InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ausbau der Kundenbindung im Fahrverkauf

ID: 1704694

COSYS CRM&Sales Management


(PresseBox) - Viele Firmen stehen in der heutigen Zeit einem großen Konkurrenzwettbewerb gegenüber. Um auch zukünftig den stetig steigenden Ansprüchen und Standards zu genügen, ist ein Ausbau sowie die Förderung der Kundenbindung unausweichlich.

Eine wichtige Rolle stellen dabei Fahrverkäufer dar. Sie stehen an vorderster Front und sind stets mit Ihren Kunden in Kontakt. COSYS Softwarelösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Fahrverkauf zu optimieren, um Ihren Fahrverkäufern einen bestmöglichen Service zu ermöglichen.

Im Fahrverkauf können Aufträge direkt per MDE-Gerät oder Smartphone erfasst und abgewickelt werden. Ihr Verkaufsfahrer wählt den jeweiligen Kunden aus einer informationsreichen Kundenübersicht aus oder legt bei Bedarf einen neuen Kunden an. Dank den von COSYS verwendeten high-end Scanengines können Sie innerhalb kürzester Zeit Artikel erfassen und diese als Positionen einem Auftrag hinzufügen oder Artikelinformationen abrufen.

Nach Abschluss eines Auftrags werden die Auftragsdaten ins COSYS Back-End den COSYS WebDesk gesendet und stehen dort zur Nachbearbeitung und Auswertung bereit.

Sofern Ihre Fahrverkäufer im Besitz eines mobilen Etikettendruckers sind, kann innerhalb der Softwarelösung ein Etikettendruck angestoßen werden, welcher dank vorgefertigtem Layout im Handumdrehen umgesetzt wird.

Nach Abschluss eines Tages erhalten Ihre Verkaufsfahrer durch COSYS Tagesbericht eine umfassende Zusammenfassung des vergangenen Arbeitstages.





Zur weiteren Unterstützung Ihres Fahrverkaufs bietet COSYS passende Softwarelösungen für die Regalbestückung, Reisekostenabrechnung, Mobile Sales, Reklamationen und vieles mehr.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns noch heute. Unser Team steht Ihnen gerne zur Seite.

Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Vom Bahnhof zu Google Play: Den #AimtecHackathon 2019 gewann eine neue Spiele-App (FOTO)
Ausgezeichnetes Umstellungsprojekt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 14.03.2019 - 13:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1704694
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 49 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ausbau der Kundenbindung im Fahrverkauf
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cosys Ident GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Cosys Ident GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 152


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.