder bei 1 Mio. Euro startet, steht der Spiel 77-Jackpot für die Ziehung Mitte der Woche bei rund 4 Mio. Euro.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Saarland-Sporttoto GmbH ist Mitglied im DLTB. Der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) ist die Gemeinschaft der 16 selbständigen Lotteriegesellschaften in den Bundesländern. LOTTO steht für Glück auf der Basis von Verantwortung. Unser vorrangiges Ziel ist es, das Spiel mit dem Glück zu ermöglichen, gleichzeitig aber präventiv die Entstehung von Spielsucht zu verhindern. Im staatlichen Auftrag orientiert sich unser Handeln nicht am Gewinnstreben, sondern ist vorrangig an der Förderung des Gemeinwohls ausgerichtet. Die Einsätze der Spielteilnehmer fließen zum weit überwiegenden Teil an die Allgemeinheit zurück und finanzieren zahlreiche Projekte in den Bereichen Soziales, Kultur und Sport.




Leseranfragen:



Andrea Schramm
Unternehmenskommunikation & Digitale Medien

Saarland-Sporttoto GmbH

Saaruferstraße 17
66117 Saarbrücken

0681 5801-349
aschramm(at)saartoto.de
www.saartoto.de
facebook.com/saartoto



PresseKontakt / Agentur:



Andrea Schramm
Unternehmenskommunikation & Digitale Medien

Saarland-Sporttoto GmbH

Saaruferstraße 17
66117 Saarbrücken

0681 5801-349
aschramm(at)saartoto.de
www.saartoto.de
facebook.com/saartoto



drucken  als PDF  an Freund senden  Aventem stattet Thermomix TM 6 Launchevent in Köln aus 
Einmal die ganze Wetterkarte bitte! - April, April, der macht, was er will! (AUDIO)
Bereitgestellt von Benutzer: Saarland-Sporttoto
Datum: 08.04.2019 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1712428
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Schramm
Stadt:

Saarbrücken


Telefon: 06 81 - 58 01 - 349

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit LOTTO-System gleich mehrere Treffer Tipper aus dem Saarland gewinnt knapp 215.000 Euro
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Saarland-Sporttoto GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Saarland-Sporttoto GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 45


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.